Home / Forum / Sex & Verhütung / Kann man einen erwachsenen Mann zum Orgasmus bringen durch die jeans?

Kann man einen erwachsenen Mann zum Orgasmus bringen durch die jeans?

1. März 2007 um 18:30

Hi,


mich würde es mal interessieren, ob man einen Mann zum Abspritzen bringen kann, wenn man neben ihm liegt und nur den steifen Schwanz mit den Fingern massiert, wenn er die JEans an hat? Schon mal Erfahrungen damit?

1. März 2007 um 18:37

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Gefällt mir

1. März 2007 um 18:40
In Antwort auf scissor2

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Doch das geht...
ich lag mal mit einem Typen im Bett, da blöde war, es war auf ner Feier und es lagen noch weitere Kollegen neben uns. Irgendwann fingen wir an zu fummeln und der Typ legte meine Hand auf seine Jeans. Ich konnte spüren, dass da was Hartes war, aber ich habe mich nicht getraut weiter zu machen, wegen der Kollegen, die zwar schliefen, aber es hätten merken können. War so ein Matratzenlager auf ner Hütte. Ich frage mich nur, hätte ich weiter gemacht, ob er gekommen wäre....

Gefällt mir

1. März 2007 um 19:15

...
das geht! Das allerdings, was in der Hose entsteht ist eine ziemliche Sauerei Da habt ihr Frauen es besser.

Gefällt mir

1. März 2007 um 19:25

Sicher geht das
bei manchen geht es sogar, OHNE Berührung des Schwanzes... wenn man zum Beispiel die Nippel massiert..

Gefällt mir

1. März 2007 um 19:58

Und ob das
bei meinem Schatz schon gegangen ist....

Gefällt mir

1. März 2007 um 21:27

Weißt du
... warum probierst du es nicht mal aus? Solltest du eine Versuchsperson benötigen, wend dich vertrauensvoll an mich

1 LikesGefällt mir

14. März 2007 um 15:08
In Antwort auf alina26

Doch das geht...
ich lag mal mit einem Typen im Bett, da blöde war, es war auf ner Feier und es lagen noch weitere Kollegen neben uns. Irgendwann fingen wir an zu fummeln und der Typ legte meine Hand auf seine Jeans. Ich konnte spüren, dass da was Hartes war, aber ich habe mich nicht getraut weiter zu machen, wegen der Kollegen, die zwar schliefen, aber es hätten merken können. War so ein Matratzenlager auf ner Hütte. Ich frage mich nur, hätte ich weiter gemacht, ob er gekommen wäre....

"...und es geht doch....
...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....

1 LikesGefällt mir

14. März 2007 um 15:14

Ist diese Frage
hier nicht schon ausreichend geklärt worden?

Ist doch klar, dass das geht, wenn der Mann ausreichend scharf ist. Wenn du ihn eine Woche lang vermissen musst wie ich regelmäßig und ihn dann von seinem BW-Standort abholst und ihr auf der Zugfahrt heim nicht richtig nachen könnt, was ihr wollt, na, dann kriegt er schnell ne nasse Hose, wenn er auf deiner Hand (über der Jeans) besteht

Nur umgekehrt bei der Frau funktioniert's so nicht!

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:14
In Antwort auf geniesserchen55

"...und es geht doch....
...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....

Aber sicher
geht das....und es ist echt geil. Wenn ein Mann so spritzig drauf ist und so sensibel. Wow. Also, ich fands immer super. Ist doch geil.
Aber ist nicht bei vielen so.
Enjoy.

Gefällt mir

14. März 2007 um 16:04

Jeans
natuerlich geht das. musst ihn nur durch die waesche streicheln und wenn er dann steif wird, daann kommt er auch irgendwann.

thomas

Gefällt mir

26. März 2007 um 12:44

Orgasmus im lederjeans
Ja one problem. Meine freundin habe oft mir durch meien hose massiert und mich zum abspritzen bekommen. Wir machen es oft in unsere lederjeans on etvas runter. Nachher massiere ich ihre pussy bis sie in die hose kommen. geil

Gefällt mir

26. März 2007 um 13:06

Klar
geht das!

Gefällt mir

27. März 2007 um 17:17

Gestern abend
meine freundin und ich haben schöne spiele gemacht - beide in lederjeans. wir haben uns gegenseitig massiert und war beide sehr geil geworden. dann hast meine freundin meine schwanz im mund genommen, durch meine lederjeans und hast mir gelickt dur die hose, bis ich gekommen sind. Danach habe ich sie mit meine zunge gelicht durch ihre lederjeans bis sie gekommen sind. Geil.... können wir nur empfehlen ..

LG

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:41
In Antwort auf ganesha42

Aber sicher
geht das....und es ist echt geil. Wenn ein Mann so spritzig drauf ist und so sensibel. Wow. Also, ich fands immer super. Ist doch geil.
Aber ist nicht bei vielen so.
Enjoy.

Durch die Hose
Das geht natürlich, und sehr gut durch dünne Baumwoll-Trainingshosen. da reibt meine Holde manchmal so intensiv, dass ich alles durchspritze, na und, die Hose muss das eben aushalten...
jura.bernd@gmx.de

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:46

Durch die jeans hochbringen
Besser gehts noch durch einfache Baumwoll-Trainingshosen, da kann man ihn bis zum Durchspritzen treiben, machen wir auch gern mal.
jura.bernd@gmx.de

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 20:48
In Antwort auf yasminblume

Ist diese Frage
hier nicht schon ausreichend geklärt worden?

Ist doch klar, dass das geht, wenn der Mann ausreichend scharf ist. Wenn du ihn eine Woche lang vermissen musst wie ich regelmäßig und ihn dann von seinem BW-Standort abholst und ihr auf der Zugfahrt heim nicht richtig nachen könnt, was ihr wollt, na, dann kriegt er schnell ne nasse Hose, wenn er auf deiner Hand (über der Jeans) besteht

Nur umgekehrt bei der Frau funktioniert's so nicht!

...
Nicht? Das wäre mir neu xD Frauen sind doch noch sensibler... nur man muss mit mehr Druck arbeiten, was mit der Zeit anstrengend wird.

Gefällt mir

20. Juli 2011 um 21:38


nein das geht nur bis zum 18lebensjahr.

Gefällt mir

19. August 2011 um 13:30
In Antwort auf scissor2

Wie
soll er denn in einer Jeans steif werden?! Das geht doch gar nicht richtig... oder?!?!

Oh jaa
und ob das geht. wenn ich mit meinem freund durh die stadt laufe und wir dann mal stehen bleiben habe ich meine hand immer in seiner hosentasche und danach gucken die leute immer doof und er fummelt dann die hose so zurech das es nicht mwer so extrem ist das mach immer einen pass

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 16:51
In Antwort auf thomasdro

Jeans
natuerlich geht das. musst ihn nur durch die waesche streicheln und wenn er dann steif wird, daann kommt er auch irgendwann.

thomas

@thomasdro
interessant wer so alles hinter einem Profilbild steckt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben