Home / Forum / Sex & Verhütung / Schöner,sexy Abend für meinen Freund Meinungen,Tipps und Anregungen?


Schöner,sexy Abend für meinen Freund Meinungen,Tipps und Anregungen?

1. Januar 2007 um 20:02

Ich möchte meinem Schatz einen richtig schönen Abend machen. Wir haben keinen Jahrestag, Geburtstag oder sonst was. Ich möchte ihm einfach mal so einen schönen Wohlfühlabend machen,da er in letzter Zeit sehr viel arbeitet und da dachte ich, wenn er Samstagabend mal wieder um 23 Uhr nach einer anstrengenden Schicht mit viel Hektik nach Hause kommt, erwartet ihn die pure Erholung.
Das Schlafzimmer ist schon schön romantisch aufgepimt, neue Bettwäsche,Kerzen,die tollste CD im Player, das Massageöl bereit gestellt,..
Klar,ihr müsst mir jetzt nicht raten,dass ich mich in geile Wäsche werfen soll und ihn von Kopf bis Fuss verwöhnen, dass hab ich eh vor aber neben Sex,Blowjob,etc ,der ganzen Kunst der Verführung fehlt noch ein wenig drumrum. Hier kommt ihr ins Spiel: Nennt mir Drumrum-Tipps.
Mein Schatz mag keinen Sekt,ich keinen Wein, und die ganzen klassischen Sachen wie Eis,Erdbeeren, Honig,Schokobodypainting, Sprühsahne,... fällt alles aus,weil er findet, das gehört ausschließlich in den Mund.Ja,ich weiß -Spielverderber- Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Her damit.

PS:Nein,Sauna+Therme fallen auch aus,ist ja dann Samstagnacht nach solchen Öffnungszeiten

Verwandte Tags #Sexualität

+

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

1. Januar 2007 um 20:18

Ergänzung
PS2: Auch ein Schaumbad fällt aus-hab keine Badewanne.

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 20:27
In Antwort auf sweet479

Ergänzung
PS2: Auch ein Schaumbad fällt aus-hab keine Badewanne.

Ai ...
..schöne Idee erstmal.... Was hälst du denn von einer kleinen Strip Einlage? Dazu findet man auch viele Tipps im Internet...nicht anfassen lassen und so...
Also bevor die ganze heiße Sache kommt, könntest du ihm vllt. sein Lieblingsgericht bereiten.
Dann ist er satt und kann deine Show genießen =)
was ich gern mache, wenn wir einen schönen Abend hatten: EIn bomben frühstück am nächsten Tag...Rührei und Co. machen meinen Mann immer glücklich...
Muss es unbedingt ein alkoholisches Getränk sein? Wenn ja, gibt es vllt. die Möglichkeit ein paar Cocktails zu mixen. Sex on the beach oder tequila sunrise etc. sind nciht allzu schwer nachzumachen.
WÜnsche dir viel Spaß und Glück und hoffe, du kannst etwas dieser Vorschläge gebrauchen =) Frohes Neues =)
Gruß : youngwomankr

Gefällt mir

1. Januar 2007 um 20:32
In Antwort auf youngwomankr

Ai ...
..schöne Idee erstmal.... Was hälst du denn von einer kleinen Strip Einlage? Dazu findet man auch viele Tipps im Internet...nicht anfassen lassen und so...
Also bevor die ganze heiße Sache kommt, könntest du ihm vllt. sein Lieblingsgericht bereiten.
Dann ist er satt und kann deine Show genießen =)
was ich gern mache, wenn wir einen schönen Abend hatten: EIn bomben frühstück am nächsten Tag...Rührei und Co. machen meinen Mann immer glücklich...
Muss es unbedingt ein alkoholisches Getränk sein? Wenn ja, gibt es vllt. die Möglichkeit ein paar Cocktails zu mixen. Sex on the beach oder tequila sunrise etc. sind nciht allzu schwer nachzumachen.
WÜnsche dir viel Spaß und Glück und hoffe, du kannst etwas dieser Vorschläge gebrauchen =) Frohes Neues =)
Gruß : youngwomankr

Danke youngwomankr
ans Strippen und kochen dachte ich auch schon und ich hab bereits ne ganz tolle Anleitung. Aber er isst auf der Arbeit und das wär auch schon wieder nichts besonderes, weil wir oft zusammen schön essen.Und zum Thema strippen-das passt eher zu ner anderen Gelegenheit,nihct dazu,im einen zwanglosen,romantischen abend zu machen,in dem sein verwöhnen im vordergrund stehen soll. ein Strip würde einen gewissen Druck ausüben finde ich..

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben