Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis wird nicht richtig hart

Penis wird nicht richtig hart

18. November 2011 um 15:30

Hallo,

ich habe jemanden kennengelernt (27 J.) und gestern hatten wir das erste mal Sex miteinander. So, der Sex klappte schon..alles wunderbar. ABER, sein Penis wird trotzdem nicht wirklich hart..jedenfalls nicht so, wie man's sonst kennt. Wie gesagt, der Sex klappt, sprich er kriegt schon einen hoch..es fühlt sich aber trotzdem "weich" an, er ist also auch enorm biegsam. Das hatte ich vorher schonmal mit jemandem und es irritierte mich schon damals. Normalerweise kannte ich es immer so, dass "er" richtig fest und hart wird im errigierten Zustand. Woran kann das also liegen? Medizinischer Hintergrund? Oder gibt es einfach Männer, deren Penis im errigierten Zustand einfach nicht "knüppelhart" werden (mal übertrieben ausgedrückt) ?

Danke!

18. November 2011 um 15:52


Nein fragen werd ich nicht..
Hm..er hat sehr viel beruflichen Stress momentan..und arbeitet sehr lange, wie gestern auch. Ich mach mir im Grunde keinen Kopf, immerhin war es unser erstes Mal und hoffentlich folgen noch weitere Male und dann wird sich's ja zeigen.
Er hat übrigens einen (verglichen mit dem Durchschnitt) dickeren Penis. Kann das auch daran liegen? Möglicherweise könnte dann auch ein Penisring helfen.

Hat mich eben interessiert, ob das jemand kennt..vorallem, weil ich schonmal eine Affäre mit jemandem hatte, dessen Penis im errigierten Zustand ebenfals nur "halbsteif" wurde..sprich beim Eindringen muss man noch mit der Hand etwas nachhelfen, weil er sonst wegrutscht (weil eben zu biegsam)..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben