Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille mehrmals doppelt genommen

Pille mehrmals doppelt genommen

4. April 2008 um 9:21

Hallo!
Letzten Monat habe ich ja die Pille in der 1. und in der 3. Woche jeweils einmal doppelt genommen, also zwei an einem Tag. Jetzt ist mir das diesen Monat aber in der 1. Woche schon wieder passiert, sogar am gleichen Tag wie im Monat vorher. Weil das jetzt schon so oft passiert ist, kann es jetzt sein, dass sich der Körper so sehr an diese Höherdosierung gewöhnt hat, dass ich zusätzlich verhüten sollte, weil es ja so ist, dass ich erst eine normal, dann eine sozusagen höher dosierte und dann wieder normal weitergenommen habe und bei einem Pillenwechsel auf eine niedriger dosierte muss ja auch zusätzlich verhütet werden. Und noch was, wie sieht es denn für die Zukunft aus, also nächsten Monat oder so, ist da der Schutz hierdurch noch gegeben?

4. April 2008 um 17:37

...
eine überdosierung macht nix und hat einen einfluss auf den schutz, auch nicht im nächsten monat

Gefällt mir

5. April 2008 um 13:13

Vielleicht
solltest du allgemein mal über eine andere Vethütungsmethode nachdenken.Die Pille scheint ja nichts für dich zu sein,wenn du sie ständig vergisst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nuvaring und Ledermix

    9. September 2008 um 14:36

  • Frage zu Nuvaring

    6. September 2008 um 14:51

  • Pille ein bisschen aufgelöst

    15. April 2008 um 13:56

  • Pillenpause???

    25. März 2008 um 11:03

  • Pille doppelt genommen und jetzt ...

    10. März 2008 um 16:39

  • Schwellung über der Leiste

    21. Februar 2008 um 19:53

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben