Home / Forum / Sex & Verhütung / Schmutzige wörter?

Forum

Schmutzige wörter?

2. November 2006 um 13:19

hi ihr lieben so ich lies hier öfters "schmutzige wörter" beim sex sagen! aber was genau ist darunter gemeint?? ich mein ich kann mir darunter viel vorstellen (gemein oder etwas netteres!!) tja lg maus

2. November 2006 um 13:52

...
hey bitte überhäuft mich nicht mit antworten!lg maus

Gefällt mir

2. November 2006 um 13:57

So ziemlich alles...
... was einem so eifällt. Mein Mann lässt sich im Hormonrausch gern mal dazu hinreissen. Da kommt dann mal "Schatz deine M....i ist so eng" "Geiles Stück" usw. Manchmal kann das auch ganz schön nerven...

LG

Gefällt mir

2. November 2006 um 14:03

Hey..
Ich finde es geil wenn mein Freund schmutzige dinge sagt.. Es ist manchmal nur ungewohnt weil ich das vorher nie so kennengelernt habe. Er sagt oft: Du bist so geil, f... mich.. usw.. und dann auch härter (ich stehe eh auf härteren sex, wobei sanft auch total schön sein kann) ich sage aber auch manchmal so dinge wie: lass mich deine Geilheit spüren, f.... mich du geile sau.. naja und noch viele andere dinge. Manchmal möchte ich auch noch viel mehr sagen, dann traue ich mich aber meistens nicht Fände es auch cool, wenn hier mal ein paar schreiben würden, was sie so sagen..

LG
Maus

1 LikesGefällt mir

2. November 2006 um 14:07

...
*g* danke für die antworten! also eher schmutzig auf die liebe art !!! lg maus

1 LikesGefällt mir

2. November 2006 um 14:09
In Antwort auf maus2804

Hey..
Ich finde es geil wenn mein Freund schmutzige dinge sagt.. Es ist manchmal nur ungewohnt weil ich das vorher nie so kennengelernt habe. Er sagt oft: Du bist so geil, f... mich.. usw.. und dann auch härter (ich stehe eh auf härteren sex, wobei sanft auch total schön sein kann) ich sage aber auch manchmal so dinge wie: lass mich deine Geilheit spüren, f.... mich du geile sau.. naja und noch viele andere dinge. Manchmal möchte ich auch noch viel mehr sagen, dann traue ich mich aber meistens nicht Fände es auch cool, wenn hier mal ein paar schreiben würden, was sie so sagen..

LG
Maus

....
hmm naja manchmal rutscht schon ein f... mich raus oder du bist so gail,ich will dich spüren ...! aber ach liebe sachen wie du bist der wahnsinn oder ich liebe dich ...!!lg maus

Gefällt mir

2. November 2006 um 14:17
In Antwort auf mausle666

....
hmm naja manchmal rutscht schon ein f... mich raus oder du bist so gail,ich will dich spüren ...! aber ach liebe sachen wie du bist der wahnsinn oder ich liebe dich ...!!lg maus

Klar
sind liebe Sachen auch schön. Wenn wir uns beim Sex ich liebe dich oder so sagen wirds noch schöner, als es eh schon ist. du bist der wahnsinn sag ich auch öfters. ist halt alles gemischt.. LG Maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen