Home / Forum / Sex & Verhütung / Gekient, und von hinten lecken,mögen das Frauen?????


Gekient, und von hinten lecken,mögen das Frauen?????

17. Januar 2007 um 8:44

Hatte gestern den Vorschlag, sie soll sich mal hin knien, und ich lecke sie von hinten,wollte sich nicht, mögen das Frauen überhaupt?

Verwandte Tags #Sexualität

+

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder? Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

17. Januar 2007 um 8:46

Wir reden
aber schon noch vom muschi-lecken oder?

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 8:47

Du
bist aber schwer von Begriff.
Sie hat dir doch gesagt, sie will es nicht. Was fragst du dann noch?
Was würde es dir helfen, was irgendwelche andere Frauen wollen?
Du musst lernen, ein Nein zu akzeptieren.
Leck doch was anderes von hinten, wenn du das unbedingt brauchst.

Darkskin

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 10:46

Also
alexa, sind verheiratet, ich wollte das ja, ich finde das so geil, aber...............

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 11:51

Mann,
was soll denn dieser rattige ton? du kannst beiträge unter aller kanone finden, dann kommentiere das sachlich, oder lies einfach drüber weg und schweige. diese pöbeleien hier gehen mir zunehmend auf die nerven!!!

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 11:56

Zu deiner Bemerkung:
"du bist doch einfach nur ne frustrierte alte..."

Ich bin 26.
Sooooo alt finde ich das ja nun nicht.

Darkskin

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 12:24

Biker28
biker28, Danke Dir,Lg

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 14:20

Also
ich glaube sie findet es einfach doof dir ihren arsch sozusagen ins gesicht zurstrecken.... is net böse gemeint aber ich glaub das könnte der grund sein

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 14:23

Wollen das Frauen überhaupt?
Das ist eine Frage, die nun einmal nicht zu beantworten ist. Es wird welche geben, die es gerne haben und andere, wie deine Freundin, die es eben nicht möchte. Schliesslich ist das für eine Frau auch nicht gerade die bequemste Stellung um sich lecken zu lassen. Ich möchte mich in der Situation einfach nur fallen lassen und geniessen und nicht noch einen auf Hündchen machen müssen.

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 15:06
In Antwort auf zoeee12

Wir reden
aber schon noch vom muschi-lecken oder?

Ich würde es
viel lieber im MOment machen als drüber reden ...

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 15:47

...
na ja, also mein Freund macht das auch ab und zu ganz gerne... ich fühle mich nicht so wohl dabei, das liegt aber nur an der Stellung. Trotzdem ist das Gefühl in dieser Position geleckt zu werden wunderschön. Aber am schönsten ist es halt wenn man liegt und sich gehen lassen kann!

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 16:00

Jana333
Hallo Jana, Danke für den Tip, ich hol mir gleich ein Hund............Lg

1 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • SEX auf dem WC...........

    14. Februar 2007 um 20:03

  • Gesichtsbesamung mögen das Frauen

    18. Januar 2007 um 22:13

  • Popo lecken bei Frauen

    4. Januar 2007 um 13:27

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben