Home / Forum / Sex & Verhütung / Freizügigkeit

Freizügigkeit

10. November 2009 um 16:17

Mal ein paar Fragen zum Theman Freizügigkeit

1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an?
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ?
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ?
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
6. Wer von Euch schläft nackt?
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos?
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ?

Ich hoffe mal auf rege Beteiligung. Werde gleich selber antworten

Verwandte Tags #Sexualität

+

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Umfrage: Würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen? Umfrage: Würdet ihr eurem Partner einen Heiratsantrag machen?

Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal? Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

10. November 2009 um 16:24

Antworte als erste
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? AM LIEBSTEN OBENOHNE ODER MAL AM FKK
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? JUGENDCLUB DISCO FETEN BEREITS BEI FETEN GEMACHT
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? NICHTS MAN KANN DOCH ZEIGEN WER WAS HAT
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? JA IM SOMMER
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? TOPLESS
6. Wer von Euch schläft nackt? ICH IMSOMMER SONST AB JETZT SHIRT
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?MITSCHÜLER AUF DER KLASSENFAHRT FREUNDINNEN ZWEI FREUNDE MEINES FREUNDES OBENOHNE
R8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen?
ÜBERGEWICHTIGE UND WELCHE DIE ES SICH LIEBER NICHT LEISTEN SOLLTEN
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? MEIN FREUND HAT WELCHE BIN DA OFFEN
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? UNSER PFARRER; SCHULLEITER

Gefällt mir

10. November 2009 um 16:41

Die passende Umfrage für den Winter
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? Badeanzug oder Bikini
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? Karneval vielleicht, keine Ahnung
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? Wer es nötig hat, bitteschön
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? Nee, nachher verkühle ich mir noch kostbare Teile
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? Kommt vor, aber nur im Sommer
6. Wer von Euch schläft nackt? Dafür ist mir immer zu kalt
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? Ja, ist schon vorgekommen
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? Nun, in der Sauna muss man ja nackt sein. Finde es eher schlimm wenn die wie Presswürste in der Hüftjeans aussehen
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Kann man machen, natürlich nur privat
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? alle außer Freund

Gefällt mir

10. November 2009 um 16:47

Tag der umfragen
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? BIKINI

2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? IM BETT

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? HMM ... WILLIGE SIE ?

4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? NUR AB UND ZU WENN ICH EIINE VERABREDUNG MIT MEINEM EX HATTE :: ABER DA WÄRE EIN SLIP AUCH UNNÖTOG GEWESEN ,-)

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? MORGENS WENN ICH INS BAD HUSCHE

6. Wer von Euch schläft nackt? ICH EIGENTLICH IMMER

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? FRÜHER HALT WENN MAN IM SCHWIMMBAD WAR ODER BEI EINER FREUNDIN SICH UMGEZOGEN HAT

8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? WENN SIE SICH SO WOHL FÜHLT :: BITTE
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? WENN ES ÄSTETISCHE SIND
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? GEH NICHT NACKT BADEN AU?ER ABENDS WENN KEINER MEHR DA IST ,-)

Gefällt mir

10. November 2009 um 16:54

Vielen Dank
für den Anfang sejr interessant ich hoffe da kommt noch was

Gefällt mir

10. November 2009 um 22:11
In Antwort auf kiemel

Vielen Dank

Danke
Vielen Dank Bitte mehr

Gefällt mir

10. November 2009 um 22:11
In Antwort auf kiemel

Vielen Dank

Danke
Vielen Dank Bitte mehr

Gefällt mir

11. November 2009 um 0:34

Na gut.

Gar nichts, topless, Bikini, je nachdem, wo.

Trage fast nie einen BH... Richtig durchsichtig privat um einen mann zu erfreuen, oder mit einer Freundin.

3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen?
Sehe ich sehr gerne.

Ja

5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ?
Meistens ganz nackt...

Ich. Es sei denn ich friere.

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ?
Ich habe es.

Keine. es ist mir egal.

Wie, zu Naktfotos stehen??
Die von mir, oder von anderen? Wo sollen sie zu sehen sein? Verstehe nicht.

Hm. Früher war es mir egaler als jetzt, wer mich nackt sieht.
Also schon einige.

Gefällt mir

11. November 2009 um 0:41

Falsch geantwortet...
Ich.

Ich, meistens nackt.

Mich.

So.

Gefällt mir

11. November 2009 um 10:46

Es werden ja immer ein paar mehr
Hoffentlich finden sich noch welche die mitmachen. Werbt mal für die Umfrage

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:11

Freizügig ???
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? nackt oder Bikinihöschen
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? zum Fasching, im Swingerclub, wenn man es darauf anlegen möchte ....
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? keine Ahnung - ich würde es ja machen
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? ICH
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? gehst du mit Badehose duschen?
6. Wer von Euch schläft nackt? wenns warm ist.
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? natürlich, es gibt Gelegenheiten, da lässt es sich nicht vermeiden: Strand z. B.
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? die ganz fetten ...
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Mein Freund hat eins von mir im Auto an der Sonnenblende und neuerdings hängt ein DIN A0-Foto bei uns zu Hause im Flur. Wer uns besucht, sieht es also.
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? weiß nicht - ich habe da kein Problem mit.

Gefällt mir

12. November 2009 um 13:33

Meine antworten
hi suesse,

Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? tpoless
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? freund zuliebe, disco, abendkleid
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? mache es ja
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? jaa
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? jaa
6. Wer von Euch schläft nackt? schlafe oben ohne, aber mit boxershort oder string, jetzt im winter auch ne pjyamahose

7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? freundinnen am strand/beim übernachten woanders tpoless
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? hat nichts mit figur zu tun
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? ok
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? lehrer

Gefällt mir

12. November 2009 um 15:23
In Antwort auf tinahotpants

Freizügig ???
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? nackt oder Bikinihöschen
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? zum Fasching, im Swingerclub, wenn man es darauf anlegen möchte ....
3. Wenn ihr das nie machen würdet, was haltet ihr von Mädels die so etwas machen? keine Ahnung - ich würde es ja machen
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? ICH
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? gehst du mit Badehose duschen?
6. Wer von Euch schläft nackt? wenns warm ist.
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? natürlich, es gibt Gelegenheiten, da lässt es sich nicht vermeiden: Strand z. B.
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? die ganz fetten ...
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? Mein Freund hat eins von mir im Auto an der Sonnenblende und neuerdings hängt ein DIN A0-Foto bei uns zu Hause im Flur. Wer uns besucht, sieht es also.
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? weiß nicht - ich habe da kein Problem mit.

DIN A 0
Foto stort es Dich nicht, wenn alle Dich nackt sehen? Dachte nur ich habe solche Ader

Gefällt mir

12. November 2009 um 21:06

...
1 natürlich am liebsten bikini, und nachts mit freunden oder freund auch mal fkk
2. um den freund zu verführen natürlich
3. in der öffentlichkeit oder so auf jeden fall mutig^^
4. schuldig im sinne der anklage *grins* ist doch nicht verboten, oder?^^
5. in meinem zimmer dauernd, in der wohnung nur, wenn ich sturmfrei habe...
6. und schon wieder erwischt
7. und erneut... aber meist mit etwas erhöhtem alkohol-pegel und dann am strand
8. gar keine!! jeder sollte sich so zeigen, wie er sich wohlfühlt... und wenn wer was zu meckern zu haben glaubt, soll er die augen und die futterluke zumachen
9. klaro, das gehört irgendwie dazu... bleiben dann aber unter verschluss^^
10. lehrer und eltern, verwandtschat muss da auch nicht unbedingt sein...

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:17

..
1.Bin ungerne am strand und zeige wenn dann nich viel haut.
2.nur zuhause vor dem partner
3. ich finde es schlampig und respektlos
4. ich nicht !!!
5. In der wohnung is okay . ab und zu mal
6. ich nich ;D
7. nur meine beste freundin .
8. Allgemein fette leute ... Bähhh
9. Für den Partner sehr toll . für die öffentlichkeit ein tabu
10. Alle männlichen wesen außer mein freund

Gefällt mir

13. November 2009 um 17:34

1

String Bikini und Topless

Partys

Man sollte jedem seine Meinung und Wahl der Kleidung etc. selbst überlassen. Wenn ich höre das mich eine andere Frau Schlampe oder so nennt, dann muss ich nur lachen. Denn entweder ist sie eifersüchtig oder einfach nur dumm. Denn Nacktheit ist das natürlichste was es gibt

Schon öfters

Fast immer

immer

ein paar schon, vor allem wenn man zusammen am badesee war

Unproportinale übergewichtige

stehe nicht immer darauf, liege oder sitze auf vielen bilden auch^^

Eigentlich ist mir das egal was andere von mir sehen oder denken. Fände es nur etwas komisch wenn mein Chef oder mein Vater mich so sehen würde

Gefällt mir

14. November 2009 um 16:16

Ich
1.Habt ihr lieber Badeanzug, Bikini, topless oder gar nichts am Strand an? topless oder nackt, aber nur mit Freundinnen - mag aber nicht so gerne FKK-Strand (zu viele Spanner!)
2.Zu welchen Anlässen kann man durchsichtige Sachen ohne Bh tragen ? für mich: Party mit Freunden, zuhause, Fitness-Studio
4. Wer war schon mal mit Rock ohne Slip unterwegs ? mit Kleid im Sommer oft,, trage keine Röcke; unter legeren Hosen gerne
5. Wer von Euch rennt schon ab und an mal topless oder nackt durch die Wohnung ? oft
6. Wer von Euch schläft nackt? im Sommer immer
7. Wen von Euch haben Freunde und Bekannte schon topless oder ganz nackt gesehen ? viele
8.Welche Mädchen sollten Figurbedingt das lieber lassen? wem es selbst nicht gefällt
9. Wie steht ihr zu Nacktfotos? kann man ab und zu machen und machen lassen - kann Spass machen
10. Wer darf Euch auf keinen Fall nackt am See Sauna oder auf Bildern sehen ? Mama und Papa, die meisten Verwandten, Lehrer, Nachbarn, Strenggläubige,....

Gefällt mir

14. November 2009 um 23:47

1.String und topless
2.Im Ausgang
3. Mach ich oft
4. Trage nie was unter dem Rock (höchstens Loveballs oder Loveplug, damit mir meine "Feuchte" nicht an den Schenkeln runterläuft
5. ich, immer
6. ich, immer
7. mich
8. Mädchen keine, aber Frauen, wo alles nur noch hängt
9. Schön, oder?
10. Meine prüde Mutter

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:27

Vielen Dank
für die zahlreichen Antworten

Gefällt mir

17. November 2009 um 9:09