Home / Forum / Sex & Verhütung / Löffelchenstellung?

Löffelchenstellung?

7. Dezember 2004 um 8:23

Hab mal eine ziemlich dumme Frage.....wie geht die Löffelchenstellung?? Haben wir noch nie ausprobiert und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sich da bewegen soll. Ich weiß, hört sich lächerlich an aber ich kann da einfach nix mit anfangen.

Grüße
May

7. Dezember 2004 um 8:37

Ist nicht blöd
finde ich....also ich kann mir unter der Löffelchenstellung auch was vorstellen....aber so richtig probiert haben wir das noch nicht...und die Fragen die du dir stellst, stelle ich mir auch
Also wer hat die Antworten?

LG
Stern

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 10:37

Seitlich liegen
Die Löffelchenstellung ist schnell erklärt: ihr liegt beide seitlich hintereinander, die Frau mit dem Po am Schoß des Mannes. Automtatisch ist dabei dein Oberkörper (und seiner mit) leicht nach vorne gebeugt.
Das sieht dann angeblich aus wie zwei in einander gelegte Löffelchen - daher der Name.
Dann dringt der Mann von hinten in dich ein, während er mit der Hand dein Becken eng an sich zieht.
Sie ist deshalb so beliebt, weil einen der Mann dabei in den Arm nehmen kann und die Frau sich geborgen fühlt (denke ich mal).
Außerdem ist es natürlich praktisch, dass du dich dabei noch selbst streicheln kannst oder er dich.
Besonders zu empfehlen, falls dein Freund/Mann schnell kommt, denn in der Stellung kann er es besser zurückhalten, weil er einfach nicht so viel Bewegungsspielraum hat.

Viel Spaß!

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 10:42
In Antwort auf stern4303

Ist nicht blöd
finde ich....also ich kann mir unter der Löffelchenstellung auch was vorstellen....aber so richtig probiert haben wir das noch nicht...und die Fragen die du dir stellst, stelle ich mir auch
Also wer hat die Antworten?

LG
Stern

Arrrgle
wie die Löffel in einem Besteckkasten..
die Frau liegt auf der Seite(Löffel 1),
, mit dem Rücken zum Mann und der zweite Löffel , ähh der Mann liegt hinter der Frau
mit dem Bauch - und was da sonst noch so dranhängt (oder steht) zur Frau.
Kann man schön die Frau bei streicheln, wird aber eigentlich eher gerne zum Einschlafen danach genommen.
naja, und weil die beiden dann so schön aneinander liegen wie zwei Löffel die man zusammenlegt.... und Löffel härt sich wahrscheinlich einfach niedlicher an als Gabel, um Rückfragen zu vermeiden

Ich hab übrigens auch eine Frage:
ähh, was ist eigentlich die Missionarsstellung

LG Blascksheep

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 10:43

Ganz einfach und seeeeehr kuschelig bis wild
Du liegst dabei auf der Seite, Dein Partner dicht hinter Dir, so das er in Dich eindringen kann. Eben so, wie man zwei Löffelchen ineinander legt.
Entweder kann er stoßende Bewegungen ausführen, oder (was noch schöner für Dich sein wird) er verhält sich ganz still und Du läßt Dein Becken die Bewegungen machen. So bestimmst Du den Rhythmus und wie tief er in Dich hinein darf.
Die Stellung ist wirklich sehr kuschelig und kann gut variert werden.
- Er muss sich nicht abstützen und hat so die Hände frei, um Dich zu verwöhnen, z.B. Deine Brüste zu streicheln oder Deine Perle zu reiben.
- Er kann Dein zu oberst liegendes Bein stützen oder hochhalten
- Ein kurzer Dreh (ohne Euch zu trennen) und ihr wechselt mühelos in die Hündchenstellung.

Schreib mal, wie es gefallen hat.

Euer Harvey von sex-im-kopf.de

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 12:28
In Antwort auf harveyhill

Ganz einfach und seeeeehr kuschelig bis wild
Du liegst dabei auf der Seite, Dein Partner dicht hinter Dir, so das er in Dich eindringen kann. Eben so, wie man zwei Löffelchen ineinander legt.
Entweder kann er stoßende Bewegungen ausführen, oder (was noch schöner für Dich sein wird) er verhält sich ganz still und Du läßt Dein Becken die Bewegungen machen. So bestimmst Du den Rhythmus und wie tief er in Dich hinein darf.
Die Stellung ist wirklich sehr kuschelig und kann gut variert werden.
- Er muss sich nicht abstützen und hat so die Hände frei, um Dich zu verwöhnen, z.B. Deine Brüste zu streicheln oder Deine Perle zu reiben.
- Er kann Dein zu oberst liegendes Bein stützen oder hochhalten
- Ein kurzer Dreh (ohne Euch zu trennen) und ihr wechselt mühelos in die Hündchenstellung.

Schreib mal, wie es gefallen hat.

Euer Harvey von sex-im-kopf.de

Ich
glaube, wir bekommen da eher Probleme mit dem eindringen
Ich bin gerade knapp 160cm gross und mein Freund knapp 180cm gross...ich meine mich zu entsinnen, dass wir es schonmal pobiert haben und das mit dem eindringen nicht so hinbekommen haben. Weil wenn man direkt hintereinander liegt, dann muss ich als Frau meinen Po so nach oben strecken, damit er überhaupt eindringen kann...sonst gehts ins falsche Loch
Also ich empfand es eher als krampfig als kuschelig und gemütlich....

LG
Stern

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 15:40
In Antwort auf littleblacksheep

Arrrgle
wie die Löffel in einem Besteckkasten..
die Frau liegt auf der Seite(Löffel 1),
, mit dem Rücken zum Mann und der zweite Löffel , ähh der Mann liegt hinter der Frau
mit dem Bauch - und was da sonst noch so dranhängt (oder steht) zur Frau.
Kann man schön die Frau bei streicheln, wird aber eigentlich eher gerne zum Einschlafen danach genommen.
naja, und weil die beiden dann so schön aneinander liegen wie zwei Löffel die man zusammenlegt.... und Löffel härt sich wahrscheinlich einfach niedlicher an als Gabel, um Rückfragen zu vermeiden

Ich hab übrigens auch eine Frage:
ähh, was ist eigentlich die Missionarsstellung

LG Blascksheep

@littleblacksheep
hier mal ein link zum durchf...orsten:

http://www.praline.de/stellungen_a-z/

grüssle, jule.

Gefällt mir

7. Dezember 2004 um 20:20
In Antwort auf jule1967

@littleblacksheep
hier mal ein link zum durchf...orsten:

http://www.praline.de/stellungen_a-z/

grüssle, jule.

Arrgl
das war doch ein Spahahas Jule *

*ich hab auch grad leider nicht so die Moeglichkeiten zum durchf...orsten weil ich grad alleine bin <seufz>

LG Blacksheep

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 10:44

"Löffelchenstellung"
Hallo, hab mich früher auch gefragt, was das sein soll.... Jetzt helf ich dir mal mit dieser Frage.
Ist ganz einfach, du liegst seitlich und dein Freund liegt hinter dir, er hebt dein Bein etwas ein und dringt dann ein....

Die Stellung ist total angenehm...
Also probier sie bald aus...

Alles Gute noch

Gefällt mir

8. Dezember 2004 um 11:59

Großer MIst
Ich finde diese Stellung super blöd, der größen Unterschied spielt dabei nach meinen Erfahrungen wie du schon erkannt hast ne große rolle ich 193, Frau 163 cm, es klappt ehrlich nicht gescheit, es sit für mich ein gebiege und dann durch das liegen auf der Seite diese Blöde bewegungslosigkeit... also ich halt nix von, aber die Erklärungen bisher fand ich klasse!

Tekky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben