:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Einsetzen der Spirale: Wie lange Schmerzen/Blutung?

Forum

Nach Einsetzen der Spirale: Wie lange Schmerzen/Blutung?

10. Februar 2010 um 12:37

Hallo,

ich habe mir gestern die Kupferspirale einsetzen lassen und muss sagen, dass ich mich darüber, wie lange der Körper braucht, sich zu erholen und auf den Fremdkörper einzustellen, gar nicht informiert habe .

Ich habe jetzt mal mehr mal weniger starke, menstruationsähnliche Schmerzen und eine Art Schmierblutung.

Wie lange wird es denn in etwa dauern, bis das weg ist und ich mich wieder normal fühle?


LG

Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben? Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Top 3 Antworten

11. Februar 2012 um 22:24
In response to strutter


Ja, wahrscheinlich werde ich ordentlich bluten .
Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode (danach soll sie ja auch stärker werden) und dann nochmal durch die Spirale...

Danke, mal sehen, ob mir jemand noch aus Erfahrung mit Spirale antworten kann .


LG

Hallo
ich habe die Mirena letzten Montag legen lassen,jetzt ist es Samstag und ich habe wieder Unterleibsschmerzen.
Schmierblutungen auch,die sind aber nicht so stark und ist ja normal in den ersten 3 Monaten.
Nur mit den Unterleibsschmerzen dachte ich,das es nach 1-2 Tagen weg geht.Gestern (Freitag) war auch kaum noch ziehen.Heute ist es wieder da,vorwiegend auf der rechten Seite.Oder kann es sein das es daher kommt,das ich gestern im Fitnesstudio war und evl zu schere Gewichte genommen habe?
Bei mir wurde die Spirale in Narkose gelegt,da bei mir unten alles sehr eng ist (noch keine Kinder),könnte es evl auch damit zusammenhängen das es länger dauert bis der Körper sich dran gewöhnt?

6 likes - Ich mag

10. Februar 2010 um 13:22


Ja, wahrscheinlich werde ich ordentlich bluten .
Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode (danach soll sie ja auch stärker werden) und dann nochmal durch die Spirale...

Danke, mal sehen, ob mir jemand noch aus Erfahrung mit Spirale antworten kann .


LG

Ich mag

10. Februar 2010 um 13:43


Hallo,

wie schon des öfteren hier geschrieben, jeder Körper ist anders.

Mein Fall:
Ich habe mir die Goldlily letzte Woche am MO Abend legen lassen, hatte Schmier - / leichte Blutungen bis MI. DO war dann schon nichts mehr.
Schmerzen hatte / habe ich keine.
Auf die nächste Blutung bin ich nun auch gespannt.

Gruß

1 likes - Ich mag

10. Februar 2010 um 16:02

Klar...
ist das untersciedlich !
Ich würde nur gerne wissen, wie es sein kann .

Danke für die Antwort .

Ich mag

10. Februar 2010 um 18:30


Hallo,

es ist schon normal,wenn es ein bischen zieht oder etwas blutet.

Nimm mal eine Schmerztablette und vielleicht ist es morgen schon ganz anders.
Ich habe ja schon meine 4. Spirale( 1 Kupfer 2 Mirena und jetzt die goldlily) und es war immer ein leichtes ziehen und leichte Blutung.
Nach 2-3 Tagen ist es normal gut

1 likes - Ich mag

11. Februar 2012 um 22:24
In response to strutter


Ja, wahrscheinlich werde ich ordentlich bluten .
Seit der Geburt hatte ich noch keine Periode (danach soll sie ja auch stärker werden) und dann nochmal durch die Spirale...

Danke, mal sehen, ob mir jemand noch aus Erfahrung mit Spirale antworten kann .


LG

Hallo
ich habe die Mirena letzten Montag legen lassen,jetzt ist es Samstag und ich habe wieder Unterleibsschmerzen.
Schmierblutungen auch,die sind aber nicht so stark und ist ja normal in den ersten 3 Monaten.
Nur mit den Unterleibsschmerzen dachte ich,das es nach 1-2 Tagen weg geht.Gestern (Freitag) war auch kaum noch ziehen.Heute ist es wieder da,vorwiegend auf der rechten Seite.Oder kann es sein das es daher kommt,das ich gestern im Fitnesstudio war und evl zu schere Gewichte genommen habe?
Bei mir wurde die Spirale in Narkose gelegt,da bei mir unten alles sehr eng ist (noch keine Kinder),könnte es evl auch damit zusammenhängen das es länger dauert bis der Körper sich dran gewöhnt?

6 likes - Ich mag

21. April 2015 um 5:28

Blutungen und schmerzen
Ich habe meine Spirale vor zwei Wochen bekommen. Und seit dem habe ich immer noch plötzliche Blutungen und schmerzen. Sobald ich etwas friere oder an die kühltheke im supermarkt gehe, treten die fiesen schmerzen wieder auf. Es ist meine erste Spirale und ich habe noch keine Kinder. Ich habe den Sitz der Spirale nach einer Woche nachschauen lassen. Und sie sitzt perfekt.

Ich hoffe sehr, dass die Blutung und schmerzen bald ihr Ende haben. .. :/

2 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben