Home / Forum / Sex & Verhütung / Natursekt


Natursekt

26. Januar 2007 um 20:14

ich nochmal zum thema natursekt: kann mir einer von euch (vorzugsweise ein mann) sagen, was genau ein mann an natursekt reizt? ich meine es kann doch nicht nur die warme flüssigkeit sein...dann könnte man ja auch tee nehmen....hat es etwas mit dominant/devot zu tun?
ich soll meinem freund wie gesagt auf den bauch pi...

verstehe nur nicht genau den zusammenhang zu sexuellen gefühlen.

bitte helft!!!
LG

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte! Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

26. Januar 2007 um 23:28

Natursekt
Also wenn du den Zusammenhang mit sexuellen Gefühlen nicht verstehst kann ich dir nur einen Rat geben:

Warte noch mit dem SEX bis du groß bist!!!*g*

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2007 um 8:46
In Antwort auf platz

Natursekt
Also wenn du den Zusammenhang mit sexuellen Gefühlen nicht verstehst kann ich dir nur einen Rat geben:

Warte noch mit dem SEX bis du groß bist!!!*g*

..
komisch dass es hier leute wie dich gibt, die einen immer gleich dumm anmachen müssen...
es geht ja dabei schließlich nicht nur um sex sondern um eine doch etwas ausgefallenere technik...
mag ja sein, dass du dich bei jedem fi.. anpi.. läßt aber zu meinem reportoire gehört es bisher nicht und dieses thema interessiert mich einfach..
nichts für ungut

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 9:00

Hey du
Ich glaube es ist der Gedanke an der feinen Dame. Man(n) möchte dies enttabuisieren. Der Gedanke daran in diese Zone einzudringen macht Man(n) an. Wir gelten ja im Volksmund als animalisch. Das Tier im Manne! Jetzt möchte man, die Frau sehen!!! Vergleiche zur Tierwelt, das möchtest du nicht hören, denk an die Hunde! Revier und so! Also ein bißchen unterwerfen oder halt dominieren! Möchte er das du empfängst, will dich ein bisschen demütigen und zeigen wer Herr im Hause ist. Er ist der Empfänger, also laß ihn wissen wer die Herrin ist!

LG

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 9:05
In Antwort auf cheeseman2

Hey du
Ich glaube es ist der Gedanke an der feinen Dame. Man(n) möchte dies enttabuisieren. Der Gedanke daran in diese Zone einzudringen macht Man(n) an. Wir gelten ja im Volksmund als animalisch. Das Tier im Manne! Jetzt möchte man, die Frau sehen!!! Vergleiche zur Tierwelt, das möchtest du nicht hören, denk an die Hunde! Revier und so! Also ein bißchen unterwerfen oder halt dominieren! Möchte er das du empfängst, will dich ein bisschen demütigen und zeigen wer Herr im Hause ist. Er ist der Empfänger, also laß ihn wissen wer die Herrin ist!

LG

Cheeseman2
schöner hätte man es nicht sagen können!!! danke du hast mir mit deiner erklärung echt sehr geholfen...ich werd ihm zeigen wo`s langgeht

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben