Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ist geil!!!

Forum

Sex ist geil!!!

8. Mai 2008 um 10:10

liebe, sex und zährtlichkeit!!!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

8. Mai 2008 um 10:12

Da sagste was
aber pass auf!sex macht süchtig...

Ich mag

8. Mai 2008 um 10:24

Als mann darf man das
als frau muss man sich einen ewig geilen partner suchen..also dauersexbeziehung

Ich mag

8. Mai 2008 um 10:40

Ne ne
is nicht so....hab letztens von einem mann gesagt bekommen,mein bauch sei zudick....wobei der bauch das flacheste von allem bei mir ist.und das trotz kind.also wenn männer so wählerich sind bei der wahl der frauen fürs bett....sollen die sich selber rubbeln....

Ich mag

8. Mai 2008 um 11:08

Musst aber heftig gewesen sein...
ne aber das prob ist,das eine freundin meinte das mein bauch flach sei und sie den mann der das sagte nicht verstehen kann

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen