Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke periodenschmerzen

Forum

Starke periodenschmerzen

14. Mai 2013 um 20:07

Hey leute ^^
ich hab ein kleines Problem und zwar war bei meiner Periode eigentlich immer alles normal war immer pünktlich und so. Jetzt ist es aber dass die Periode eine Woche zu früh und mit starken schmerzen und einer 'Schmierblutung' aufgetreten ist.
Mach mir jetzt halt ein bisschen sorgen ist das normal so? (sorry dumme frage:/) und hat jemand irgendwelche Tipps gegen die schmerzen ohne Medikamente?
Danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund! Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Salat mitnehmen mit Stil - ist total praktisch und sieht super aus! Salat mitnehmen mit Stil - ist total praktisch und sieht super aus!

Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig

26. Juni 2013 um 18:07

Das monatliche leid der frau...
Starke Regelschmerzen hatte ich auch oft. Was mir geholfen hat war 1.viel Bewegung, 2.mein Kirschkernkissen, 3.Freie Menstruation.
Es ist halt immer doof das ganze in Schmerzen auszuharren, wenn man doch auch einfach eine Buscopan(hier auch meine Empfehlung) schlucken und das ganze nach ca ner Stunde abhaken kann. Trotzdem lässt sich das ganze auch natürlicher lösen, wie meine oben genannten Hilfen
Hoffe ich konnte helfen!
PS: Schmierblutungen anstelle der Periode können auf eine Schwangerschaft hinweisen..

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben