Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich ( Frau über 20) noch nie beim Sex gekommen

Ich ( Frau über 20) noch nie beim Sex gekommen

25. März 2013 um 16:10

Hallo ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem... mit meinen über 20 Jahren bin ich noch nie beim Sex gekommen.
Wenn ich es mir alleine mache kann ich zum Höhepunkt kommen. Allerdings geht das beim Sex einfach nicht.
Ich habe bis jetzt jeden Freund mit dem ich mal zusammen war etwas vorgespielt.
Selbst bei meinem jetzigen Freund ( seit über einem Jahr zusammen. Leben miteinander) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich muss es immer wieder vorspielen da ich sonst das Gefühl habe ihn zu enttäuschen. Lange vorspiele haben wir schon oft versucht hat allerdings nie funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte? Ich höre von sovielen Frauen das das ein wunderschönes Gefühl sein soll.
Ich hätte dieses Gefühl einfach auch mal so gerne.
Ich habe sogar mal gelesen das manche Frauen niemals beim Sex zum Höhepunkt kommen ist das Wahr=?

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

25. März 2013 um 22:55

Die Sybian hilft.
Du mußt Dir unbedingt mal die Sybian mieten. Die kannst Du auch mit Deinem Freund zusammen benutzen und Du wirst garantiert zum Orgasmus kommen.

Ist einfach genial das Ding. Ich kenne keine Frau die die Sybian nicht haben möchte, einfach nach dem Sybianverleih bei Google suchen.

Viele liebe Grüße

Kathrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben