:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger durch Analverkehr ?

Forum

Schwanger durch Analverkehr ?

20. April 2007 um 10:52

Hallo ich habe einen wichige Frage an euch,

ich habe es meiner Freundin zum ersten mal anal gemacht, wir hatten beiden sehr viel Spaß daran. Da wir Gleitcreme benutzt hatten, haben wir es nicht für nötig gehalten mit einem Pariser zu verhüten.

Nun war sie beim Arzt wg. einer Darmspiegelung aufgrund Schmerzen ( etwa eine Woche danach ) und der Arzt stellte fest, dass sie eine angeborene Neigung zur Darmwand-Rissbildung oder so ähnlich hat und dass die Schmerzen daherrühren, dass immer etwas Darmflüssigkeit nach aussen in den Körper gelangt was aber nicht weiter schlimm sei.

Nun hatten wir ja aber Sex und ich bin auch in ihr gekommen und da der Darm ja relativ dicht bei der Vagina liegt habe ich nun Angst dass das Sperma vielleicht auch durch den Riss entwich und in ihren Uterus gelangte.

Ist so etwas möglich ?
Wie sollte ich mich verhalten ?

Bitte bitte ich brauche echt dringend Hilfe da ich mir ein Kind echt überhaupt nicht leisten kann

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nachgefragt: Schwanger durch Petting? Nachgefragt: Schwanger durch Petting?

Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt! Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!

20. April 2007 um 10:53

Ähm
... ich glaube kaum, das das Sperma durch den Riss an die entsprechende Stelle gelangt.

Das ist absoluter Quatsch.

Ich mag

20. April 2007 um 11:47
In response to nicole9123

Ähm
... ich glaube kaum, das das Sperma durch den Riss an die entsprechende Stelle gelangt.

Das ist absoluter Quatsch.

Ja aber
Sie ist mit ihrer Regel nun schon seit 7 Tagen überfällig und anderen Sex hatten wir nicht ausser den analen, zweimal

Ich mag

20. April 2007 um 13:06
In response to hintertuerjoe

Ja aber
Sie ist mit ihrer Regel nun schon seit 7 Tagen überfällig und anderen Sex hatten wir nicht ausser den analen, zweimal

Wie
wäre es mit einem Frauenarztbesuch? Oder gar einem Schwangerschaftstest?

Ich mag

20. April 2007 um 13:57

Ja okay,
... wir haben uns für den Schwangerschaftstest entschieden !

Wo muss ich ihr den denn nun reinschieben, in der Packungsbeilage stand dass es vaginal geschehen muss aber wir haben ja nunmal eine anale Begattung vorgenommen

Muss das dann in den Popo ?

Ich mag

20. April 2007 um 14:02

Ja okay,
... wir haben uns für den Schwangerschaftstest entschieden !

Wo muss ich ihr den denn nun reinschieben, in der Packungsbeilage stand dass es vaginal geschehen muss aber wir haben ja nunmal eine anale Begattung vorgenommen

Muss das dann in den Popo ?

Oh man ein Schwangerschaftstest wird also neuerdings in die Vagina eingeführt?
Sehr interessant. Kinder lernt doch bitte lieber für die Schule, da habt ihr doch mehr von als hier so nen Mist zu machen.

Ich mag

23. April 2007 um 23:35

Nuja
kann passieren. aber nicht wegen des risses,

sondern wenn sich sich die kacke nach dem scheissen abwischt und dann von vorne nach hinten das papier nochmal ordentlich durch die möse zieht.

also schoki in die mumu schmiert.

wenn da noch restwichse ist kann es passieren.. also vorher sauberlecken!!!

Ich mag

24. April 2007 um 2:58
In response to nicole9123

Wie
wäre es mit einem Frauenarztbesuch? Oder gar einem Schwangerschaftstest?

No way!!!
nix frauenarzt!!! und schwangerschaftstest in den popo - da gehört das böse ding hin!!! und wenn die sperma schon auch in dem anus ist, dann kommt auch das baby aus der selben öffnung!!! 100 pro!!!

nö kinder, bleibt mal da und finger weg von medizinischer versorgung!!! wir große tanten und onkel müssen ja auch zumindest gelegentlich was zum lachen haben - also danke für die gelegenheit!!!

Ich mag

24. April 2007 um 9:33

Ja aber

Frag sie doch
... einfach mal, mit wem sie es denn sonst noch alles getrieben hat.

Ich mag

24. April 2007 um 9:58

Man
man..man.....sei bloß vorsichtig......wenn das Zwenye der Oberanalkommissar liest!!!!
Oh warte mal - 20.April?
Nein,oder????
Glückwunsch - das erste Analbaby ist im Anmarsch

Ich mag

24. April 2007 um 11:58

"Schwanger durch Analverkehr ?"
Manomann,
ich lache mich gerade tod!!!
Ist das hier ein Komikerforum?
Und wenn deine Spermien beim Oralverkehr in den Mund gelangen und geschluckt werden kommt das Baby aus dem Mund, haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa.

wenn ich hier diese ganzen blöden Beiträge lese frage ich mich nur wo ich bin?!?

Habt ihr nachts nichts besseres zu tun als hier im Forum diese Scheise zu labern?
Nachts sollte man im Bett liegen und nach einer guter Sexrunde ganz tief schlafen damit man morgens fit zu Arbeit eintretten kann.

Ich mag

25. April 2007 um 11:28
In response to sascha8470

"Schwanger durch Analverkehr ?"
Manomann,
ich lache mich gerade tod!!!
Ist das hier ein Komikerforum?
Und wenn deine Spermien beim Oralverkehr in den Mund gelangen und geschluckt werden kommt das Baby aus dem Mund, haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa.

wenn ich hier diese ganzen blöden Beiträge lese frage ich mich nur wo ich bin?!?

Habt ihr nachts nichts besseres zu tun als hier im Forum diese Scheise zu labern?
Nachts sollte man im Bett liegen und nach einer guter Sexrunde ganz tief schlafen damit man morgens fit zu Arbeit eintretten kann.

Leute ihr habt ein schaden
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das man durch Analverkehr schwanger werden kann.
Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen was ihr hier shreibt.
Ich bin auch schwanger geworden weil ich meinem Macker einen Runtergeholt habe, ey Leute ihr seid vielleicht dumm

Ich mag

13. Mai 2007 um 15:11

MÖGLICH!
Möglich bei folgendem Szenario:
Bei der Frau liegt zwischen Rectum und Vagina der sogenannte Douglas-Raum, welcher vom Peritoneum begrenzt wird. Etwas kaudaler befindet sich hauptsächlich lockeres Bindegwebe zwischen eng benachbarten Vagina und Rectum.
Dringen in diesem Bereich im Falle einer ventro-rektalen Fissura Spermien in das lockere Bindegewebe, so könnten sie die Vagina (im Bereich des Fornix vaginae) erreichen, allerdings nur von ausserhalb. Nun ist eine mehrere cm dicke Scheidenwand aus Muskel- und Schleimhautschicht im Wege.
Ein Eindringen von Spermien könnte also nur durch eine gleichzeitige vaginale Fissura an der passenden Stelle geschehen. Solch ein Riss ist jedoch deutlich unwahrscheinlicher als eine rektale Verletzung. Ihr müsstet also schon mit Melonen o.ä. hantiert haben, um solch eine Situation herbeizuführen. Der beim Herausführen entstehende vaginale Unterdruck würde die Spermien schließlich in die Vagina berfördern.

Ich mag

9. Dezember 2007 um 17:07
In response to drelmex

MÖGLICH!
Möglich bei folgendem Szenario:
Bei der Frau liegt zwischen Rectum und Vagina der sogenannte Douglas-Raum, welcher vom Peritoneum begrenzt wird. Etwas kaudaler befindet sich hauptsächlich lockeres Bindegwebe zwischen eng benachbarten Vagina und Rectum.
Dringen in diesem Bereich im Falle einer ventro-rektalen Fissura Spermien in das lockere Bindegewebe, so könnten sie die Vagina (im Bereich des Fornix vaginae) erreichen, allerdings nur von ausserhalb. Nun ist eine mehrere cm dicke Scheidenwand aus Muskel- und Schleimhautschicht im Wege.
Ein Eindringen von Spermien könnte also nur durch eine gleichzeitige vaginale Fissura an der passenden Stelle geschehen. Solch ein Riss ist jedoch deutlich unwahrscheinlicher als eine rektale Verletzung. Ihr müsstet also schon mit Melonen o.ä. hantiert haben, um solch eine Situation herbeizuführen. Der beim Herausführen entstehende vaginale Unterdruck würde die Spermien schließlich in die Vagina berfördern.

Frage
hey
kann man durch analverkehr schwanger werden?
also ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund analverkehr und haben nicht verhütet und ich nehme auch nicht die pille. auf jeden fall kam es zum samenerguss und ich habe gespürt wie die samen auch rausgelaufen sind also in richtung vagina.. kann man dadurch schanger werden ?? bin gerade am verzweifeln

Ich mag

19. April 2010 um 14:21
In response to afanbo

No way!!!
nix frauenarzt!!! und schwangerschaftstest in den popo - da gehört das böse ding hin!!! und wenn die sperma schon auch in dem anus ist, dann kommt auch das baby aus der selben öffnung!!! 100 pro!!!

nö kinder, bleibt mal da und finger weg von medizinischer versorgung!!! wir große tanten und onkel müssen ja auch zumindest gelegentlich was zum lachen haben - also danke für die gelegenheit!!!

Mhh ja ....
Natürlich wird so ein Schwangershaftstest nicht Vaginal eingeführt und schon garnicht Anal.
Da ja, wie du bereits weißt, immer etwas Darmflüssigkeit ins innere des Körpers gelangt, wird das Sperma wahrscheinlich mit dieser mitgeführt.

Mein Tip: Bitte deine Freundin darum, auf den Schwangerschafts Test zu stuhlen statt zu urinieren.

Ich mag

19. April 2010 um 14:27

Wieso anstehende Geburt?

Entweder ist draus nichts geworden, oder das Kind kommt schon bald in den Kindergarten xD

Ich mag

19. April 2010 um 16:58

Quatsch
man wird doch nicht durch Analverkehr Schwanger!
Jeder weiß das man nur durch Küssen schwanger wird

Ich mag

19. April 2010 um 17:46
In response to madusa34

Quatsch
man wird doch nicht durch Analverkehr Schwanger!
Jeder weiß das man nur durch Küssen schwanger wird

Fistel
es gab mal einen fall, da hatte eine frau eine fistel zwischen darm und gebärmutter. und sie ist tatsächlich schwanger geworden, weil einige kämpferspermien durch diese fistel gewandert sind. allerdings liegt die wahrscheinlichkeit, dass beim analverkehr etwas passiert bei 1: mehreren millionen.

Ich mag

19. April 2010 um 18:25

Ja ... nee ... iss klar ...
... wenn das schief gegangen ist, hast Du ein kleines ... gezeugt

Ich mag

20. Juni 2011 um 14:27

Wow
hört sich richtig geil an.. ich liebe es durch den ar... gefickt zu werden.. dafür würd ich sogar ne schwangerschaft in kauf nehmen..macht euch keine sorgen un macht weiter so

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen