Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrmals hintereinander Sex???


Mehrmals hintereinander Sex???

22. Mai 2004 um 17:05

Mein neuer Freund mag es gerne mehrmals hintereinander! Ich finde es allerdings etwas unangenehm weil er ja jedesmal dabei in mir kommt! Irgendwann find ichs einfach nur noch eklig weil ich das Gefühl habe es tropft überall!! Hört sich vielleicht komisch an aber normalerweise mache ich mich nach dem Sex gerne erstmal frisch aber er legt sofort wieder los!
Ob mir da wohl einer mit ner Erfahrung weiterhelfen kann??
Marry

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

22. Mai 2004 um 18:45

Rede mit ihm
HAllo,
vielleicht solltest Du einfach mit ihm reden oder geh zwischendurch ins Bad und mach Dich frisch, vielleicht versteht er es dann.Wichtig ist, auch wenn es gerade bei diesem Thema schwer ist, den Mund aufzumachen. Nur Mut!!!

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2004 um 19:16

Das gefühl haben Frauen sehr oft
es spicht nichts gegen mehrmaligen Sex hintereinander. Rede mit ihn das du dich frisch machen willst. Er wird schon so lange warten und dann kann es ja auch wieder zur Sache gehen.

Also Mut und dann wirds gut!

Viel Spaß

Gefällt mir

22. Mai 2004 um 23:14
In Antwort auf sandrico

Rede mit ihm
HAllo,
vielleicht solltest Du einfach mit ihm reden oder geh zwischendurch ins Bad und mach Dich frisch, vielleicht versteht er es dann.Wichtig ist, auch wenn es gerade bei diesem Thema schwer ist, den Mund aufzumachen. Nur Mut!!!

Stark, Dein Freund.....
Ich hab eher den Eindruck, daß Dir 1x genügt, oder irre ich mich da?
Ausserdem gibt es wenige Männer, die mehr als 2x inerhalb kurzer Zeit zum Höhepunkt mit Samenerguss kommen.

Gefällt mir

24. Mai 2004 um 19:24
In Antwort auf gw4

Stark, Dein Freund.....
Ich hab eher den Eindruck, daß Dir 1x genügt, oder irre ich mich da?
Ausserdem gibt es wenige Männer, die mehr als 2x inerhalb kurzer Zeit zum Höhepunkt mit Samenerguss kommen.

Ich mags schon öfter....aber
wenn das Problem mit der Feuchtigkeit nich wäre! Das letzte Mal wars so nass das er rein garnichts mehr gespürt hat!!! Das war echt toll, ich hätte da glatt meinen Freischwimmer machen können! Normalerweise hab ich eher das Problem zu trocken zu sein aber bei ihm ist das total heftig!!! Und wenns zu nass is, macht der Sex wie gesagt auch keinen Spass!!
Aber trotzdem DANKE für Eure Zusprüche!!

Gefällt mir

25. Mai 2004 um 12:05

Wir machen es so...
Hallo!
Also wenn ich und mein Freund mehrmals hintereinander Sex haben, machen wir es so, dass er nicht gleich in mir kommt. Das heißt, beim ersten und evtl. auch noch beim zweiten Mal spritzt er mir auf den Bauch o. Rücken, je nachdem halt welche Stellung wir haben.
Das macht er deshalb, weil er mich sonst auch nicht mehr lecken mag, wenn er schon mal in mir kam und eben vor allem, damit es nicht gleich so flutschig ist.
Mein Freund kriegt übrigens schon mehrmals hintereinander nen richtigen Samenerguss, im Gegensatz zu der Meinung, die hier schon jemand hatte, dass das nicht so ist.
LG, Loonamausi

Gefällt mir

26. Mai 2004 um 16:07

Um so öfter um so geiler!
Hallo Marry!

Also ich finde es erst richtig geil, wenn man mehrmals nacheinander Sex hat! Das Gefühl wird dann immer intensiver...man kann ja auch zwischendurch mit Tempos nachhelfen, dann ist es nicht so eklig nass...außerdem ist Sex ja keine Reinheitssache, oder?! Ich würde es ehrlich gesagt störend finden, wenn man sich ständig frisch machen muss! Das kommt den Männern eher so vor als wöllte man sich ihren 'Saft' abwaschen und davor ekeln, aber so ist es ja nicht, oder?!? Du solltest dich vielleicht einfach entspannen und mal gehen lassen...es genießen...und glaube mir, es wird von Mal zu Mal schöner!
smea2

Gefällt mir

25. Juli 2004 um 23:48
In Antwort auf marry25

Ich mags schon öfter....aber
wenn das Problem mit der Feuchtigkeit nich wäre! Das letzte Mal wars so nass das er rein garnichts mehr gespürt hat!!! Das war echt toll, ich hätte da glatt meinen Freischwimmer machen können! Normalerweise hab ich eher das Problem zu trocken zu sein aber bei ihm ist das total heftig!!! Und wenns zu nass is, macht der Sex wie gesagt auch keinen Spass!!
Aber trotzdem DANKE für Eure Zusprüche!!

Sex in der Dusche
Duscht doch einfach miteinander du kannst dich frisch machen und ihr hab euren Spaß.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben