Home / Forum / Sex & Verhütung / Periode 5 Tage zu früh, trotz Pille


Periode 5 Tage zu früh, trotz Pille

30. November 2006 um 16:50

Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar: ich habe heute blutungen bekommen,die mich vermuten lassen, ich hätte meine tage. Da diese Blutungen von der stärke und so, meiner normalen Periode entsprechen. Doch sie sind 5 tage zu früh dran. Meine Frage nun: ist es normal das die tage mal so paar tage früher kommen können, auch mit Pilleneinnahme? Ich hatte mal gelesen, dass das auch stressbedingt sein kann. Ich hab im moment viel stress um die ohren. Meint ihr das is normal und war das bei euch auch schonma so, oder muss ich mir sorgen machen?

Schonmal im Voraus danke dür die Antworten.
AnnY

Verwandte Tags #Verhütung

+

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Top 3 Antworten

12. Oktober 2010 um 15:14

Habe meine tage 12 tage zu früh bekommen, pille weiter nehmen?
ich habe meine tage 12 tage zu früh bekommen. weiß nicht woran das liegt. ich nehme momentan die valette. will aber bald eine gynefix einsetzen lassen.
muss ich die pilleneinnahme unterbrechen oder kann ich sie wie gewohnt weiter die 12 tage nehmen und dann die 7 tage pause machen???

vielen dank für eure antworten!

9 LikesGefällt mir

4. Dezember 2006 um 15:48

Das...
...hatte ich letzten Monat auch stressbedingt. War aber eine Zwischenblutung und zur normalen Zeit hab ich dann meine normale Entzugsblutung auch bekommen.

Unser Körper ist halt kein Computer und lässt sich durch viele äußere Einflüsse verwirren...

Und das Ziehen im Unterleib ist doch auch normal, das hab ich vor jeder Entzugsblutung. PMS halt...

Möglicherweise ist deine Pille aber auch zu schwach dosiert. Sprich einfach mal mit deinem Frauenarzt.

1 LikesGefällt mir

7. Dezember 2006 um 20:24

Hey
also, ich habe das öfter gehabt, dass meine periode 5, 6 tage zu früh kam. wenn das bei dir auch so sein sollte, dann ist deine pille zu niedrig dosiert. nimmst du zufällig die leios?
dann klär das besser mal ab mit deinem fa, weil sonst kann es sein, dass du nachher auf einmal extrem starlke blutungen kriegst.( so wars bei mir, un ich hab deswegen total panik gehabt)
lg, miri

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 15:14

Habe meine tage 12 tage zu früh bekommen, pille weiter nehmen?
ich habe meine tage 12 tage zu früh bekommen. weiß nicht woran das liegt. ich nehme momentan die valette. will aber bald eine gynefix einsetzen lassen.
muss ich die pilleneinnahme unterbrechen oder kann ich sie wie gewohnt weiter die 12 tage nehmen und dann die 7 tage pause machen???

vielen dank für eure antworten!

9 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben