Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma Geschmack

Forum

Sperma Geschmack

1. September 2006 um 11:12

gg Will mich mal nach Geschmacksrichtungen erkundigen? Nahrungsmittel haben ja Auswirkungen ... Mit welchen habt ihr schon Erfahrung gemacht?

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

1. September 2006 um 12:07

Ananas...
ist ok!ansonsten...wenn es nicht schmeckt..nicht schlucken

Ich mag

1. September 2006 um 12:09

Alles quatsch mit dem essen
meine Freundinnen haben "fast alle" immer gerne geblasen und alles geschluckt. Umso mehr es war umso besser fanden sie es und sperma schmeckt nun mal wie sperma. man soll es ja nicht gurkeln sondern schlucken... ein tip nur: keine spargel vorher essen

1 likes - Ich mag

1. September 2006 um 18:37

Lecker ist es nicht...
...aber ich habe auch schon verschiedene Geschmacksrichtungen erlebt. Liegt natürlich auch am Mann selbst. Bei jedem würde ich nicht schlucken. Ich muss schon ziemlich erregt sein.

Bei dem Mann, mit dem der Sex am meisten Spaß machte, hätte ich sein Sperma ständig schlucken können. Es schmeckte sogar etwas süßlich, während es bei allen anderen sehr salzig war.

Ich mag

1. September 2006 um 19:10

Also bei
mir schmeckt es nicht nach ananas
was kann ich tun? wie kriege ich jetzt diesen geschmack wieder aus dem mund?

Ich mag

1. September 2006 um 19:17

Ok
also vorher ne obstkur lol aber ob dom sich das bieten lässt?

Ich mag

2. September 2006 um 16:55
In response to inara5

Lecker ist es nicht...
...aber ich habe auch schon verschiedene Geschmacksrichtungen erlebt. Liegt natürlich auch am Mann selbst. Bei jedem würde ich nicht schlucken. Ich muss schon ziemlich erregt sein.

Bei dem Mann, mit dem der Sex am meisten Spaß machte, hätte ich sein Sperma ständig schlucken können. Es schmeckte sogar etwas süßlich, während es bei allen anderen sehr salzig war.

Diese erfahrung
kann ich genauso wiedergeben.
bei meinem menne schmeckt es ganz normal und kein bißchen eklig.
rike

Ich mag

3. September 2006 um 17:34

Das kann ich bestätigen
9 tage alter kabeljau ist ein echter wohlgeruch dagegen

Ich mag

3. September 2006 um 17:54

Naja...
ich kann nur sagen,dasssperma,wenn der kerl zu viel alk getrunken hat ziemlich bitter schmeckt *bäh* aber im grunde ist esmir auch egal,da ich meinen freund liebe...ganz egal wie sein ejakulat schmeckt

Ich mag

3. September 2006 um 18:00
In response to wolf1968

Das kann ich bestätigen
9 tage alter kabeljau ist ein echter wohlgeruch dagegen

Igitt
das ist ja ekelig.

Ich mag

4. September 2006 um 13:28


also mein Freund sein Sperma riecht meistens wie Chlor, *Kein Scherz* Weiß nicht woher so was kommt...Finde es nicht weiter schlimm, geschluckt habe ich es bisher leider noch nicht. Bei meinen Ex-Freunden kam mir jedesmal das Würgen, wenn ich es geschluckt hab, dass ich meistens brechen musste...

Ich mag

4. September 2006 um 14:26

Gar nicht so schlimm!
Also bei meinem Freund ist es unterschiedlich. Aber es hängt bei ihm weniger davon ab was er isst, sondern wieviel er trinkt oder wie lange es her ist, dass er das letzte Mal abgespritzt hat.
Wenn er viel trinkt und einen Tag vorher, oder am selben Tag schonmal abgespritzt hat habe ich kein Problem.
Es schmeckt manchmal etwas bitter und riecht etwa ähnlich wie Chlor.
Aber das ist alles halb so schlimm!

Ich mag

4. September 2006 um 19:55

...
keine besonderen lebensmittel ---
neutral,salzig,milchig,nussig

knoblauch --- säuerlich,faulig,muffig

aspirin --- herb,fies,mistig,bitter

ananas,sellerie,erdbeeren --- süßlich,lieblich

bier --- schal,fade,abgestanden,wie Abwaschwasser

fleisch spargel --- bitter

positiv--- melone,kiwi,pasta u kartoffeln,
negativ--- curry, kaffee,alkohol,
zigaretten,manche medikamente
lg maus

Ich mag

5. September 2006 um 22:48
In response to rike29

Diese erfahrung
kann ich genauso wiedergeben.
bei meinem menne schmeckt es ganz normal und kein bißchen eklig.
rike

Süsslich
Hatte mal ein Erlebnis mit einer Frau die geschluckt hat.Ich hatte in den Tagen vorher mehr Wein als Bier getrunken und sie empfand es als sehr süsslich. Kann man bestimmt nicht verallgemeinern, aber das Essen u. Trinken vorher kann den Geschmack auch etwas beeinflussen. Also wie im richtigen Leben... es schmeckt oder es schmeckt nicht

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben