:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis krumm

Forum

Penis krumm

10. November 2010 um 18:43

Hi! mein Penis ist wenn er steif ist nicht grade sonder nach links gebogen, ist das ein problem für Frauen?

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

10. November 2010 um 18:45

Sag mal
Stellt man mit 32 wirklich noch so doofe Fragen?

LG Yuna

(PS: Nein)

Ich mag

10. November 2010 um 19:06

Hmmm...
also wenn du schon 32 sein solltest....ist die frage echt extrem dämlich. Falls nicht...ist die Antwort nein. Pass doch einfach den Winkeln an

Ich mag

10. November 2010 um 20:41


Kommt drauf an...in was für nem Winkel biegt er sich denn? 17Grad? 30Grad? Oder vielleicht nur 5Grad? Oder 90Grad, so quasi dass der Penis um die Ecke geht?

Ich sag dir was: kein Penis ist gerade. Genau so wie 2Busen einer Frau nie genau gleich groß sind. Nichts am Körper ist perfekt symmetrisch. Wenn dein Penis nur leicht gebogen ist wird keine Frau davon etwas merken. Und wenn es doch etwas krasser ist kannst du das evtl mit dem Eindringwinkel ein bisschen ausgleichen.

Ich mag

11. November 2010 um 0:05

Der G-Punkt
wird durch die natürliche Krümmung weder besser noch schlechter getroffen, auch wenn das viele glauben mögen.
Das ist allein abhängig vom Umfang.
Nur so nebenbei..
Und zur eigentlichen Frage wurde ja bereits genug gesagt.

Ich mag

11. November 2010 um 0:12

Ist kein Prob
viele sagen das ein gekrümmter es nicht bringen würde.
Das ist quatsch.Häng dich damit nicht auf.
Du kannst jede Frau damit beglücken.
Und um dies zu schaffen brauchst du kein Topmodelschwanz.

Ich mag

11. November 2010 um 6:39
In response to yuna1990

Sag mal
Stellt man mit 32 wirklich noch so doofe Fragen?

LG Yuna

(PS: Nein)

Warum dämlich?
Es gibt wirklich Männer, bei denen der Penis um fast 90 Grad seitlich gebogen ist. (selbst gesehen)
Als Mann würde ich mir auch Sorgen machen, ob es Frauen gefallen hat.
Klar "kann" man trotzdem Sex und Spaß haben, und wenn man sich liebt ist sogar das eine Kleinigkeit.
Aber die Frage ist berechtigt.

Für solche wirklich extremen Fälle gibt es operative Möglichkeiten, sowie Penisstrecker usw.
Was sich dann verändert ist sicherlich mehr das Selbstbewusstsein, als der Sex an sich.

Wenn es nur leicht gebogen ist stört es überhaupt nicht.

Ich mag

11. November 2010 um 9:15

Ha ha ha !
Der G-Punkt ist weder rechts noch links, er ist genau mittig.

Ich mag

11. November 2010 um 9:36
In response to x4711x

Ha ha ha !
Der G-Punkt ist weder rechts noch links, er ist genau mittig.

Ehm..
Naja, vielleicht hat sie ja auch einen schiefen Gebärmutterhals wie die Freundin von dem Deppen da oben der meinte er rammelt den Gebärmutterhals.

Ich mag

11. November 2010 um 9:45
In response to doriane1609

Warum dämlich?
Es gibt wirklich Männer, bei denen der Penis um fast 90 Grad seitlich gebogen ist. (selbst gesehen)
Als Mann würde ich mir auch Sorgen machen, ob es Frauen gefallen hat.
Klar "kann" man trotzdem Sex und Spaß haben, und wenn man sich liebt ist sogar das eine Kleinigkeit.
Aber die Frage ist berechtigt.

Für solche wirklich extremen Fälle gibt es operative Möglichkeiten, sowie Penisstrecker usw.
Was sich dann verändert ist sicherlich mehr das Selbstbewusstsein, als der Sex an sich.

Wenn es nur leicht gebogen ist stört es überhaupt nicht.

Echt?
90Grad? So ein Penis der wirklich um die Ecke geht? BRUHAHAHA

Ich mag

11. November 2010 um 15:04

Donnerwetter!
Du schaffst es bis in den Gebärmutterhals. Dann ist dein Pimmel zwar extrem dünn, dafür aber echt lang.

Ich mag

11. November 2010 um 15:21

Thats life
du kannst es nicht allen menschen recht machen und nicht allen menschen gefallen - unmöglich. versuche damit zu leben oder begib dich in ärztliche behandlung. das leben ist leider kein wunschkonzert

Ich mag

11. November 2010 um 19:54

....
Leider gehöre ich zu den 32ern, aber solche Fragen stell ich nicht.
Und schon gar nicht in so nem Forum.

Ich mag

11. November 2010 um 22:30
In response to seifenspender

Echt?
90Grad? So ein Penis der wirklich um die Ecke geht? BRUHAHAHA

Du sollst doch nicht lachen... für diejenigen
ist es nicht lustig...
Es macht sie schüchtern, selbst wenn sie schöne Männer sind.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben