Home / Forum / Sex & Verhütung / Kaltes sperma?

Kaltes sperma?

8. Juli 2008 um 14:41

mir ist das etws unangenehm aber neulich als mein liebster kam,war das sperm ganz kalt...irgendwie..versteh ich das nicht ganz?ich kann mir das so gar nicht erklären?

8. Juli 2008 um 14:44

Ich hoffe aber, er
war nicht steif, also der Mann ? ***

1 LikesGefällt mir

8. Juli 2008 um 14:45
In Antwort auf derduke

Ich hoffe aber, er
war nicht steif, also der Mann ? ***

!
ich finde das nicht sehr witzig!

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 15:00

Da erscheint
der Ausdruck " Ihr lief es eiskalt den Rücken runter" in einem ganz neuen Licht gelle ?!

@lila: sorry, war ja nicht soooo gemeint.
Vielleicht wars ja ne alte Charge (klingt schon wieder doof, mein ich aber ernst) und er hat lange drauf gespart. Was befürchtest Du denn ?

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 15:06

Ich sach nur
wuff, Dogggyyyyy !

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 10:02

Eine Antwort
Deine Erfahrung scheint in dir eine Frage wachgerufen zu haben,wenn ich es richtig verstehe,nämlich warum das Sperma kalt war.
Folgendes möchte ich dir dazu schreiben:
Die Hoden hängen beim Mann außerhalb seines eigentlichen Körpers und sind so geschaffen,daß sie bei kühleren Temperaturen als der normalen Körpertemperatur optimal funktionieren.Deshalb ist es gut die Hoden frei baumelnd zu tragen und nicht in engen Unterhosen oder Hosen einzuquetschen.Man kann ja beim Kleidungskauf darauf achten.
Das Sperma wird beim Liebesspiel manchmal auch wärmer durch die Aktivität in diesem Bereich.
In der Regel ist das Sperma also kühler als die gewöhnliche Körpertemperatur des Menschen,welche meines Wissens im wesentlichen bei Mann und Frau in etwa gleich ist.
Deine Erfahrung war also real.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 11:59


Er ist tot.

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 16:25


finde ich auch...alles gesagt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben