Home / Forum / Sex & Verhütung / Grenzen beim Sex !!!

Grenzen beim Sex !!!

24. April 2006 um 18:30

Hi..
Also ich hab ne Frage, und Zwar:
Ich bin jemand die beim Sex lange,lange keine Grenzen kennt, die ziemlich viel mitmacht (was mir natürlich auch immer riessigen Spass macht!!! )..find so ziemlich alles geil!!!
jetzt die Frage an euch!!
Wo sind beim Sex eure Grenzen??
Was sind dinge, bei denen ihr sagt, bis hierher und nicht weiter!!!
Was sind eure Tabu`s ???
Lieber Gruss

Verwandte Tags #Sex/Zunge#Hand#Sexualität

+

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

24. April 2006 um 18:33

Tabu?
wenn ich passiv bin: NS, KV, Blut, Kinder, Tiere
wenn ich aktiv bin: Blut, Kinder, Tiere
ansonsten mach ich eigentlich alles mit...

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:39

Tabu
Tabu sind, wie schon geschrieben:
Kinder, Tiere, Blut

derzeit unvorstellbar:
KV

Gefällt mir

24. April 2006 um 18:43

Da gib ich euch voll und ganz recht!!
..bin ganz eurer Meinung!!!!!!!

Gefällt mir

24. April 2006 um 21:01
In Antwort auf yps1

Tabu
Tabu sind, wie schon geschrieben:
Kinder, Tiere, Blut

derzeit unvorstellbar:
KV

?
Klärt mich bitte auf, was ist KV?

Gefällt mir

24. April 2006 um 21:07
In Antwort auf cherie99

?
Klärt mich bitte auf, was ist KV?

KV=Kaviar
(sprich Scheiße)

Gefällt mir

24. April 2006 um 21:22

Genau
Das bisher Angesprochene und Finger weg von meinem Popo!!!

Gefällt mir

24. April 2006 um 23:01

Tabu ist, was keinen spass macht!
finde es immer wichtig, dass die kommunikation läuft... notfalls ein stichwort abmachen!

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:10
In Antwort auf bianca2604

Tabu?

Gut so!
Das heisst, wenn du passiv bist auch so richtig Haue, solange es nicht blutet?
Haaaach! *dichliebankuck* Dann mach ich jetzt mal das Handtuch nass und fessle dich dann ans Bett. Es wird knallen!

Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:13
In Antwort auf einundvierziger

Gut so!
Das heisst, wenn du passiv bist auch so richtig Haue, solange es nicht blutet?
Haaaach! *dichliebankuck* Dann mach ich jetzt mal das Handtuch nass und fessle dich dann ans Bett. Es wird knallen!

Josef

Könntest du
wenn du es schaffst, an meinem Mann vorbei zu kommen...*zungerausstreck*

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:16

Könntest du
wenn du es schaffst, an meinem Mann vorbei zu kommen...*zungerausstreck*

Selbstverständlich
Das machen wir kurz nach deiner aktiven Phase, nachdem du ihn im Keller angekettet hast! Und wenn du die Zunge rausstreckst komme ich ganz nahe zu dir, nehme sie zwischen meine Lippen und sauge an ihr. Und bei der ersten kleinen Unaufmerksamkeit beisse ich dir in die Unterlippe bis du die Süsse deines Blutes schmeckst... und vielleicht deine Meinung zum Thema 'Blut' änderst!

lg Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:19

Selbstverständlich
Das machen wir kurz nach deiner aktiven Phase, nachdem du ihn im Keller angekettet hast! Und wenn du die Zunge rausstreckst komme ich ganz nahe zu dir, nehme sie zwischen meine Lippen und sauge an ihr. Und bei der ersten kleinen Unaufmerksamkeit beisse ich dir in die Unterlippe bis du die Süsse deines Blutes schmeckst... und vielleicht deine Meinung zum Thema 'Blut' änderst!

lg Josef

Muss dich enttäuschen
im Keller hängen die Sklaven, nicht die Doms..
Und meine Meinung zu Blut änder ich nicht....obwohl.. habe auch schon während der Tage lecken lassen.. gilt das auch???? *sfg*

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:22

Muss dich enttäuschen
im Keller hängen die Sklaven, nicht die Doms..
Und meine Meinung zu Blut änder ich nicht....obwohl.. habe auch schon während der Tage lecken lassen.. gilt das auch???? *sfg*

Alles gilt!
Dann häng ihn von mir aus auf den Speicher. Da müsste noch Platz sein.
Während der Tage geleckt zu werden gilt. Genauso wie der Lippenbiss. Du würdest dich wundern, festgezurrt auf einer lakenlosen Matratze, der kleine Schmerz der in dir die Wut entfacht, das Zerren an den Stricken das dir deine Hilflosigkeit in Errinnerung ruft, mein hämisches Grinsen wenn ich dir ins Gesicht schaue und du einen Tropfen deines Blutes an meinen Lippen entdeckst. Keine zehn Stösse, und du bist im Himmel.

lg Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:28

Alles gilt!
Dann häng ihn von mir aus auf den Speicher. Da müsste noch Platz sein.
Während der Tage geleckt zu werden gilt. Genauso wie der Lippenbiss. Du würdest dich wundern, festgezurrt auf einer lakenlosen Matratze, der kleine Schmerz der in dir die Wut entfacht, das Zerren an den Stricken das dir deine Hilflosigkeit in Errinnerung ruft, mein hämisches Grinsen wenn ich dir ins Gesicht schaue und du einen Tropfen deines Blutes an meinen Lippen entdeckst. Keine zehn Stösse, und du bist im Himmel.

lg Josef

*lach*
ich dreh den Spieß eher um... fixiere Sub, so dass er sich nicht rühren kann, lasse ihn nur unter einer Bedingung aus dem KG heraus, Bedingung ist mein KV, danach darf er raus und mich ficken... WENN er dann noch kann...*g*... er kann nicht mehr...*lach*
(PS: mit Hilflosikeit bekommst du mich nicht klein, dazu gehört schon etwas mehr.. )

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:32

*lach*
ich dreh den Spieß eher um... fixiere Sub, so dass er sich nicht rühren kann, lasse ihn nur unter einer Bedingung aus dem KG heraus, Bedingung ist mein KV, danach darf er raus und mich ficken... WENN er dann noch kann...*g*... er kann nicht mehr...*lach*
(PS: mit Hilflosikeit bekommst du mich nicht klein, dazu gehört schon etwas mehr.. )

Witzig
Einerseits gibst du Details zu Vorlieben sowohl für aktiv, als auch für passiv an. Andererseits bist du total auf deine Dom-Rolle fixiert. Du musst cooler werden, dich fallen (fesseln) lassen. Gib dich hin. Nicht so starr und verklemmt reagieren. Und immer schön die Hand im Schritt beim Tippen

lg Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:47

Witzig
Einerseits gibst du Details zu Vorlieben sowohl für aktiv, als auch für passiv an. Andererseits bist du total auf deine Dom-Rolle fixiert. Du musst cooler werden, dich fallen (fesseln) lassen. Gib dich hin. Nicht so starr und verklemmt reagieren. Und immer schön die Hand im Schritt beim Tippen

lg Josef

Schon mal davon gehört,
dass es sein kann, dass die dom-Seite ausgeprägter ist wie die dev-Seite???
Vor allem bin ich schon eher maso, wie dev.... brauchst noch mehr Einzelheiten???

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:49

Schon mal davon gehört,
dass es sein kann, dass die dom-Seite ausgeprägter ist wie die dev-Seite???
Vor allem bin ich schon eher maso, wie dev.... brauchst noch mehr Einzelheiten???

Jetzt schon!
Einzelheiten? Ja! Soviele wie möglich!
Danke!

Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:52

Jetzt schon!
Einzelheiten? Ja! Soviele wie möglich!
Danke!

Josef

Von der aktiven oder der passiven Seite..
ich geb doch gerne ne Vorlage..

Gefällt mir

25. April 2006 um 9:55

Von der aktiven oder der passiven Seite..
ich geb doch gerne ne Vorlage..

Na was wohl?
Ich wünsche mir knusprige Details von deiner maso und deiner devoten und deiner passiven Seite!
Danke im Voraus!

Josef

Gefällt mir

25. April 2006 um 10:00

Na was wohl?
Ich wünsche mir knusprige Details von deiner maso und deiner devoten und deiner passiven Seite!
Danke im Voraus!

Josef

Zitat:

Kommt dir das bekannt vor? Alles innerhalb dieser Grenzen ist möglich, sonst hätte ich wohl noch mehr als Tabu aufgezählt und jetzt streng deinen hübschen Kopf etwas an, Fantasie wirst du wohl selbst haben, oder??
Ansonsten fragst halt meinen Mann, denn als anständige Sklavin darf ich dazu eh nix sagen...*zungerausstreck*

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?