Home / Forum / Sex & Verhütung / "gepiercter" sex

"gepiercter" sex

5. Dezember 2006 um 13:17

hallo!
gestern hatte ich das erste mal sex mit einem gepiercten schwanz! ich meine, das sah wirklich scharf aus und hat mich angemacht! beim sex selbst hab ich nichts gemerkt! aber als ich dann ne weile später auf toilette war, hat es beim pinkeln gebrannt! meint ihr, das hat damit was zu tun? habt ihr erfahrungen damit und wie war das bei euch?
liebe grüße!

Verwandte Tags #Sex/Frage#Sexualität

+

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

5. Dezember 2006 um 13:25

HÄÄÄÄ???
Sag mal Mädel was ist mit Verhütung?
Ich finde so ein verhalten Scheiße!!!
Scheißßßeee!

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:26
In Antwort auf ofi1974

HÄÄÄÄ???
Scheißßßeee!

Danke
...hab mich nicht getraut zu fragen...

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:30
In Antwort auf ofi1974

HÄÄÄÄ???
Scheißßßeee!

Mitm gummi
würds nicht gehen, der hat sich bestimmt einen kleinen morgenstern vorne dran gepierct
wie heißt das immer? "dummheit wird bestraft"?

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:32
In Antwort auf desi1969

Danke
...hab mich nicht getraut zu fragen...

....
Meine Frage wäre jetzt halten Gummis denn bei Piercings? Oder gehen die da eher kaputt?

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:33
In Antwort auf juhu83

....
Meine Frage wäre jetzt halten Gummis denn bei Piercings? Oder gehen die da eher kaputt?

Hängt
davon ab, was er sich drangebaut hat. normalerweise hälts schon

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:34
In Antwort auf juhu83

....

Wenn der
weiter oben genannte Morgenstern drangepierct wäre, dann geht's Gummi wohl kaputt...
Immer wieder lustig hier, ne?!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:36
In Antwort auf leona245

Mitm gummi
würds nicht gehen, der hat sich bestimmt einen kleinen morgenstern vorne dran gepierct
wie heißt das immer? "dummheit wird bestraft"?

Vielen dank!!
könnt ihr mal nicht gleich so vorurteilen!!!!
ich hatte nicht mit dem mann das erste mal sex, sondern dass er gepierct ist!!! hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:37
In Antwort auf kleene2210

Vielen dank!!
ich hatte nicht mit dem mann das erste mal sex, sondern dass er gepierct ist!!! hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen!

Ach mann
wenn er ne tüte drüber gehabt hätte, hätts weniger weh getan!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:37
In Antwort auf desi1969

Wenn der
weiter oben genannte Morgenstern drangepierct wäre, dann geht's Gummi wohl kaputt...
Immer wieder lustig hier, ne?!

Ja und informativ. Jetzt weiß ich auch über Piercings in verbindung mit Gummis bescheid.

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 13:39
In Antwort auf kleene2210

Vielen dank!!

....
Ist doch egal ob du jetzt das erste mal oder zum zehnten mal mit ihm sex hast, gummi ist nun mal pflicht.

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 14:17
In Antwort auf juhu83

....
Ist doch egal ob du jetzt das erste mal oder zum zehnten mal mit ihm sex hast, gummi ist nun mal pflicht.

Gummi=Pflicht???
Und wenn die zwei nun zusammen sind und beide getestet sind? Zum Beispiel?
Bevor man hier rumtönt, sollte man sich erst mal über die Umstände erkundigen, finde ich!!!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 14:21
In Antwort auf jenninchen

Gummi=Pflicht???
Und wenn die zwei nun zusammen sind und beide getestet sind? Zum Beispiel?
Bevor man hier rumtönt, sollte man sich erst mal über die Umstände erkundigen, finde ich!!!

...
Dann hätte sie wohl geschrieben, dass er ihr Freund ist und nicht: ich hatte Sex mit einem gepiercten Schwanz.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?