Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma-Masse


Sperma-Masse

10. Dezember 2009 um 13:27

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten: ich bin der Meinung bei meinem Freund kommt unheimlich viel Sperma beim Orgasmus raus. Er sagt wenn der sich selbst befriedigt wäre das nicht so ausgeprägt. Also ich habe vorher so etwas noch nicht gesehen - also die Masse an sich.
Wie ist das bei euch?

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

15. Dezember 2009 um 9:18

Meiner
auch, vor allem wenn wir uns eine Woche oder länger nicht gesehen haben. Dann hat er so viel Druck, dass ich glaube zu spüren, wie er 2-3 mal gegen meinen Mumu spritzt. Ohne Handtuch würden wir das Bett völlig versauen.

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2010 um 16:14


sei doch froh""besser als gar nichts""

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2010 um 15:57

Bei
mir kommt auch immer eine grosse Menge mit sehr grossen Druck.wir legen immer ein Handtuch unter so viel läuft wieder herraus.

1 LikesGefällt mir

28. Juli 2010 um 15:53

Ja
ich hatte auch schon männer die spritzten ohne ende das ist unterschiedlich

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2010 um 17:24

Hoden und spermamenge
da bin ich nicht ganz einverstanden. meine hoden sind eher klein (vergleich mit sportkollegen beim duschen, und erfahrung meiner lebenspartnerin ). und habe grosse menge. wir sehen uns in der regel nur alle 2 wochen. mein erster orgasmus ist unangenehm viel. sie mag es gar nicht und ich finde es mittlerweile auch eher, wie wenn ich ins bett pisse. deshalb kommt meine erste entladung nach zwei wochen abstinenz nachmeinem "handbetrieb" und geht in ein bereit gelegtes handtuch. dieses saftablassen turnt uns beide gewaltig an.

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2010 um 3:51

Hi
also bei meinem mann ist das ganz unterschiedlich, mal eine grosse ladung und dann wieder nicht so viel. wenn wir 1-2 wochen keinen sex hatten, ist die menge beim erstenmal überwältigend. ich mag es wenn es viel ist.

3 LikesGefällt mir

10. Juli 2011 um 12:59

Verschieden
Das kommt wirklich darauf an. Wenn ich es mir jeden Tag mehrmals mache und vielleicht auch noch quick-and-dirty, dann kommt immmer weniger Sperma. Aber nach einer langen Pause und dann einer intensiven Stimulation, da ist schon mal das halbe Bett voll davon...
Sieh' es also einfach als KOmpliment für besonders starke Reize von Dir, wenn er so viel Sperma bringt.

3 LikesGefällt mir

5. Oktober 2016 um 13:21

Ich bin auch
jemand der viel Abspritzt und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert es sei zu viel. Wegen mir kann es gar nicht zu viel sein.

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2016 um 20:03

Menge Sperma
naja ich hab nen Bekannten mit dem ich so alle Woche oder so Sex machen tu der spritzt super viel in mich rein
bei anderen Männern kommt nur bischen Sperma raus.
ist halt alles verschieden.

3 LikesGefällt mir

20. November 2016 um 9:03
In Antwort auf superpetra1

Menge Sperma
naja ich hab nen Bekannten mit dem ich so alle Woche oder so Sex machen tu der spritzt super viel in mich rein
bei anderen Männern kommt nur bischen Sperma raus.
ist halt alles verschieden.

Bei mir hat es im lauf der zeit etwas nachgelassen .
Aber es kommt immer noch genug Sperma .

Gefällt mir

20. November 2016 um 10:24

Also wir machen es täglich und bei meinem kommen auch immer Massen raus . Ich glaube ist bei jedem unterschiedlich ..

Gefällt mir

20. November 2016 um 12:23

Ach hier verstecken sich die ganzen Vielspritzer...

1 LikesGefällt mir

20. November 2016 um 13:25
In Antwort auf pradafee

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten: ich bin der Meinung bei meinem Freund kommt unheimlich viel Sperma beim Orgasmus raus. Er sagt wenn der sich selbst befriedigt wäre das nicht so ausgeprägt. Also ich habe vorher so etwas noch nicht gesehen - also die Masse an sich.
Wie ist das bei euch?

Klar, wenn man laengere Zeit abstinent ist, dann kommt "richtig viel". Besonders wenn man indieser Zeit trotzdem erregt wurde, aber keine Gelegenheit hatte den "Druck" loszuwerden.

Gefällt mir

21. November 2016 um 9:18

ich spritz meistens relativ viel ab

Gefällt mir

21. November 2016 um 11:05

Wenn bei meinem Freund nur wenig kommt, dann weiß ich was los war... 

2 LikesGefällt mir

21. November 2016 um 11:28

Meiner bringt's so auf Durchschnitt. Wünschte mir schon mehr beim Blasen. Immerhin stimmt die Wucht beim Ausstossen.

2 LikesGefällt mir

21. November 2016 um 13:20
In Antwort auf monavetterli

Meiner bringt's so auf Durchschnitt. Wünschte mir schon mehr beim Blasen. Immerhin stimmt die Wucht beim Ausstossen.

Das ist doch schon mal was....

Gefällt mir

21. November 2016 um 13:25
In Antwort auf susanne19901

Wenn bei meinem Freund nur wenig kommt, dann weiß ich was los war... 

 und Was war dann los?

1 LikesGefällt mir

22. November 2016 um 9:52
In Antwort auf tengarine1

 und Was war dann los?

Na was wohl, Pornos geschaut, sich mit sich selbst vergnügt...

1 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben