Home / Forum / Sex & Verhütung / Meinungen der Frauenwelt

Meinungen der Frauenwelt

19. Mai 2012 um 17:02

Hallo,

ich bin zunehmender irritiert, ob ich die Meinungen der Frauen zu meinem Penis ernstnehmen kann und soll.
Bisher habe ich immer das Gleiche gehört und nun hat mir gestern eine Freundin gesteckt, dass Frauen bewusst in Bezug auf den Penis lügen, wenn man in einer Partnerschaft ist.

Daher würde ich gerne mal von mir fremden Frauen wissen, was sie zu meinem Penis sagen, ehrlich und direkt.

Dazu würde ich den Frauen die Interesse zeigen, einfach Bilder per Mail schicken und diese sagen mir dann ganz ehrlich, wie sie diesen finden.

Ich weiß, dass man sich nicht zu sehr auf Größe usw. festbeißen sollte, aber irgendwie beschäftigt das einen schon, das ist vielleicht das Gleiche, wie bei euch Frauen und euren Körpern.

Ich danke all jenen, die "helfen" möchte und freue mich auf Antworten.

Viele Grüße,

buzzme

19. Mai 2012 um 17:26


hey ich hab hier ne liste der leute die dein penis brennend interessiert:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben