:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermageschmack ändern?

Forum

Spermageschmack ändern?

17. Oktober 2004 um 22:27

Ich hab hier in einem anderen Tread das Thema "Spermageschmack" aufgeschnappt und da wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da Ahnung hat wie man den Geschmack wirklich mit bestimmtem Essen etwas verändern kann (wenn das überhaupt geht, hab das aber mal gehört glaub ich)..
damit meine ich übrigens nur Dinge, die sich logischer weise POSITIV auf den Geschmack auswirken..*g*

LG
kleinepalme

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

18. Oktober 2004 um 12:11

Ananas
soll wie ich gehört habe helfen

Ich mag

18. Oktober 2004 um 12:23

Da
hast du richtig gehört
Ananassaft wirkt sich positiv (süsslich) auf den Spermageschmack aus. Haben wir auch schon ausprobiert, obwohl das Sperma meines Freundes nicht eklig schmeckt. Aber ist lustig festzustellen. 24Std. vorher einen Liter trinken
Viel Spass

LG
Stern

Ich mag

18. Oktober 2004 um 14:40

Knoblauch
..in größeren mengen unbedingt vermeiden! =) rauchen, kaffee und alkohol verursachen einen bitteren geschmack.

um einen süßlichen "geschmack" hinzubekommen, kann man im prinzip jedes x-bliebige obst essen, da der fruchtzucker vom körper besser aufgenommen und verarbeitet wird (so wie ungesättigte fettsäuren). und dadurch schmeckt die sache halt süßer. ob sich vom aroma genau rausschmecken lässt, was derjenige den ganzen tag gegessen oder getrunken hat, möchte ich fast bezweifeln, aber in einem gewissen grad denke ich schon. wenn man ganz genau "hinschmeckt"..

jeanne

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Ideen für was neues..?

1. September 2006 um 16:11

• Erotikmesse

22. Mai 2006 um 19:50

• Welche pflanzlichen Arzneimittel setzen Pillenwirkung herab??

1. April 2007 um 11:12

• ACHTUNG: Blasenentzündung und Pille!!!

15. Juli 2016 um 8:17

• Pille im Vergleich

27. März 2007 um 17:21

• Wechsel von Valette auf Leios

28. März 2007 um 9:00

• Wer hat schlechte Erfahrungen mit VALETTE gemacht?

25. März 2007 um 17:56

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen