Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX nach 10 jähriger Beziehung

SEX nach 10 jähriger Beziehung

21. Juli 2006 um 10:45

Hallo zusammen,

habe kürzlich im Internet gelesen, dass Paare,
die 10 Jahre und länger zusammen sind, in den
seltensten Fällen mehr als einmal die Woche
Sex haben.
Könnt Ihr das so bestätigen ?

Gruss

21. Juli 2006 um 10:56

NEIN NEIN NEIN
Nach 15 Jahren (ok mit 1 jähriger Unterbrechnung) kann ich sagen, dass wir mehr Sex denn je haben und der Sex vorallem viel schöner und aufregender ist als in den ersten Jahren.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 11:06

Ja
es hatte sich auf einmal wöchentlich oder sogar noch weniger reduziert. Die gute Nachricht ist aber, dass sich das auch wieder ändern kann.

Übrigens haben damit Paare im Schnitt noch mehr Sex als Singles. Im Schnitt soll eine 60- jährige Hausfrau, so eine Untersuchung, mehr Sex haben als ein 30er männlicher Single. Eigentlich auch klar, oder?

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 11:15
In Antwort auf whynot60

NEIN NEIN NEIN
Nach 15 Jahren (ok mit 1 jähriger Unterbrechnung) kann ich sagen, dass wir mehr Sex denn je haben und der Sex vorallem viel schöner und aufregender ist als in den ersten Jahren.

Jau
Weihnachten ist öfter..............

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 11:39

Nö,
kann ich nicht bestätigen. Ist alles beim alten von der Quantität her(wenn nicht noch öfter), die Qualtität wird aber immer besser

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 11:50

War..
mit meiner Frau (ist vor vier jahren leider gestorben) 22 jahre verheiratet und wir hatten 3-4mal die Woche Sex; und dieser war wunderbar. Mit meiner jetzigen Partnerin, 18 Jahr jünger als ich, ist es auch nicht anders. Wie die anderen schon sagten, die Qualität ist viel besser.
L.G.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 19:49

Von wegen...
Sind jetzt 20 Jahre zusammen,14 Jahre verheiratet.Sex?-->4-5mal die Woche und es wird immer geiler

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:31
In Antwort auf conehead

Jau
Weihnachten ist öfter..............

Stimmt
viel öfter

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 10:42

Das kann ich nur betätigen
war mit meiner letzten 10 jahre zusammen
wie das?
die ersten 2 jahre war alles super dann wurde sie schwanger
während der schwangerschaft gabs gar nix - ich wollte das nicht - weiß nicht wieso - irgendwo hatte ich angst etwas falsch zu machen - ich glaube sie hat sehr gelitten darunter - aber es hatte keiner von uns gesprochen darüber
und ca 6 monate nach der geburt ca 1x pro monat
so nach 5-6 jahren ca 1x pro quartal - - ich habs nicht wirklich gezählt aber es kommt so hin
mir war es schon zu wenig, aber sie hat sich um die famiie gekümmert und war zuverlässig - das war und ist mir am wichtigsten
für mich war es schon schwer, da sie sehr hübsch war und laufend angebote von anderen männern erhalten hatte - hätte gern mehr von dieser frau gehabt - ja erzwingen kann mann nichts und betteln geh ich nicht - dafür bin ich mir zu schade

übrigens: habe sie nie betrogen - würde ich auch bei einer anderen frau nie machen - das ist eine grundeinstellung von mir und verlange ich natürlich vom gegenpart
mittlerweile 2 jahre solo - kein sex - mir ist das zu blöd muss ich sagen - ich geh hier nicht auf die jagd und geh betteln - bin ja kein kleiner bub mehr
wenn ich merken sollte, dass eine frau diesbez interesse bekünde und sie für mich paßt dann kann mann reden und machen - ich bin, was das betrifft ziemlich abgehärtet
aber es fehlt mir auch - bin ja auch nur ein mensch - würd ich aber nie zeigen
und wenn nicht dann eben nicht - fertig - es gibt wichtigere sachen im leben als das

bedenken habe ich hinsichtlich funktion schon - hoffentlich funktionierts überhaupt noch nach dieser zeit - da mach ich mir schon a bissal sorgen - hab das schon vor dieser frau mal gehabt - da war ich auch 3 jahre trocken und dann is nix gegangen - das war schon ein bischen unangenehm - aber das war nur 1x - danach hat alles wieder bestens funktioniert - aber mann wird ja auch älter - mal schauen

ps: mich würde ehrlich mal interessieren ob es noch andere gibt die auch so denken - für mich rennen die meisten männer mit einem notstand durch die gegend und jeden rock hinterher und verlieren jede männerwürde nur um mal zum zug zu kommen und da werfen sie jede prinzipie über board - das käme für mich nie in frage, dafür bin ich mir zu schade

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben