Home / Forum / Sex & Verhütung / Lust am Sex verloren...

Forum

Lust am Sex verloren...

23. Mai 2012 um 22:56

Hallo da draußen...
Seit mittlerweile fast sechs Wochen haben mein Verlobter und ich keinen Sex mehr gehabt... Ich weiß nicht, ob er sich in einer stillen stunde selbst befriedigt, aber ich muss von meiner Seite aus sagen, ich vermisse es auf einer seite schon, auf der anderen nicht... Das nicht überwiegt aber zur Zeit mehr... Ich finde meinen Verlobten nicht mehr sexy genug um mit ihm Sex haben zu wollen...

Ich muss dazu sagen, dass bei ihm die letzten Male, als wir wollten, sein Penis immer wieder schlaff wurde, wenn ich ihn angefasst habe... Mein Verlobter sagt, ich mache ihn an, er findet mich attraktiv und sexy... Aber sein Penis will nicht so, wie er will... Komisch oder??? Das hat mich natürlich auch depri gemacht...
Was kann ich tun, damit ich überhaupt wieder Lust auf sex bekomme??? Bzw. Lust auf meinen Verlobten???
Danke schon mal für eure Antworten...

LG CherryMo

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

23. Mai 2012 um 23:32


wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

Ich mag

24. Mai 2012 um 12:50
In response to cherrymo


wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

Zusatz:
meinst du denn, er will nicht mehr mit mir schlafen??? Oder mit mir zusammen sein??? Wir lieben uns doch... Ich weiß nicht, woran es liegt...

Ich mag

24. Mai 2012 um 12:56

Wie
lange seit ihr denn zusammen und hat er vielleicht im Moment in seinem Umfeld Probleme ? Wie oft hattet ihr denn vorher Sex?

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:02


Liebe definiert jeder für sich anders...

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:04
In response to flunky2

Wie
lange seit ihr denn zusammen und hat er vielleicht im Moment in seinem Umfeld Probleme ? Wie oft hattet ihr denn vorher Sex?


wir sind jetzt knapp 2 und einviertel Jahr zusammen... Kennen uns aber schon fast sieben Jahre... Er hat nie Probleme... Der mann ist die Ruhe selbst...
Wir hatten unterschiedlich... Mal zwei Wochen nicht, dann zwei bis drei mal die Woche... Aber seit sechs wochen jetzt gar nicht mehr...

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:10
In response to cherrymo


Liebe definiert jeder für sich anders...

Dann
frage ich mal anders , was willst du hier von uns hören. Frag dich selbst, ob du so mit ihm auch in Zukunft zusammen bleiben willst oder halt nicht? In deinem Alter ist es für mich unverständlich zu sagen . ich liebe ihn aber Sex will ich nicht mit ihm haben, Also für mich ist das ein Widerspruch in sich.

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:17


Natürlich wollen wir zusammen bleiben, sonst würden wir nicht heiraten wollen oder??? Natürlich will ich auch mit ihm schlafen, aber zur Zeit ist es einfach so, dass er mich sexuell nicht mehr erregt und wie gesagt, sein bestes Stück auch schon bei Versuchen gestreikt hat, was mich natürlich zusätzlich depri macht und widerrum noch weiger lust macht...
Mag auch daran liegen, dass wir keinen Freundeskreis haben und nie was unternehmen... Wir hocken nur aufeinander...

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:37


nein, sexuelle wünsche gibt es nicht... und er hat keine potenzprobleme... Für uns ist das aber normales niveau, was wir haben... Ich habe geschrieben, wir KENNEN uns sieben Jahre... Wir sind wieder knapp über zwei Jahre zusammen... Die Anfangszeit unserer "zweiten" Beziehung verlief so, dass wir das erste Jahr überhaupt keinen Sex hatten, das lag aber an was anderem... wie gesagt, wir wären froh, wenn wir überhaupt wieder sex hätten...

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:51


Das wär doch mal ne Idee... nen erotischen Film gucke ich mir auch gerne an, aber ob mein Freund auf sowas steht??? hm... Könntest du mir denn einen empfehlen??? und eine Massage bei meinem Schatz ist auch mal wieder nötig... Das letzte Mal ist schon ein halbes Jahr her...

Ich mag

24. Mai 2012 um 13:57


danke, wir werden es mal probieren...

Ich mag

24. Mai 2012 um 14:10


Kann ja sein, dass es von seiner seite wünsche gibt, aber von meiner seite aus gibt es keine... Ich weiß, welche dinge ihn anturnen, aber ICH will wieder angeturnt werden...ich weiß nur nicht wie...
Aber was mir seinem guten Stück die letzten Male los war, kann ich nicht sagen... Er weiß es selber nicht...

Ich mag

24. Mai 2012 um 17:41


genau das ist das Problem wenn eine Beziehung zu gemütlich und kuschelig wird...es besteht die Gefahr dass man nur noch als "Vati und Mutti" zusammenhockt. Eine Zeit lang mag sowas ja ok sein aber nach einer gewissen Weile würde ich doch schon massiv gegensteuern mit den Waffen einer Frau halt und mit seinen favoritesten Lieblingsspielchen...wenn das nix bringen würde- Sinn und Beziehungskrise.
Ohne klare gesundheitliche Erklärung für so ein anhaltendes Desinteresse wären das nicht die SIgnale die ich in einer funktionierenden Beziehung erwarten würde.

Ich mag

24. Mai 2012 um 19:35
In response to cherrymo


wie meinst du das, es will nicht mehr??? Hat es sich daran gewöhnt oder wie soll ich das verstehen???

Ja das
kann natürlich sein....einfach gewohnheit. da muss man sich dann eben langsam rantasten.....

Ich mag

24. Mai 2012 um 19:40
In response to felidae871

Ja das
kann natürlich sein....einfach gewohnheit. da muss man sich dann eben langsam rantasten.....


ja sehe ich auch so... Und ich möchte ja auch wieder... Ich weiß nur nicht, wie ich anfangen soll...

Ich mag

24. Mai 2012 um 19:56
In response to cherrymo


ja sehe ich auch so... Und ich möchte ja auch wieder... Ich weiß nur nicht, wie ich anfangen soll...

Klein
einfach mal mit kleinen stimulierenden aktionen. und das wieder regelmäßig und nach ner zeit immer mehr steigern....manchmal kommt der appetitt beim essen

Ich mag

25. Mai 2012 um 11:15


Gestern abend hatte ich wirklich mal wieder Lust auf Sex, mein Freund auch, aber da er doofe Schichten hat musste er wieder mal um halb acht im Bett sein und schlafen, also haben wir es nicht getan... Außerdem bekam ich gestern meine regel (währenddessen schlafe ich eh nicht mit ihm)... Also habe ich mir gestern so lange was erotisches angesehen, bis ich nen Orgasmus hatte (ohne mich zu berühren oder sonstiges) und heute morgen merkte ich, ich könnte jetzt wieder einige Wochen ohne Sex auskommen... Das ist doch nicht normal oder???

Ich mag

25. Mai 2012 um 16:20
In response to cherrymo


Gestern abend hatte ich wirklich mal wieder Lust auf Sex, mein Freund auch, aber da er doofe Schichten hat musste er wieder mal um halb acht im Bett sein und schlafen, also haben wir es nicht getan... Außerdem bekam ich gestern meine regel (währenddessen schlafe ich eh nicht mit ihm)... Also habe ich mir gestern so lange was erotisches angesehen, bis ich nen Orgasmus hatte (ohne mich zu berühren oder sonstiges) und heute morgen merkte ich, ich könnte jetzt wieder einige Wochen ohne Sex auskommen... Das ist doch nicht normal oder???

Das
klingt so nach mir - also gewohnheit. so phasen hab ich auch, da tret ich mir dann in den hintern, schleif den kerl 3 mal am tag ins schlafzimmer und dann hab ich mich wieder dran gewöhnt und es läuft wieder

Ich mag

25. Mai 2012 um 16:33
In response to felidae871

Das
klingt so nach mir - also gewohnheit. so phasen hab ich auch, da tret ich mir dann in den hintern, schleif den kerl 3 mal am tag ins schlafzimmer und dann hab ich mich wieder dran gewöhnt und es läuft wieder

Mein Gott
diese Phasen würde ich lieben

Ich mag

25. Mai 2012 um 16:48
In response to flunky2

Mein Gott
diese Phasen würde ich lieben

Sag das nich
da gabs schon welche, die haben sich beschwert

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben