Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler-wo ist er?

Kitzler-wo ist er?

21. Juli 2006 um 13:37

hallo ihr, ich soll von meiner freundin fragen(da sie kein internet hat) wo genau sie ihren kitzler finden kann! ich hab ihr schon versucht zu erklären, aber sie findet ihn nicht!!! kann es sein, dass sie gar keinen hat???
bitte schnelle hilfe, gruß keirakiss

21. Juli 2006 um 13:49

Der HAMMER
wenn sie ihn nich findet, na dann wird sie womöglich gar keinen haben
hat sie ihn vieleicht verlegt oder irgendwo vergessen, kann ja sein

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 14:08

Achte gut auf ihn...
...sonst gehts Dir vieleicht auch mal so. So wie ich die Frauen kenne, lassen sie öfters mal was liegen, mal die Sonnenbrille, oder den Ehering oder sonst ein Ring, mal ein Buch oder sonst irgendwelche kleinen Dinge. Und ein Kitzler ist ja nun in der Regel auch nicht gerade groß.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 14:18

Danke
eure tips haben mich überzeugt
ich wer mich dran halten, dankeschön

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 14:29

Habe keinen mehr
er ist abgearbeitet.

Verschleißerscheinung.

"heul"

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 14:35

Genau...
...Du sagst es .
Bei Männern fällt das auf. Wenn die keine Hosen anhaben und das Ding fällt runter, dann klatscht es hörbar, kann also nich verloren gehen. Naja, und wenn sie das Teil irgenwo liegen lassen, das fällt dann auch auf. Irgendjemand findets dann und gibts hoffentlich im Fundbüro ab . Wenn man's bei Bekannten liegen lässt, kriegt man ziehmlich schnell 'nen Anruf mit der Frage ob's per Post nachgeschickt werden soll
von daher sind wohl eher die Frauen die Betroffenen. Mit der Pille ist das ja auch so. Fährst mit der Partnerin 3 Wochen in den Urlaub und auf halber Strecke fällt ihr ein: "oohh Schei... ich hab die Pille daheim liegen lassen", aber ihren Kitzler hat sie dabei

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 9:39

Normalerweise
ist der Kitzler an einer Frau zu finden...

Ich starte eine Initiative gegen minderjährige Dummfragensteller im Internet... Lest doch mal wenigstens ein Aufklärungsbuch BEVOR ihr ans praktische Fummeln geht

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 9:41
In Antwort auf bianca2602

Habe keinen mehr
er ist abgearbeitet.

Verschleißerscheinung.

"heul"

Vielleicht
wäre da mit Transplantation etwas zu machen. Oder ein Kunstkitzler aus Keramik, von wegen Abriebfestigkeit

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 9:43

Diese Antwort
trifft den Nagel voll auf den Kopf

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 10:09
In Antwort auf rumbadancer

Vielleicht
wäre da mit Transplantation etwas zu machen. Oder ein Kunstkitzler aus Keramik, von wegen Abriebfestigkeit

Man sollte
nicht immer auf Fakes hereinfallen und denen auch noch antworten... ein kleiner, aber gutgemeinter Tip..

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 14:45

Vielleicht
...hätte sie im Biologieunterricht mal besser aufgepasst, als es um Anatomie des Menschen ging.
Mein Gott was sind hier für Leute "unterwegs".

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 14:48
In Antwort auf pumuckl1998

Vielleicht
...hätte sie im Biologieunterricht mal besser aufgepasst, als es um Anatomie des Menschen ging.
Mein Gott was sind hier für Leute "unterwegs".

Was woohl
daraus wurde?! hmmm dieser thread ist vom 21 juli hihi..

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 8:02

Kitzler
schau mal auf http://www.the-clitoris.com/

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 11:40

Hier ist
er nicht, aber sucht Du ihn doch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben