Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal anders gefragt


Mal anders gefragt

14. Juli 2009 um 8:56

Was ist der Grund, warum so viele Frauen sich künstliche Fingernägel machen lassen?
Was glaubt Ihr?

Verwandte Tags #Sexualität

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

14. Juli 2009 um 9:02

Ich denke
wenn man von natur aus ganz weiche nägel hat die dauern abrechen und einreißen .. und dadurch nicht schön aussehen .. ok dann kann ich das verstehen

ich kann auch noch verstehen warum sie sie überhaupt machen, wenns ordentlich gemacht ist und natürlich .. dann siehts ja auch echt gut aus

aber wenns dann so stümper für 10 euro weniger waren sieht man das halt .. und dann siehts furchtbar aus ..

es geht ja schließlich darum "gepflegter" auszusehen .. also muss es ordentlich gemacht sein! meine meinung

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 9:48


es gibt soviel sachen die frauen machen die wir männer in tausend jahren nicht verstehen werden wie zum beispiel die flut an handtaschen oder schuhe die sie haben müssen oder der zwang niemals an einem IKEA vorbei fahren zu könne ohne mal schnell was zu schauen!!!

tztztztztz

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 10:07

Hätte es auch nicht anders erwartet!!
du mit high heels durch nussloch wandern nach handtaschen ausschau haltend !!! hahahahaha und dann ab zu deichmann!!!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 10:13


ein frau mit stil !!!

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 10:38

Ruiniert man sich damit nicht vollends die eigenen Nägel
Beim Entfernen der künstlichen Nägel sind die eigenen Fingernägel doch total beschädigt.

Für mich ist das schon etwas seltsam, dieses gehäufte Auftreten künstlicher Fingernägel.
Absolut unverständlich ist mir, wenn sich Frauen, wie meine letzte Freundin, gaaaaaanz lange Nägel ankleben lassen, um sie sich dann auf Normalmaß abschneiden zu lassen.
1) warum nimmt man nicht gleich eine Nummer kürzer und
2) tun's in dem Fall nicht die eigenen Fingernägel auch?

Aber wahrscheinlich KANN ich das nicht verstehen, ist halt weibliche Logik.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Der absolute Hammer,

    2. Mai 2010 um 22:50

  • Mal an die High Heels Trägerinnen hier

    29. Oktober 2009 um 8:55

  • Wie findet ihr diese Schuhe??

    15. Juli 2009 um 15:17

  • Wow!!

    15. Juli 2009 um 8:58

  • Gibt es denn noch Frauen,

    14. Juli 2009 um 9:05

  • Lange Fingernägel. Sexy oder störend?

    29. Oktober 2015 um 17:11

  • Kleine Umfrage, nur für Frauen die High Heels im Bett tragen

    3. August 2012 um 21:59

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben