Home / Forum / Sex & Verhütung / Rollenspiel : Er devot in Damenwäsche

Forum

Rollenspiel : Er devot in Damenwäsche

23. Juni 2007 um 10:23

Seit längerer Zeit habe ich eine Fantasie, die ich gerne einmal ausleben möchte:
Mein Mann zieht Korsage, Straps, Nylons und Stiefel an.Seine Augen sind verbunden,sein Mund geknebelt, seine Hände gefesselt, sein Schwanz und seine Eier sind abgebunden. Er ist mein Lustsklave. Er liegt auf dem Bauch. Da er sehr schlank ist, schaut er total geil aus. Ich beginne langsam seine Beine, seinen Po zu streicheln bis ich sein Poloch erreiche. Ich beginne sein Poloch zu dehen, erst ein Finger, dann zwei..dann mit einem Analdildo....Ganz langsam beginnt sich sein Poloch zu weiten, und ich kann einen größeren Dildo nehmen. Mich macht es total geil, zu sehen wie ich meinen Mann mit einem Dildo ficke. Dann nehme ich ein Strap-on und ficke ihn damit. Zuerst langsam, dann immer schneller. Dabei werde ich immer geiler, streichel dabei meine Muschi und erlebe einen Superorgasmus. Aber auch mein Mann hat dieser Spiel genossen und hat ebenfalls abgespritzt.
Wer hat ähnliches schon einmal real ausprobiert ?
Was haltet ihr von diesem Rollenspiel?



Top 3 Antworten

26. Juni 2007 um 7:03

Er kommt dabei so geil!
Ich habe es schon immer geliebt meinen Schatz mit einen Umschnalldildo, Vib oder Strap-on zu verwöhnen, kann er doch anal so herrlich kommen.
Da er vor einiger Zeit kastriert wurde und deshalb mit seinem Schwänzchen nicht zum "O" gelangen kann, ist dieses nun für ihn um so geiler und für mich auch.
LG
Die Eheherrin

6 LikesGefällt mir

23. Juni 2007 um 11:33

Geil.....geil...geil
ich stehe total drauf also auf solche geile
Rollenspiel,ich hatte vor ein jahre ein Verhälnis mit eine Frau und sie hat mich paar mal richtig geil mit Analdildo gefickt.
sie hatte immer geile spitzige Absatzstiefel und sie hat mir erst befohlen ihre stiefel zu
lecken,was mich sehr angemacht,dann hat sie mich gefessel und gefickt hammer geil.
ich würde immer wieder machen

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 11:37

Wenn du dich mit mir austauschen möchtest
können wir auch per email machen.

stiefel-geil@web.de

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 19:18
In Antwort auf stiefelgeil11

Geil.....geil...geil
ich stehe total drauf also auf solche geile
Rollenspiel,ich hatte vor ein jahre ein Verhälnis mit eine Frau und sie hat mich paar mal richtig geil mit Analdildo gefickt.
sie hatte immer geile spitzige Absatzstiefel und sie hat mir erst befohlen ihre stiefel zu
lecken,was mich sehr angemacht,dann hat sie mich gefessel und gefickt hammer geil.
ich würde immer wieder machen

---
Wir geniessen es beide sehr, wenn mein Freund als Frau zurecht gemacht so sehr. Inzwischen möchte er auch ausserhalb nicht mehr auf hübsche Wäsche und Strümpfe verzichten.

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2007 um 17:04

Ist eine anregende Sache
nachdem meine Freundin gemerkt hat, daß ich auf schöne Dessous stehe, steckt sie mich öfter in feste Mieder. Desöfteren stimuliert sie mich dann anal mit einem Dildo oder Vib. Mittlerweile mag sie es, nachdem sie mich in BH, Hüfthalter und Strümpfe gekleidet hat, mit dem Strap-on zu nehmen. Nach etwas Gewöhnung finde ich es ausgesprochen geil, es so zu erleben. Auch sie macht es ausgeprochen heiß. Sollte jeder mal probieren, der für ein Rollenspiel etwas übrig hat.

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2007 um 7:03

Er kommt dabei so geil!
Ich habe es schon immer geliebt meinen Schatz mit einen Umschnalldildo, Vib oder Strap-on zu verwöhnen, kann er doch anal so herrlich kommen.
Da er vor einiger Zeit kastriert wurde und deshalb mit seinem Schwänzchen nicht zum "O" gelangen kann, ist dieses nun für ihn um so geiler und für mich auch.
LG
Die Eheherrin

6 LikesGefällt mir

26. Juni 2007 um 19:50

Probiert es einfach mal aus...
auch ich habe lange überlegt, ob er das wohl will. Dann habe ich es einfach mal beim Oralverkehr gemacht. Ganz langsam mit einem Finger in sein Poloch. Dabei merkt man ganz schnell, ob er ihn das anmacht. Meinen Mann hat es total geil gemacht. Heute mache ich es ihm beim Blasen mit einem Dildo. Ein Rollenspiel haben wir noch nicht ausprobiert, die Idee finde ich aber total geil.

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2007 um 15:38
In Antwort auf dorolein

Probiert es einfach mal aus...
auch ich habe lange überlegt, ob er das wohl will. Dann habe ich es einfach mal beim Oralverkehr gemacht. Ganz langsam mit einem Finger in sein Poloch. Dabei merkt man ganz schnell, ob er ihn das anmacht. Meinen Mann hat es total geil gemacht. Heute mache ich es ihm beim Blasen mit einem Dildo. Ein Rollenspiel haben wir noch nicht ausprobiert, die Idee finde ich aber total geil.

Mein Mann findet es total geil..
also ich wollte mich noch einmal melden. Mein Mann findet die anale Stimulation total geil...Erst gestern haben wir es wieder gemacht..Er streckte mir sein Hintern entgegen. Zunächst habe ich dann sein Poloch geleckt, dann habe ich mich mit dem Kopf druntergeleckt und seinen Schwanz geblasen, dabei habe ich ihn ein Dildo in sein Poloch gesteckt. Ich kann euch sagen, es war eine total geile Nummer, sowohl für mich als auch für meinen Mann..

1 LikesGefällt mir

1. September 2007 um 21:48
In Antwort auf alexandra0403

---
Wir geniessen es beide sehr, wenn mein Freund als Frau zurecht gemacht so sehr. Inzwischen möchte er auch ausserhalb nicht mehr auf hübsche Wäsche und Strümpfe verzichten.

Männer in Damenwäsche


Kommt uns doch mal besuchen unter www.cuckoldsclub.de.

Ist kostenlos und eine schöne Gemeinschaft zum Thema cuckold, devote Männer etc.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

30. März 2010 um 17:59

Re
würde das auch gerne einmal real aus probieren mag gerne wenn man mir schwanz und hoden abbindet peter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben