Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Mit Frau ab 50

Sex Mit Frau ab 50

25. April 2008 um 13:51

kann sex mit Frauen ab 50 genauso schön sein wie mit Jungeren Frauen.

25. April 2008 um 13:55

Glaube mir
da geht so richt die Post ab.

Gefällt mir

25. April 2008 um 18:34

"Sex mit Frau ab 50"

Hallo,

warum denn eigentlich nicht. Es gibt zahlreiche Frauen die über 50 Jahre alt sind und trotzdem äußerst attraktiv sind. Allerdings wäre es wohl angebracht, wenn es sich in diesen Fällen bei dem Partner nicht um einen Jüngling von 18 Jahren handeln würde.
Aber auch das sollte die persönliche Angelegenheit der beiden betreffenden sexaktiven Personen sein und bleiben.

Gefällt mir

25. April 2008 um 20:21

Mit Frauen um die 50
hatte ich die schönsten Sexerlebnisse.
Selbstbewußtsein und das genaue Wissen um den eigenen Körper und die sexuelle Erfahrung, machten sie zu tabulosen Sexpartnerinnen.

Zugegeben, mit 30 habe ich auch darüber anders gedacht, aber in diesem Alter hatte ich auch noch keine Frau dieses Alters. Somit hätte ich hier vermutlich auch unqualifizierte Vorurteile gegen diese Altersgruppe geschrieben.

Mit dem heutigen Wissen aber, hätte ich als 30-jähriger einer 50-järigen den Vorzug gegeben.

Gefällt mir

25. April 2008 um 20:42

Ich bezog mich nicht auf Beziehungskisten, sondern
ausschließlich auf Frauen, die Sex suchten.
Niemand der verführt oder versorgt werden wollte, sondern Frauen die genau wie ich, auch ihren Spaß haben wollten.
Und genau diese Altersgruppe ging eben am meisten ab.

Gefällt mir

27. April 2008 um 2:12

Sex mit Frau ab 50
ich habe schon sehr guten Sex mit Frauen über 50 gehabt.
Vor kurzen eine 75 jährige. Kann nur sagen diese
Frauen haben noch richtiges Liebesgefühl in sich.
Leider findet man zu wenig frauen, die zu ihrer
Lust stehen. Mehr Mut ihr Frauen.

xdiskret@aol.com

1 LikesGefällt mir

27. April 2008 um 8:48

Du darfst
die 50 jährigen von vor 20 jahren nicht mit der jetzigen gernation vergleichen,die mal 50 werden...die sind in einer anderen zeit aufgewachsen...nicht oder kaum aufgeklärt und sehr verklemmt.die heutigen sind doch da viel aufgeschlossener und bestimmt auch sehr gut

1 LikesGefällt mir

27. April 2008 um 9:22
In Antwort auf balsam4

Glaube mir
da geht so richt die Post ab.

Über 50
ich glaube..... sex ist immer schööööööööööööööön

man muss eben nur lernen zu genießen und lernen genießen zu lassen..

Gefällt mir

27. April 2008 um 13:19

Wir wollen doch genießen
Richtig!
Wie ist das doch noch in der Bierwerbung?
Nicht gucken, sondern anfassen.

1 LikesGefällt mir

27. April 2008 um 14:25

Würde sehr gerne.....
...eine frau ü 45 kennenlernen *träum*

Gefällt mir

27. April 2008 um 20:26

Wieviele Dosen
waren es denn ? *lach*

Gefällt mir

27. April 2008 um 20:31

Vielleicht
hatten die nur kein Bock zu "funktionieren" ?

Gefällt mir

28. April 2008 um 16:40

...
Und sonst alles dicht im Kämmerlein da oben ?

Bei den Sprüchen musst Du Dich nicht wundern, wenn Du von den Reifen Frauen abgeblitzt wirst.

Gefällt mir

28. April 2008 um 16:42
In Antwort auf lolaloe

...
Und sonst alles dicht im Kämmerlein da oben ?

Bei den Sprüchen musst Du Dich nicht wundern, wenn Du von den Reifen Frauen abgeblitzt wirst.

...
Wenn ich in dem Alter wäre würde ich sicherlich auch nichts von so einem Sprücheklopfer wollen.

1 LikesGefällt mir

28. April 2008 um 19:43

Klar doch
wenn ich mal 60 bin werde ich bestimmt auch mit ner 50 jährigen poppen ,im Augenblick tue ich mir das nicht an

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ab 5o

    25. April 2008 um 20:36

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben