Home / Forum / Sex & Verhütung / Spermafarbe?


Spermafarbe?

11. April 2006 um 20:37

Hi,
welche Farbe hat Sperma? Ist diese normalerweise nicht weiss? Mein Sperma ist leicht gelblich. Dies aber schon eineige Zeit. Hab ich eine Erkrankung? Ansonsten hab ich keine Beschwerden.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

12. April 2006 um 8:19

Hi,
Sperma kann die verschiedensten Farben haben. Von weiß bis gelblich. Weiß ist aber Standart. Sorgen würde ich mir machen, wenn es grün oder braun wird...

Gefällt mir

12. April 2006 um 8:34

Weiss - gelb
Je abgestandener, desto gelber!
Wenn ich regelmässig Sex habe (ich habe regelmässig Sex!) ist mein Saft weiss. Wenn ich aus irgendeinem Grund (sehr sehr sehr schwere Krankheit) mal ein paar Tage verzichten muss, ist mein Saft leicht gelblich.

lg Josef

Gefällt mir

12. April 2006 um 11:27

Ich würde vorschlagen
jeder besorgt sich eine ralkarte (beim maler oder in ner kfz-werkstatt erhältlich), dann können wir uns besser über die farben unterhalten! meines war mal gelb und ziemlich wässrig, aber dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich aufs klo gehen hätte sollen... soviel dazu

Gefällt mir

12. April 2006 um 11:30
In Antwort auf mbail18

Hi,
Sperma kann die verschiedensten Farben haben. Von weiß bis gelblich. Weiß ist aber Standart. Sorgen würde ich mir machen, wenn es grün oder braun wird...

Braun???
Wenn es braun ist, solltest du mal überlegen, ob du den richtigen Ausgang untersucht hast...

Gefällt mir

12. April 2006 um 19:32
In Antwort auf mbail18

Hi,
Sperma kann die verschiedensten Farben haben. Von weiß bis gelblich. Weiß ist aber Standart. Sorgen würde ich mir machen, wenn es grün oder braun wird...

Ich habe auf eine anständig - fachlich gestellte Frage
fachliche Antworten wie von "einundvierziger" und "mbail18" erwartet. Diese 2 sind im Kopf normal, wobei alle anderen die einen Scheiss Tipp gegeben haben mal zum Arzt sollten, denn diese sind im Kopf nicht ganz beisinnen. Gehirntumor?

Gefällt mir

12. April 2006 um 20:13

Die Farbe kann etwas schwanken
Aber grundsätzlich eben weißlich. Nicht knallgelb, aber einen leichten Gelbton hab ich glaub ich auch schon mal gehabt. Manchmal ist es auch fast durchsichtig. Wenn Du keine Schmerzen sonst oder bei der Ejakulation hast, dürfte das normal sein.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben