Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln beim sport

Liebeskugeln beim sport

16. Februar 2010 um 14:36

hab mir heute liebeskugeln gekauft, einfach so aus interesse.
würd mich interessieren ob das eine neue lust aufs joggen und radfahren weckt?
hat wer erfahrung mit liebeskugeln beim sport?

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

17. Februar 2010 um 19:41

Yeah!!
endlich !! hab doch auf sowas gewartet.. )))
ich hab meine smartballs jetzt schon ein paar wochen, und, mädels- sie wirken... orgasmen sind wesentlich intensiver und der sex an sich fühlt sich einfach irgendwie gesamt besser an....

ich trage sie von morgens bis abends, gerade im studio beim sport auf dem crosstrainier.. so macht das ganze doch noch mehr spaß )

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 11:25

Liebeskugeln
Es gibt einige Varianten, die Geräusche machen. Vor längerer Zeit hat mich mal ein etwas ensiblerer Kollege sichtlich genervt nach "Was ist das denn ständig für ein Klingeln?" gefragt. Er hatte ja keine Ahnung, was es war.

Also aufpassen: entweder die leise Sorte kaufen oder auf Zuhörer achten.

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 12:01

Beim Radfahren
voll okay...

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 15:00

Liebeskugeln
ich liebe es auch, sie den ganzen tag und manchmal auch nachts zu tragen. ich habe ein pferd und beim reiten spürt man sie besonders gut!

was mich allerdings nervt ist, daß ich damit nur schlecht wasserlassen kann. es geht, aber es ist irgendwie unangenehm und die kugeln jedesmal rausnehmen ist auch irgendwie blöd.

ich habe welche, die den smartballs ähneln, die sind mir aber zu unbeweglich und auch zu lang. dann habe ich diverse mir bändern (kunststoff!) verbundene. bei einem paar habe ich das rückholband abgeschnitten, weil auch das mich gestört hat. ohne ist es wesentlich angenehmer, es erschwert allerdings das rausnehmen, wenn sie eine weile drin sind.

ich spiele mit dem gedanken, mir eine schöne kugel aus amethyst oder rosenquarz zu kaufen, die sind schön schwer und dürfen deshalb auch etwas größer sein, vielleicht 4 bis 5 cm... hat jemand erfahrung damit?

Gefällt mir

1. März 2010 um 12:08
In Antwort auf sternchenchen1983

Yeah!!
endlich !! hab doch auf sowas gewartet.. )))
ich hab meine smartballs jetzt schon ein paar wochen, und, mädels- sie wirken... orgasmen sind wesentlich intensiver und der sex an sich fühlt sich einfach irgendwie gesamt besser an....

ich trage sie von morgens bis abends, gerade im studio beim sport auf dem crosstrainier.. so macht das ganze doch noch mehr spaß )

Super!
Ich trage meine Liebeskugeln 2 bis 3 Mal die Woche und besonders beim Sport!

Ich kann mich Sternchen1983 nur anschließen!

Um einen "trainings" Effekt zu spüren, muss man die Kugeln öfters in der Woche tragen und das ein paar Wochen lang! Der Sex und der Orgasmus werden viel intensiver !!!!

Gefällt mir

1. März 2010 um 16:17

Du trägst sie draussen?

Seltsam, ich habe bisher immer nur von einer innerlichen Anwendung gehört.

Gefällt mir

5. März 2010 um 12:23

Nicht übertreiben
Wennd u zum ersten Mal welche gekauft hast, dann übertreibe s nicht beim ersten Mal, sondern versuche erstmal aus wie sie bei dir wirken. Je nach Mensch und Art der Kugeln wirken sie unterschiedlich.
Beim Sport kann das mal störend, aber auch durchaus erregend sein. Ist nur doof wenn es einem im Fitnessstudio überkommt!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?