Home / Forum / Sex & Verhütung / Klumpiges Sperma??


Klumpiges Sperma??

8. Juli 2009 um 11:57

Die Konsistenz des Spermas meines Freundes ist zur Zeit immer äußerst klumpig. Er spritzt eine riesige Mengen in mir und auf mir ab, aber so sah es jedenfalls noch nie aus. Wieso ist das so klumpig? Danke & VG

Verwandte Tags #Zeit#Sexualität

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

8. Juli 2009 um 11:58


da sollt er mal zum Arzt gehen vielleicht hat er eine infektion...Normal ist das jedenfalls nicht..

Lg

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 13:46

Du musst einfach mehr rühren!
Nimm den Rührstab und rühre schnell und kräftig! Dann dann wird die Sahne schön cremig.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 12:00

Das erinnert mich an einen Witz von Otto :
Wie pinkelt ein Eskimo

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben