Home / Forum / Sex & Verhütung / Hormonring???

Forum

Hormonring???

9. Februar 2008 um 11:13

Hey
Wollt mal wissen ob jemand von euch erfahrungen mit den Hormunring hat!`?
Hab nun schon das 4te mal ne neue Pille und vertrag die auch nich so gut! Meine FA sagte was vom Hormonring nun wollt ich aber erst mal von euch hören ob ihr zufrieden damit seit oder nicht und wieso !
Danke
LG Vanne

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

10. Februar 2008 um 11:54

Hi, also Zufrieden war ich mit dem Ding schon. Man kann ihn auch prima für 3 Stunden pro Tag rausnehmen so stört er auch nicht beim GV. Das ist Praktisch. Bei mir sollte er allerdings bewirken das meine Tage endlcih kommen, aber leider kamen sie nicht. jetzt bin ich bei der minipille weil ich die normale nicht so gut vertrage. mal sehen ob meine tage davon kommen. würde ichkein baby wollen, würde ich definitv wieder den Ring nehmen. Auch meine Freundin nimmt den jetzt schon seid 2 Jahren und ist super Zufrieden damit. Lg TIna

Ich mag

13. Februar 2008 um 14:46
In response to joggingmaja

Hi, also Zufrieden war ich mit dem Ding schon. Man kann ihn auch prima für 3 Stunden pro Tag rausnehmen so stört er auch nicht beim GV. Das ist Praktisch. Bei mir sollte er allerdings bewirken das meine Tage endlcih kommen, aber leider kamen sie nicht. jetzt bin ich bei der minipille weil ich die normale nicht so gut vertrage. mal sehen ob meine tage davon kommen. würde ichkein baby wollen, würde ich definitv wieder den Ring nehmen. Auch meine Freundin nimmt den jetzt schon seid 2 Jahren und ist super Zufrieden damit. Lg TIna

Bin auch zufrieden
nehme ihn seit 3 Monaten. Habe allerdings Probleme mit meiner Gebärmutter wg. Schleimaufbau.....

Nun muss ich ihn absetzen. Aber ansonsten: Ich war sehr zufrieden damit. Nur wie gesagt, muss ich wegen Langzeitzyklus nun absetzen,da er dafür einfach zu teuer ist...

Würde ihn wieder empfehlen.!

Ich mag

13. Februar 2008 um 15:03

Mir scheint
du leidest an etwas,was nicht grad selten ist..du hast eine Unverträglichkeit gegenüber den künstlichen Hormonen,die äußert sich so,dass man egal mit welchem Präparat oder sonstwas Nebenwirkungen hat.
Wenn deine Gyn was drauf hätte,hätte sie dir längst zu einer Verhütung ohne Hormone geraten,bevor du dich weiter quälst und herumprobierst..aber leider sind die meisten Gyns hormonfanatisch,kenne Frauen die haben über 10 Pillen ausprobiert!! Da muss man dann selber ran und sich informieren und schauen. Ich empfehle ja die GyneFix (kupferketten-forum.de.vu) oder die Goldlily (goldlily.de) oder NFP (nfp-forum.de)-da deine Gyn wie gesagt anscheinend auch hormonfanatisch ist,würde ich mit meinem Wunsch nach hormonfreier Verhütung allerdings zu nem anderen Gyn gehen (sollte es die GyneFix werden sollen,eben zu einem GyneFix Arzt)

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen