Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex vor dem Spiegel machte ihn an

Sex vor dem Spiegel machte ihn an

13. Februar 2006 um 21:34

Hallo !

Ich hatte mal einen freund (die story ist längst vergessen und verdaut), aber ich wil das mal erzählen:
er fuhr total darauf ab, uns beim sex zuzuschauen und montierte zu diesen zweck dielen-/badspiegel ab und postierte sie um unser bett herum. er ging wirklich ab wie eine rakete dann, aber ich habe mich immer etwas unwohl gefühlt, ich konnte einfach nicht in den spiegel schauen..

war (ist ja noch) er ein naziss oder ist das nur ne sex-vorliebe ? kennt ihr sowas auch... ? elke

13. Februar 2006 um 22:29

Ach
so zur abwechslung mal ganz geil aber permanent muss nicht sein.
Will ja auch 'nen Spiegel übern Bett. *rrrrr*

Nur meine Traumfrau will das nicht, gell miss P.

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 22:35

Ach ?
*pfeif* *g*
Und wie gehts dir liebe jana alles im lot? Ich hoffe doch

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 22:44

Nee
Freut mich, das alles paletti ist

sag blos der geht wieder? oO
Der blinker-chat *g*

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 22:54

Meinst du?
hmmmm mal sehen. Ich frag mich nur wie ich das bei einer so klasse Frau anstellen soll.
Die süsse strahlt da nämlich eine solche coolness aus.

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 22:56

Nicht?
Das wundert mich. Da warten doch bestimmt schon Hundert verehrer die das sehr gerne tun würden.

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 22:58

Mädels ...
lieb sein

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 23:06

Na du ...
... das ist echt eine harte nuss. Eine sehr süße aber unglaublich harte nuss.

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 16:17

Also
Ich würde mein Schlafzimmer später auch mit Spiegeln ausstatten :p

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 17:05

Öhhm
naziss=NaRzisT ^^

setzen 6!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben