:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwägerin turnt mich an.. was tun?

Forum

Schwägerin turnt mich an.. was tun?

4. Mai 2013 um 11:56

Hallo Leute,

bin neu hier und möchte gerne ein Problem schildern.

Ich bin 22 Jahre alt und finde meine Schwägerin (28, Frau meines Bruders) sehr heiss. Sowohl körperlich als auch gesichtstechnisch.
Sie kommen uns einmal in der Woche besuchen, also sehe ich sie regelmäßig.
Ich kann es irgendwie nicht lassen den Körper meiner Schwägerin anzuschauen. Bei allen Bedenken und Prinzipien die ich habe fällt es mir dennoch sehr schwer.
Ich weiss leider auch nicht, ob sie das mitbekommt, wenn ich sie so anstarre. Wenn ja, dann ist es für mich mehr als peinlich.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht unbedingt der hässlichste bin und auch recht gut bei Frauen ankomme.

Nun hat sich gestern folgendes abgespielt.

Meine Schwägerin war wieder zu Besuch und hatte sich bei dem schönen Wetter recht freizügig gekleidet.
Nach einer Zeit sonnte sie sich auf der Terasse und nahm auf dem Liegestuhl platz.
Dadurch hatte ich einen guten Einblick, konnte ihre Brüste gut sehen und war sofort erregt.
Musste dann in mein Zimmer laufen, um mich abzureagieren.

Am Abend haben wir uns einen Film angeschaut (meine Mama, meine Schwester, meine Schwägerin und ich)
Zufällig saß ich neben meiner Schwägerin.
Ich hatte mal wieder eine gute Aussicht neben ihr.
Meine Hand lag neben mir auf dem Sofa und plötzlich merkte ich wie die Hand meiner Schwägerin meine Hand berührte. Ich dachte mir nichts dabei.
Nach einigen Minuten wieder, diesmal hatte meine Schwägerin aber Ihren Zeigefinger und Daumen zu einem Kreis gemacht und ist damit -unaufällig für die anderen- an meinem Zeigefinger hin und her gefahren. Ich sah sie an und sie schmunzelte leicht.
Nach kurzer Zeit merkte ich wie mein kleiner Freund größer wurde und bin in mein Zimmer gegangen, um mich wieder abzulenken.

Wie bereits gesagt, ich habe meine Prinzipien und bin auch kein Spanner o.ä.
Leider habe ich immer wieder mal irgendwelche Gedanken/Überlegungen/Träume, die mir unangenehm sind (bzgl. meiner Schwägerin mit GV, OV usw.).

Was wollte sie mit der Aktion bezwecken? Was sollte ich nun tun?

5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist? Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Betrügt er mich etwa? 7 Anzeichen, dass er fremdgeht Betrügt er mich etwa? 7 Anzeichen, dass er fremdgeht

4. Mai 2013 um 12:06

Gesichtstechnisch

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:11

?
Was heisst hier "endlich mal"?
Wie gesagt, ich bekomme Frauen ab und das nicht zu wenig..

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:22

.
Denkst du etwa ich hätte Lust und die Zeit irgendein Märchen zu erfinden?
Wenn es nicht ernst gemeint wäre, dann würde ich bestimmt nicht so einen langen Text verfassen.

Schön, dass hier einem solch weise Ratschläge gegeben werden.

Danke

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:23

"Was sollte ich nun tun?"

Gehe in die Bötcherstraße zum Glockenspiel und erzähle denen dein Märchen. Oder noch besser...gehe in die Helenstrasse.

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:25

.
Das kann und möchte ich ehrlich gesagt nicht.
Er wird logischerweise überhaupt nicht begeistert sein, nicht von meinen Gedankengängen und auch von der anderen Sache nicht.
Danke trotzdem

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:26
In response to bitdevil15

"Was sollte ich nun tun?"

Gehe in die Bötcherstraße zum Glockenspiel und erzähle denen dein Märchen. Oder noch besser...gehe in die Helenstrasse.

?
was soll das?

tolle Hilfe, danke.

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:27
In response to bremer2013

?
was soll das?

tolle Hilfe, danke.

Bitte...
...nichts zu danken

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:32

?
verstehe nicht ganz, was du mir gerade sagen möchtest?

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:40

..
Ich merke schon, dass mir hier nicht geholfen wird.
Vielmehr werde ich runtergmacht.
Eine Antwort besser als die andere.
Sorry, dass ich euch belästigt habe.

Ich werde versuchen, die Zuständigen für diese Seite zu kontaktieren, damit die mich löschen.
Dann seid ihr mich und "mein Märchen" los.

Gruß

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:44

?
Hast du gelitten, oder was ist dein Problem?

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:47
In response to bremer2013

?
Hast du gelitten, oder was ist dein Problem?

Mein Profil --> Profileinstellungen ändern --> Account löschen

Ich mag

4. Mai 2013 um 12:52

..
du hast wohl auf andere Art und Weise gelitten..
Schau doch einfach nicht in das Thema, dann ist alles jut.

Dein "E.N.D.E" ist genau so unnötig und sinnbefreit wie deine niveaulosen Antworten.

Ich mag

4. Mai 2013 um 13:07

.
Hey, danke für deine Antwort.
Du hast recht, auf Distanz zu gehen ist vielleicht gar nicht verkehrt.
Immerhin die erste hilfreiche Antwort.

Danke!

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben