Home / Forum / Sex & Verhütung / Nicht schwul, aber anal befriedigen

Nicht schwul, aber anal befriedigen

25. Mai 2007 um 13:56

Hallo,

ich stehe nicht auf männer bin auch nicht schwul,aber
ich wollt euch fragen ob ihr (Jungs), euch auch mal was in den hinterteil reinschiebt um die befriedigung mehr zu genissen?
oder habt ihr es schonmal gemacht?

12. Juni 2007 um 20:58

Bekannte sache
hallo!
auch ich bin nicht schwul habe aber diese art von selbsbefriedigung schon mit erfolg ausprobiert...ich habe seit 5 monaten eine freundin und habe es seither nicht mehr gemacht aber ich fand es sehr angenehm!!!ich bin froh das ich deinen beitrag lese das weis ich das ich nicht unnormal bin....

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 19:52
In Antwort auf loller1

Bekannte sache
hallo!
auch ich bin nicht schwul habe aber diese art von selbsbefriedigung schon mit erfolg ausprobiert...ich habe seit 5 monaten eine freundin und habe es seither nicht mehr gemacht aber ich fand es sehr angenehm!!!ich bin froh das ich deinen beitrag lese das weis ich das ich nicht unnormal bin....

Hui
Mein Mann mag es auch, wenn ich sein Poloch verwöhne, egal ob mit Fingern oder Strapon.

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 10:42
In Antwort auf peppina50

Hui
Mein Mann mag es auch, wenn ich sein Poloch verwöhne, egal ob mit Fingern oder Strapon.

Wäre froh, wenn
mein Mann darauf abfahren würde. Jedoch ist er so konservativ eingestellt, dass er es für schwul hält und das mit 28 Jahren!!!

Gefällt mir

13. April 2012 um 20:46

Ja
habe ich schon gemacht ,war geil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben