Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex wird zum thema....

Sex wird zum thema....

1. April 2011 um 10:51

hallo ihr lieben,

bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und bin sehr glücklich. wir verstehen uns blind nur thema sex scheint er sehr zurück haltent.. er bringt im bett nichts ein und lässt sich von mir führen.habe mehr fach das gesprech gesucht nur seine antwort ist immer die gleiche.....er sei schüchtern und kommt nicht aus seiner haut raus. dann gibt es da noch was....und zwar sehe ich als frau auf oral verkehr.ich selbst mache es ihm auch nur er mir bis jetzt nicht einmal. meine frage nun.....wie bekomme ich ihn dazu lockerer mit sex umzugehen und was kann ich tuen damit wir auch oral spaß haben können. lg nise

1. April 2011 um 11:00

Wie ...
bringt man jemanden dazu einen oral zu befriedigen. Das ist echt schwierig. Das du ihn dazu bringen willst lockerer mit Sex umzugehen, ist bestimm ne gute Idee. Ob das dann mit Oralverkehr endet? Wer weiß ...

Mhhh ... ein bisschen lockerer wird er bestimmt, wenn ihr über Sex redet ... ohne Vorwürfe oder so etwas. Einfach nur erzählen was einem gefällt und auf was man Lust hat. Oder im Alltag öfters mal erotische Signale senden, ihn in deinen Ausschnitt gucken lassen, deine Brüste an ihn drücken und gucken wie er drauf reagiert.

Gefällt mir

1. April 2011 um 11:13
In Antwort auf paule3000

Wie ...
bringt man jemanden dazu einen oral zu befriedigen. Das ist echt schwierig. Das du ihn dazu bringen willst lockerer mit Sex umzugehen, ist bestimm ne gute Idee. Ob das dann mit Oralverkehr endet? Wer weiß ...

Mhhh ... ein bisschen lockerer wird er bestimmt, wenn ihr über Sex redet ... ohne Vorwürfe oder so etwas. Einfach nur erzählen was einem gefällt und auf was man Lust hat. Oder im Alltag öfters mal erotische Signale senden, ihn in deinen Ausschnitt gucken lassen, deine Brüste an ihn drücken und gucken wie er drauf reagiert.

Hi
wir haben oft daüber geredet schon so viel das dass thema schon tot gesprochen ist. versuche viel sexuell ihm zu geben aber er zieht nicht mit. habe ihn oft gefragt woran es liegt er sagt aber nur das er schüchtern ist und das mit macht was ich vorgebe un d da wirds auch schnell langweilig den ich will als frau auch genommen werden und verführt und nicht nur lehrer sein .....................

lg nise

Gefällt mir

1. April 2011 um 11:21
In Antwort auf niseimwunderland

Hi
wir haben oft daüber geredet schon so viel das dass thema schon tot gesprochen ist. versuche viel sexuell ihm zu geben aber er zieht nicht mit. habe ihn oft gefragt woran es liegt er sagt aber nur das er schüchtern ist und das mit macht was ich vorgebe un d da wirds auch schnell langweilig den ich will als frau auch genommen werden und verführt und nicht nur lehrer sein .....................

lg nise

Ich meinte ...
nicht reden im Sinne von darüber reden was schief läuft. Sondern einfach erzählen... was einen erregt oder so was. Nicht darauf abzielend, dass er eine Antwort geben muss. Zum Beispiel wenn beim Fernsehen eine Sexszene kommt, diese genüsslich kommentieren.

Gefällt mir

1. April 2011 um 11:25
In Antwort auf paule3000

Ich meinte ...
nicht reden im Sinne von darüber reden was schief läuft. Sondern einfach erzählen... was einen erregt oder so was. Nicht darauf abzielend, dass er eine Antwort geben muss. Zum Beispiel wenn beim Fernsehen eine Sexszene kommt, diese genüsslich kommentieren.

......
ich habe verstanden was du meinst aber redn ist halt auch nicht bso seins,wenns um sex geht.manchmal frage ich mich ob er selbst weiß was ihn anmacht und worauf er steht.scheint mir nicht so

Gefällt mir

1. April 2011 um 11:32

Das ...
ist der Idealfall wenn es so läuft. So sollte es jedenfalls laufen. Man kann ja trotzdem ein bisschen dran arbeiten. Sonst wär es ja hoffnungslos. Vielleicht kann der Blinde ja sehen lernen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen