Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisverkrümmung


Penisverkrümmung

18. Oktober 2005 um 11:18

hi,
ich habe eine starke penisverkrümmung soll ich eine op wagen oder nicht.Durch die op wird mein penis etwa 1,5-2,5 kleiner,aber gerade.

was soll ich tun ?????

Verwandte Tags #Sexualität

+

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

18. Oktober 2005 um 11:25

DEINE SACHE
1. wenn dich die penniscerkrümmung belastet vieleicht,
was kostet es?!?! oder bezahlt es die KK.

2. wenn du 1,5 2,5 cm verschmerzen kannst, ist es ja kein kreterium dagegen.

3. stört das überhaupt beim gv, weis ja nicht welche ausmaße das hat.

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 11:28

.
Hi Nobsi

Eine extra Op nur damit er wieder gerade ist würde ich net machen außer du hast so nen langen das es auf 1-2 cm auch net mehr ankommt .
Aber eine verkrümmung kommt meistens durch viel mastubation !!

Gruß MR.Peppo

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 11:52
In Antwort auf mrpeppo

.
Hi Nobsi

Eine extra Op nur damit er wieder gerade ist würde ich net machen außer du hast so nen langen das es auf 1-2 cm auch net mehr ankommt .
Aber eine verkrümmung kommt meistens durch viel mastubation !!

Gruß MR.Peppo

...
was für ein schwachsinn!

offenbar leidest du unter starker gehirnkrümmung...

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 11:56
In Antwort auf holihnmirraus

...
was für ein schwachsinn!

offenbar leidest du unter starker gehirnkrümmung...

LOL
und die Gehirnkrümmung führte bereits zu Hirnschwund!

Gefällt mir

19. Oktober 2005 um 21:05

Kann es sein...
dass du etwas dick bist?
ich meine, im bereich von großen massen, krümmt sich der raum. daher könnte es sein, dass es sich nur um eine optische teuschung handelt, oder?

Gefällt mir

21. Oktober 2005 um 12:49

Mhh..
..so lange es Dir oder Deiner Partnerin nicht weh tut, würde ich es so lassen. Oder ist er in der Funktion eingeschränkt? Hast Du Dich mal über die "Nebenwirkungen" aufklären lassen???? Ganz schlimm... laß es lieber so, wie es ist!


Gefällt mir

21. Oktober 2005 um 13:11
In Antwort auf bommel10

Kann es sein...
dass du etwas dick bist?
ich meine, im bereich von großen massen, krümmt sich der raum. daher könnte es sein, dass es sich nur um eine optische teuschung handelt, oder?

Ich vermute mal,
dein Gehirn krümmt gar nichts.

Gefällt mir

11. April 2012 um 9:24

Penisverkrümmung
Hallo Nobsi,
eine OP ist sicher nur die letzte Möglichkeit. In vielen Fällen gibt es auch andere Lösungen. Eine gute Übersicht was geht findest Du unter http://www.penis-verkruemmung.de
Alles Gute!
CKone100

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben