Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus mit Zahnbürste


Orgasmus mit Zahnbürste

9. Oktober 2005 um 17:04

Also ich muss mal von meinem verrückten "Sex-Toy" erzhälen, und zwar befriedige ich mit mit einer elketrischen Zahnbürste, dh. ich stimulier mit der Uahnbürste meine Kitoris. Ich hab am Anfang gedacht es tut weh aber ich hab damit unglaubliche Orgasmen. Jetzt wollt ich fragen ob ich die einzige bin die sowas verrücktes ausprobiert hat? Wie macht ihr es euch selber?
LG

PS: Probierts ma aus ihr glaubt nich wie geil das is*g*

Verwandte Tags #Sexualität

+

Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

9. Oktober 2005 um 18:10

Ihhhhh
Putz du dir danach noch die Zähne damit?
Vibratoren kosten zur Zeit nur noch 20 Euro!

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 16:37

Jedem das seine!
Wenns dir gefällt, dann bitte!
Und die anderen keinen Spott...!

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 21:20

HAhaHAhaHAhaHAhaHA...fou:

Als nächstes nimmst du dann wohl deine Klobürste...???

Sach mal Bescheid du Huhn!!!


HAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHA...

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 21:31

Du bist ja MEGAPEINLICH...

Bist auch schon 13 wa?

Merkt man dir auch voll an eeyy...

In dem Alter plappert man viel von den ERWACHSENEN...

Aber egal du!!

Gehst du am Samstag wieder auf die Ü-12-Party in deinem Dorf??

Gefällt mir

11. Oktober 2005 um 22:05

Es ist toll Zahnbuerst
Ich volte immer mit meine phantasie auch meine Freundin es machen. Aber zum gluck haben wir etwas anderes gemacht, aber ich werde es bestimt es machen. Ich glaube das Sie wird bestimt verucht.

Benutz es nicht zu viel oder kauft noch eine.
Viele Grusse aus Adria

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 14:42

Wem...
...das Selbstbefriedigen mit dem Duschstrahl gefallen dem wird auch die Variante mit der E-Zahnbürste mögen. Und Nein ich putze mir nicht mit dem Kopf die Zähne mit dem ich mich befriedige ,wie eklig seid ihr denn*g*!

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 1:01

Whansinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
habs mit der e-bürste getan --------voll geilllllllllllll

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 16:44

Das funktioniert...
...wirklich. Hab ich auch schon ausprobiert (anal). Man Beachte: Auf der Verpackung steht sogar explizit drauf, dass sie keine Gewähr übernehmen wenn man was anderes als Zähneputzen mit dem Ding anstellt!

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 16:54
In Antwort auf angelan1

Wem...
...das Selbstbefriedigen mit dem Duschstrahl gefallen dem wird auch die Variante mit der E-Zahnbürste mögen. Und Nein ich putze mir nicht mit dem Kopf die Zähne mit dem ich mich befriedige ,wie eklig seid ihr denn*g*!

Wieso
nicht? Das wär doch erst der richtige Kick

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Blasen

    2. November 2005 um 15:53

  • An alle Männer

    13. Oktober 2005 um 15:03

  • Härchen am Oberkörper

    14. Oktober 2005 um 4:41

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben