Home / Forum / Sex & Verhütung / Informationsdefizit


Informationsdefizit

29. Mai 2002 um 21:00

.... auf Deutsch, ich hab ´ne Frage

Hallo

je stöhn, desto erreg ?

Ich meine, kann man Stöhnen als eine Art "Anzeiger" für Erregung, für einen Höhepunkt ansehen ?
In meiner Sexualität ist es mein Ziel, meiner Partnerin höchste und beste Erregung und Befriedigung zu geben.
Wenn aber nun jemand nicht so über die eigenen Wünsche redet oder aus welchen Gründen auch immer darüber keine Kommunikation stattfindet, wie soll man´s wissen ?
Ist das was, wenn man die Techniken versucht, bei denen die Partnerin am lautesten ist ?

Data

Verwandte Tags #Sexualität

+
29. Mai 2002 um 23:24

Sicher ...
... kann man sich da nie sein. Meine Freundin weiss wie sehr es mich erregt wenn sie stöhnt und macht es dann auch manchmal nur um mich anzutörnen. Ich habe es bis jetzt immer erlebt dass sich die Frauen zu Wort melden und wenn es nur das bekannte "Ja, ja mehr..." ist. Ansonsten ist es bestimmt sicherer auf den Körper der Partnerin zu achten. Wenn sie sich stärker bewegt bist du bestimmt auf dem richtigen Weg.

Gefällt mir

29. Mai 2002 um 23:27

Nee,
Nee Data, Frauen sind doch kompliziert, weißt Du doch .

Bei mir ist es manchmal so, daß je stöhn, desto erreg aber es gibt eben auch je still, desto genieß und je stöhn heißt nicht unbedingt desto Höhepunkt mit Geräuschmessungen kämst Du bei mir vermutlich nicht besonders weit... vielleicht je breites Grinsen danach, desto gut

Fröhliches Verzweifeln
Bettwanze

Gefällt mir

30. Mai 2002 um 22:00
In Antwort auf Bettwanze

Nee,
Nee Data, Frauen sind doch kompliziert, weißt Du doch .

Bei mir ist es manchmal so, daß je stöhn, desto erreg aber es gibt eben auch je still, desto genieß und je stöhn heißt nicht unbedingt desto Höhepunkt mit Geräuschmessungen kämst Du bei mir vermutlich nicht besonders weit... vielleicht je breites Grinsen danach, desto gut

Fröhliches Verzweifeln
Bettwanze


So isses.

Imandra

Gefällt mir

31. Mai 2002 um 8:59
In Antwort auf Imandra


So isses.

Imandra


yoooo *fg* so isses äääächt

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben