Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit zwei Männern

Forum

Sex mit zwei Männern

13. Juli 2005 um 13:54

Hallo!

Wer von euch hat schon Erfahrung mit Sex mit zwei Männern?
Mein Freund und ich sprachen letztens darüber und ich bin dem ganzen nicht abgeneigt.
Bin euch für eure Antworten und Ratschlägen die zu beachten sind oder Anregungen dankbar.

Gruß njonjo

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Top 3 Antworten

14. Juli 2005 um 13:21
In response to wicky86

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Ich efülle Euch gerne den Wunsch!!
Hab Erfahrung damit, Ist echt geil

7 likes - Ich mag

13. Juli 2005 um 16:16

..
für mich war's ehrlichgesagt einwenig stress. aber eigentlich eine ganz nette abwechslung.

1 likes - Ich mag

14. Juli 2005 um 12:31
In response to swisschick

..
für mich war's ehrlichgesagt einwenig stress. aber eigentlich eine ganz nette abwechslung.

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Ich mag

14. Juli 2005 um 13:21
In response to wicky86

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Ich efülle Euch gerne den Wunsch!!
Hab Erfahrung damit, Ist echt geil

7 likes - Ich mag

14. Juli 2005 um 15:09

Das
schönste für mich war zu sehen wieviel spass es ihr gemacht hat von 2 gleichzeitig verwöhnt zu werden.
ich kann es dir nur empfehlen.

2haben mehr ausdauer wie einer

1 likes - Ich mag

14. Juli 2005 um 15:24

Geil
Ich stelle es mir ja schon geil vor von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Ich hatte bis jetzt nur Sex mit dem "kompletten" Paar. Jetzt will nur der Mann.
Bei dem Zusammenkommen ist es aber auch nur beim blasen und streicheln geblieben. Sex hatten wir beide nur mit den eigenen Partnern. Aber es hat die Männer total geil gemacht als wir beiden Frauen uns gegenseitig verwöhnt haben.

1 likes - Ich mag

24. Juli 2005 um 12:49

Sex mit zwei Männern
hallo njonjo !

würde dein Freund wirklich dabei mitmachen ?
Stell mir vor, dass mein Freund verrückt würde, wenn er zusehen müßte, wie mich ein anderer vögelt.
Steht dein Freund darauf ?
Sex mit zwei Männern ist auch echt geil, aber am besten ohne eigenen Freund, erst da kannst du dich richtig gehen lassen.

1 likes - Ich mag

24. Juli 2005 um 12:57
In response to wicky86

Hm...
also ich würde es auch echt gerne mal ausprobieren, allerdings denke ich, ist es einfacher, wenn man Single ist, als wenn man in einer Beziehung lebt!? Deswegen werde ich wahrscheinlich ihn vorne und nen Vibrator hinten bevorzugen, man muss sich ja nur zu helfen wissen

Sex mit 2 Männern

hi wicki86

ich gebe dir recht, dass es als Single leichter ist, mit 2 Männern zu poppen, aus eigener Erfahrung weis ich aber auch, dass es wunderbar sein kann, auch wenn man in einer Beziehung ist. Allerdings ist es besser, den Freund hier nicht einzubeziehen.

Ich mag

11. Oktober 2005 um 23:58

Hab Erfahrung mit zwei Männern und einer Frau,

aber auch mit zwei Frauen und einem Mann...

2 likes - Ich mag

12. Oktober 2005 um 0:20

Grrrrrrrrrrrrrr,
ich würde Amok laufen wenn ich meine Frau in so einer Situation Trapieren würde.

Nie im Leben würde ich sowas machen oder zulassen!

Ich mag

21. Oktober 2005 um 13:13
In response to corvette3

Ich efülle Euch gerne den Wunsch!!
Hab Erfahrung damit, Ist echt geil

...
Wenn dien Freund damit kein Problem hat..... lass es trotzdem !
Da ist das Risiko einfach viel zu gross das eure Beziehung dadran zu grunde geht ! Bei den meisten Männern (und denke alle die ich kenne!) würde sie das ! Zumindest wenn er dich liebt, wen er dich nicht lieben sollte kein Problem ;o) Aber Eifersucht ist einfach Gift für eine Beziehung wenn es sich um Sex handelt !

Wenn man Solo ist, dann ist das kein Problem und ich denke das es dir dann auch beser gefallen würde, da du auf nix achten musst ;o)

Ich mag

24. Oktober 2005 um 10:01

Es war
das absolut tollste was ich je erlebt habe
einfach nur grenzenlos.
es hörte nicht auf sondern ging einfach weiter.
diese erfahrung sollte jede frau mal gemacht haben finde ich.
(ich meine mit zwei männern)

liebe grüsse rike

Ich mag

24. Januar 2006 um 10:56

Hiii
wozu einen 2 reicht dir dein freund nicht? & warum nicht 2 frauen? also ich brauch keine 3 in meiner beziehung! lg maus

Ich mag

24. Januar 2006 um 11:05

Hiiiii
hey!! du hast mir mein hiiii & mein lg gestohlen!! knurrr i bin die maus,du bleib bei dein hasi (ganz fiess schau!) ;p !!! aber ich find deine meinug cool!! aber wer es machen will soll doch!! jeder wie er meint lg maus

Ich mag

24. Januar 2006 um 11:05

Is toll ...
... der sex mit zwei männern. wenn sie gut sind, dann weißt zu nicht mehr wo dir der kopf steht.
hatte dies schon mit "fremden" und auch mit meinem freund. da musste aber gut aufpassen wie der tickt. manche verkraften das dann nicht, wenn sie sehen wie ein anderer in deinem mund kommt während er "untenrum" schon fertig ist, oder so ... .
wenn nicht mit deinem freund - ann mach es mit anderen, aber laß es dir nicht entgehen!

Ich mag

14. April 2006 um 22:25

Sex mit 2 Männern
Hi also ich habe bereits 7 mal sex mit 2 Frauen gehabt.
Lt unsere Partnerin und wir es hat irre Spass gemacht.
Unsere Silvia hatt 3 Std lang Spass am Sex und das ununterbrochen.
Für mein Part kann ich es nur empfehlen

Ich mag

15. April 2006 um 0:24
In response to dsp3

Grrrrrrrrrrrrrr,
ich würde Amok laufen wenn ich meine Frau in so einer Situation Trapieren würde.

Nie im Leben würde ich sowas machen oder zulassen!

..Verständlich aber..
ich kann mir wirklich nicht vorstellen,
das ein mann einen >dreier< mit *2frauen*
ablehnen würde!!!

Ich mag

16. April 2006 um 11:33

Wir männer und meine göttergattin
hatten kürzlich ungeplant einen dreier. wies dazu kam ist nicht so wichtig. hatten aber schon oft über eine dreierbeziehung gesprochen, weil ich bei mir eine homosexuelle neigung feststellte. ich kann dir nur schwärmen: es war wunderschön wie wir uns gegenseitig und abwechselnd verwöhnten. als unser freund weg war liebten wir uns noch einmal bis zum himmlischen orgasmus.
wir sind beide fest entschlossen es wieder zu tun. einfach grossartig. Gruss amrtin

Ich mag

25. April 2006 um 14:43
In response to angelika1956

Sex mit zwei Männern
hallo njonjo !

würde dein Freund wirklich dabei mitmachen ?
Stell mir vor, dass mein Freund verrückt würde, wenn er zusehen müßte, wie mich ein anderer vögelt.
Steht dein Freund darauf ?
Sex mit zwei Männern ist auch echt geil, aber am besten ohne eigenen Freund, erst da kannst du dich richtig gehen lassen.

"Sex mit zwei Männern"
Hallo Angelika,
vielleicht würde Dein Freund noch verrückter werden, wenn er statt zusehen mitmachen würde.
In unserer Phantasie fickt meine Freundin oft mit einem zweiten Lover, während ich sie streichle oder ihre andere Lustgrotte verwöhne - bis jetzt ist der zweite Lover aber noch ein Vibrator. Ab und zu ein echter Lover wäre bestimmt irre geil, meine Freundin ist jedoch noch unentschlossen.
Aber ich möchte aktiv dabei sein, wenn meine Liebste mit dem anderen fickt. Hinter meinem Rücken würde ich als Vertrauensbruch empfinden.
Ciao

Ich mag

25. April 2006 um 14:55

Uralt Thread
entweder haben die beiden es schon längst getan oder sie werden es nie tun...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben