:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Schlucken oder Spucken

Forum

Schlucken oder Spucken

15. November 2004 um 17:50



Hi ihr,

ich wüsste gerne ob jemand von euch schon mal Sperma geschluckt hat. Das muss doch total ekelig sein. Ich hab es noch nie gemacht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.

Ich würde es gern mal probieren,hab aber angst dabei kotzen zu müssen (hört sich dumm an,ist aber so).

Hat es einen geschmack? Ist es eklig oder nicht?

Könnt ihr mir helfen?

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht? Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?

Top 3 Antworten

21. November 2004 um 20:08
In response to jap341

Lol
Laß mich raten, Du bist Single?

Wiso
denkst du, daß ich Single bin?? Mir scheint, daß einige von euch Probleme damit haben, wenn Männer mal Klartext reden.
Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben.
Männer sind da bescheidener. Und wenn wir dann mal was wollen, zickt die halbe Frauenwelt herum. Ihr brecht euch doch keinen aus der Krone.

6 likes - Ich mag

15. November 2004 um 19:32

Ich habs
am wochenende auch das erstemal probiert ich hatte genau das gleich prob. wie du ich hab auch gedacht das ich dabei kotzen müsste.. es schmeckt etwas bitter.. probiers einfach mal aus so schlimm ist das gar nicht..
viel glück

2 likes - Ich mag

15. November 2004 um 20:20

Ich kann nur sagen....
Pfui...nie nie wieder!!!!

Ist meine Meinung....jeder empfindet es anders!
Wara

Ich mag

15. November 2004 um 20:39
In response to sunny555

Ich habs
am wochenende auch das erstemal probiert ich hatte genau das gleich prob. wie du ich hab auch gedacht das ich dabei kotzen müsste.. es schmeckt etwas bitter.. probiers einfach mal aus so schlimm ist das gar nicht..
viel glück

..
Hab es auch mal ausprobiert!
Es ist halt warm und schmeckt ungewohnt!
Nachher war mir schlecjt! War etwas komisch es zu schlucken!
Aber werd es noch mal versucjhen

3 likes - Ich mag

15. November 2004 um 21:05

Sperma
Hm,ihr findet Sperma von dem Menschen den ihr liebt EKLIG??

Mir macht es Spass

Ich mag

15. November 2004 um 22:29

Pro Sperma!
Ich habe nichts gegen das Schlucken von Sperma. Ich mache es eigentlich gerne. Es ist auf eine gewisse Art und Weise stimmulieren.
Der Geschmack ist ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Ich wette viel mehr Fruaen würden das "Zeug" schlucken, wenn man es ihnen als Coktail servieren würde.
Stellt euch nur mal den Sex ohne Sperma oder "Spermaspielchen". Es wäre halbso interessant und gut!

2 likes - Ich mag

16. November 2004 um 23:01
In response to cocoangel

..
Hab es auch mal ausprobiert!
Es ist halt warm und schmeckt ungewohnt!
Nachher war mir schlecjt! War etwas komisch es zu schlucken!
Aber werd es noch mal versucjhen

Ich schlucke immer..
..weil ch es total doof finde alles auszuspucken...ausserdem findets der junge geil ^^

und wo ich es das erste mal probiert hab *denk*
da war es gewöhnungsbedürftig...
ist halt warm und bitter...
aber nach ner zeit ist es nichm ehr schlimm...

mache es immer..

4 likes - Ich mag

16. November 2004 um 23:17

Hm...
also es wird sicher nicht mein Lieblingsgericht, aber es ist schon ertragbar...ekeln tue ich mich jedenfalls nicht. Schliesslich liebe ich meinen Freund. Und ausspucken finde ich abtörnend...ist dann komisch die Situation. Brechen musste ich auch nie, hatte auch nie das Gefühl.
Was ich allerdings nicht mag, das ich jedes Mal wenn ich Sperma im Mund habe, voll den Belag davon auf meinem Zungenpiercing bekomme und manchmal auch an meinen Zähnen.
Und was mich noch interessieren würde: Hat jemand schon mal über die Kalorien nachgedacht, die dieser nette Cocktail beinhaltet???

Ich mag

20. November 2004 um 16:44
In response to angy333

Ich schlucke immer..
..weil ch es total doof finde alles auszuspucken...ausserdem findets der junge geil ^^

und wo ich es das erste mal probiert hab *denk*
da war es gewöhnungsbedürftig...
ist halt warm und bitter...
aber nach ner zeit ist es nichm ehr schlimm...

mache es immer..

Aha
schon maldarüber nachgedacht, was der junge alles auf der zunge hat, wenn er euch leckt und wenn ihr schön feucht werdet, wie sauer das schmeckt und ich kenne keinen mann der sich darüber muckiert, denn immerhin gefällt es der frau und der mann sieht darüber hinweg.

und wie kann es ZUM KOTZEN sein. immerhin gehört es dazu. und ohne ist doch allesnur halb so schön.

versuche es mal zu nehmen kurz bevor du kommst. du bist in dem moment dann so geil, dass du lieterweise davon schlucken könntest!

2 likes - Ich mag

20. November 2004 um 19:34

Na jetzt hab dich nicht so
Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
Willst du etwa, dass er denkt: "Stön' die is ja höchstens mittelmäßig"?
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

1 likes - Ich mag

21. November 2004 um 17:12
In response to detroit1000

Aha
schon maldarüber nachgedacht, was der junge alles auf der zunge hat, wenn er euch leckt und wenn ihr schön feucht werdet, wie sauer das schmeckt und ich kenne keinen mann der sich darüber muckiert, denn immerhin gefällt es der frau und der mann sieht darüber hinweg.

und wie kann es ZUM KOTZEN sein. immerhin gehört es dazu. und ohne ist doch allesnur halb so schön.

versuche es mal zu nehmen kurz bevor du kommst. du bist in dem moment dann so geil, dass du lieterweise davon schlucken könntest!

Also...
...ich schluck nich immer...
es ist halt bitter, riecht komisch und is glubschig und manchmal schwer zu schlucken weil die biester immer nach oben wollen ;D
hatte paar mal nen leichten würgereitz.. kommt nich vom geschmack, is eher im kopf..

wenn du den geschmack nich magst.. einfach tief hineinspritzen lassen das es gleich in den rachen geht und nicht auf der zunge, so schmeckst dus gar nicht.

2 likes - Ich mag

21. November 2004 um 17:24
In response to drsniff

Na jetzt hab dich nicht so
Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
Willst du etwa, dass er denkt: "Stön' die is ja höchstens mittelmäßig"?
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

*grumpf*
es gibt ja gott sei dank auch männer, die in ihrer frau keine atmende gummipuppe sehen, die nur zu deren samenstauentladung zur verfügung steht.
jedenfalls lässt dein beitrag die vermutung zu, dass du frauen als solches siehst.

es geht beim sex nicht nur um dich, dich, dich. sex verlangt eher teamgeist, wo niemals etwas unter zwang geschehen sollte. und wenn die frau kein sperma schlucken will, dann will sie nicht und das hast du zu akzeptieren!

sicherlich steht es dir frei, deswegen nach einer anderen partnerin ausschau zu halten und dabei solltest du auch selbst wissen, was für dich dabei wichtig und was unwichtig ist.

gruss,
cosmic.

1 likes - Ich mag

21. November 2004 um 19:36
In response to Cosmicgirl

*grumpf*
es gibt ja gott sei dank auch männer, die in ihrer frau keine atmende gummipuppe sehen, die nur zu deren samenstauentladung zur verfügung steht.
jedenfalls lässt dein beitrag die vermutung zu, dass du frauen als solches siehst.

es geht beim sex nicht nur um dich, dich, dich. sex verlangt eher teamgeist, wo niemals etwas unter zwang geschehen sollte. und wenn die frau kein sperma schlucken will, dann will sie nicht und das hast du zu akzeptieren!

sicherlich steht es dir frei, deswegen nach einer anderen partnerin ausschau zu halten und dabei solltest du auch selbst wissen, was für dich dabei wichtig und was unwichtig ist.

gruss,
cosmic.

Also,
über die atmende Gummipuppe habe ich erstmal richtig lachen müssen.
Im Prinzip hast du ja recht. Nur sollte Frau auch mal meine Seite ein wenig verstehen.
Ich hatte nämlich schon das Vergnügen, mit einer Partnerin, die geblasen hat wie eine Göttin. Es gibt da wirkilch Unterschiede wie Tag und Nacht!
Es gibt auch Männer die nur ein oder zwei Frauen hatten und gar nicht wissen was guter Sex ist. Ich habe von schlecht bis berauschend/unbeschreiblich schon alles gehabt und muß zugeben, dass man(n) die guten Bläserinen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und ob man es nun möchte oder nicht, wer guten Sex kennt, will eigentlich kein 08/15 Programm mehr haben.
Liebe Frauen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füssen strampeln.
ich bin mir sicher das Frauen umgekehrt genau so denken.

Ich mag

21. November 2004 um 19:37
In response to drsniff

Na jetzt hab dich nicht so
Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
Willst du etwa, dass er denkt: "Stön' die is ja höchstens mittelmäßig"?
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

Lol
Laß mich raten, Du bist Single?

Ich mag

21. November 2004 um 20:08
In response to jap341

Lol
Laß mich raten, Du bist Single?

Wiso
denkst du, daß ich Single bin?? Mir scheint, daß einige von euch Probleme damit haben, wenn Männer mal Klartext reden.
Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben.
Männer sind da bescheidener. Und wenn wir dann mal was wollen, zickt die halbe Frauenwelt herum. Ihr brecht euch doch keinen aus der Krone.

6 likes - Ich mag

21. November 2004 um 20:38
In response to drsniff

Also,
über die atmende Gummipuppe habe ich erstmal richtig lachen müssen.
Im Prinzip hast du ja recht. Nur sollte Frau auch mal meine Seite ein wenig verstehen.
Ich hatte nämlich schon das Vergnügen, mit einer Partnerin, die geblasen hat wie eine Göttin. Es gibt da wirkilch Unterschiede wie Tag und Nacht!
Es gibt auch Männer die nur ein oder zwei Frauen hatten und gar nicht wissen was guter Sex ist. Ich habe von schlecht bis berauschend/unbeschreiblich schon alles gehabt und muß zugeben, dass man(n) die guten Bläserinen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und ob man es nun möchte oder nicht, wer guten Sex kennt, will eigentlich kein 08/15 Programm mehr haben.
Liebe Frauen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mit den Füssen strampeln.
ich bin mir sicher das Frauen umgekehrt genau so denken.

Ich weiss ja nicht,
wie alt du bist, aber ich glaube, dass du verschiedene dinge einfach noch nicht gelernt hast.

sex ist ein geschenk - sex ist nichts, was man von einem anderen einfordern könnte. und inwieweit jemand bereit ist, die verschiedensten sexuellen neigungen und möglichkeiten auszuleben kann sehr unterschiedliche gründe haben. auch wenn du schreibst, dass dir oral verkehr bei einer exfreundin eher gefiehl als bei einer anderen... ja, so sind doch alle sehr verschieden. ein anderer mann wird es möglicherweise genau andersrum erleben. ausserdem kann man einiges dafür tun, wenn der partner generell nicht abgeneigt ist, das sexleben nach seinen vorstellungen mitzugestalten.

du schreibst, dass du eigentlich kein 08/15 sex mehr haben willst. ok, da stimme ich dir sogar zu, das will ich auch nicht und ich vermute, niemand will das. aber für mich ist das alles wohl eine ganz andere ebene als du es für dich empfindest.

was du schilderst sehe ich einfach nur als billige triebbefriedigung. sicherlich ist triebbefriedigung auch wichtig und macht spass, aber das ist auch alles.

ich denke, es ist immer weiser und auch am schönsten, über das herz zum sex mit einem anderen menschen zu gelangen - ich denke, dass die integration eines anderen in die gesamtheit unseres selbst dann weniger etwas mit körperlichem sex zu tun hat, sondern einfach mit dem sein.

weil wenn wir unseren partner mit dem herzen sehen und er-leben, dann ist die tiefste leidenschaft auch immer dabei und dann wird es so ziemlich wurscht, ob deine exfreundin dieses oder jenes besser gemacht hat, weil diese exfreundin wird dann ganzheitlich unterrangig und die tiefste leidenschaft ist dann eine reine, vollkommene andacht. sie ist hingabe an das leben, an all-es, an das ganze und auch an deine partnerin.

und das ist dann vollkommene seligkeit.

gruss,

cosmic.

Ich mag

21. November 2004 um 20:39
In response to drsniff

Wiso
denkst du, daß ich Single bin?? Mir scheint, daß einige von euch Probleme damit haben, wenn Männer mal Klartext reden.
Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben.
Männer sind da bescheidener. Und wenn wir dann mal was wollen, zickt die halbe Frauenwelt herum. Ihr brecht euch doch keinen aus der Krone.

Jetzt
will ich Dich mal "aufklären". Bei Deinem Beitrag oben schauderts mich sogar als Mann.

"Frauen setzen ihre Bedürfnisse um, haben Ziele die sie ohne Rücksicht auf Verluste anstreben."
Wenn eine Frau bei mir Wünsche äußern würde mit denen ich nichts am Hut habe, täte ich auch rumzicken wie Du so schön sagst.
Aber wenn Du eine Partnerin hast die Dir bereitwillig alle Wünsche erfüllt, Glückwunsch!
Fragst sich nur wer von dieser "Partnerschaft" provitiert. Vielleicht solltest Du den Begriff Partnerschaft für Dich mal neu definieren!?

jap

Ich mag

21. November 2004 um 23:08

Bäh
Mag es auch nicht. Habe den Geschmack zwar schon mal gehabt und es schmeckt etwas salzig, um Deine Frage zu beantworten, aaber...schlucken würde ich nicht. Weil ich zwangsläufig würgen müßte und das wäre nicht ganz so sexy. Wieso mußt Du das unbedingt wissen - wenn Du es nicht machen willst, mach es nicht!

Ich mag

21. November 2004 um 23:11
In response to jap341

Lol
Laß mich raten, Du bist Single?

Erstens das...
... und zweitens sicherlich Vertreter für dubiose Investmentfonds oder ähnliches.

Ich mag

21. November 2004 um 23:13
In response to drsniff

Na jetzt hab dich nicht so
Jungs ziehen Vergleiche mit ihren Ex-Mädels und der aktuellen Freundin. Wenn dein Freund oder was auch immer vor dir eine hatte, die geblasen und geschluckt hat, besteht dir gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung.
Willst du etwa, dass er denkt: "Stön' die is ja höchstens mittelmäßig"?
An alle Frauen: Es ist sooooo einfach. Gebt dem Mann was ihm gefällt und ihr werdet auf Händen getragen. Wir Männer zerbrechen uns den Kopf darüber, wie wir Euch glücklich machen können und ihr(einige von euch) findet uns ekelig!?
Wenn du gut im Bett bist, kannst du übrigens erheblich deinen Marktwert steigern.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine richtige Frau sollte sich da nicht so anstellen!

Mooment mal..
..daß Ihr Euch ach so doll Euer Köpfchen zerbrecht, wie Ihr uns beglücken könnt, ist eine Sache (und ob das wirklich so stimmt, lasse ich mal unbeantwortet im Raum stehen). Aaber! Frauen haben keine Körpersäfte, die aus ihnen herausspritzen (zumindest nicht in der Menge!) und von denen sie dann verlangen, daß mann sie mit Wollust herunterspült. Ich denke, wenn ein Mann so arm ist, daß er eine Beziehung auf die Blasqualität einer Frau reduziert (immerhin kann man ja auch noch auf andere Art und Weise seinen Spaß haben), sollte frau sich überlegen, ob sie nicht schnellstens das Weite suchen sollte. Deinen Post finde ich abartig und ich halte mich mit mittlerweile 28 doch für eine "richtige Frau" (und ja, mein Freund ist sehr zufrieden mit mir!).

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben