Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin in beinamputiert

Freundin in beinamputiert

13. Dezember 2010 um 13:59

Meine neue Freundin ist beinamputiert, hat links nur einen halben Oberschenkel. Wir können deshalb Sex nicht in allen Stellungen machen. Wer hat Erfahrung und kann mir was raten?
LG Dennis

14. Februar 2011 um 16:41

Beinamputiert
Hallo, Teufelchen,
Reiten haben wir versucht mit dem langen Bein neben dem Bett, den Stumpf auf dem Bett oder auf meinem Bauch, ist schön, Löffelchen geht auch und natütlich Standard. Es war auf jeden Fall aufregend, als meine Freundin das erste mal ihre Prothese ablegte und ich den Stumpf sah, und wenn sie ihn zwischen meine Beine hält, bin ich nicht mehr zu halten.
Wie geht es bei euch zu? Ist sicher eine ganz besonderes Problem. Schreib ruhig mal.
Dennis

2 LikesGefällt mir

10. November 2013 um 9:42

Hilfe
Meine freundin ist auch beinamputiert, aber da kann man auchne Menge machen.

LG Frank

2 LikesGefällt mir

10. November 2013 um 10:03

Nun geht alles
Hi Meine ist Unterschenkel ampuiert, wir machen doggy missionar und alles andere auch man kann sich ja mit Kissen und anderen Sachen helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben