Home / Forum / Sex & Verhütung / Frau + 2 Männer

Frau + 2 Männer

6. Dezember um 0:05

Hey
wo findet ihr zwei Freunde/Kumpels/Brüder/Männer was auch immer...  für nette Abende?
Im Internet? Wo?

6. Dezember um 7:33

ich denke nach dieser Frage wirst Du per PN massenhaft Angebote  haben.
Leider sind die meisten Herren die sich im Internet per Pn an Frauen wenden sexuell recht unerfahren.

In welcher Region suchst Du denn?

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 7:37

internet über seiten tinder , secret, parship usw als frau wohl kostenlos als mann bezahlste und wirst beschissen

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 7:47
In Antwort auf neustarter

ich denke nach dieser Frage wirst Du per PN massenhaft Angebote  haben.
Leider sind die meisten Herren die sich im Internet per Pn an Frauen wenden sexuell recht unerfahren.

In welcher Region suchst Du denn?

und hässlich.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 7:49
In Antwort auf lena1285

Hey
wo findet ihr zwei Freunde/Kumpels/Brüder/Männer was auch immer...  für nette Abende?
Im Internet? Wo?

sowas wirst du kaum finden, es sei denn, du stellst in puncto Attraktivität keine Ansprüche. paar notgeile Schmerbäuche gibts immer,klar aber wer will das?? Oder siehst du selbst aus wie Hefeteig?

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 9:45

Wie kann das schwer sein? Lovoo installiert, du erstellst das Profil und lässt es kurz verifizieren. Schreibst rein, das ihr für einen 3er einen 3 Mann sucht. Und dann suchst du dir einen aus...

Es sei denn du bist recht alt und oder unattraktiv. Und das die Männer unerfahren sind wenn sie nicht die Aufreißertypen sind, ist doch normal. Das liegt nun mal daran, dass ihr Mädels sie nicht ranlasst.  Also hört auf zu meckern und ran an den Speck. 

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 11:14

mhhhh....das nix sein für mich....aber ich denken...für viel girls sein das ein reiz zu erfahren. ich lieber würden mal mit eine mann und eine girl...aber auch sein schwer.

Gefällt mir

6. Dezember um 12:29

Eine Frau ist wohl etwas schwerer zu finden aber auch nicht unmöglich. Ansonsten Joyclub . Zeitungsanzeige oder ebay Kleinanzeige...

Gefällt mir

6. Dezember um 16:11

Also ich wäre sofort dabei. Aber ich bezweifle, dass ich da der Einzige bin.

Und im Internet kann man sich Anstrengen wie man will, man kommt einfach kaum durch.

Denn bis man einen respektvollen, intelligenten Text geschrieben hat ist die Frau geflüchtet, da 100 andere ein Bild von ihrem Schwanz geschickt haben.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 16:26
In Antwort auf lena1285

Hey
Im Internet? Wo?

das kommt auch drauf an wie deine Ansprüche sind. suchst du 2 Männer die ganz ok sind oder aber die dir wirklich gut gefallen oder ganz schwer mit denen du dich auch noch unterhalten kannst ohne den glauben an die Evolution zu verlieren.

2 LikesGefällt mir

7. Dezember um 20:31
In Antwort auf lena1285

Hey
Im Internet? Wo?

Ganz einfach, aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

1 LikesGefällt mir

9. Dezember um 6:07
In Antwort auf Anonym

und hässlich.

ja.... und hässlich     und entweder sehr jung oder dann viel zu alt 

Gefällt mir

9. Dezember um 6:09
In Antwort auf winterblume24

das kommt auch drauf an wie deine Ansprüche sind. suchst du 2 Männer die ganz ok sind oder aber die dir wirklich gut gefallen oder ganz schwer mit denen du dich auch noch unterhalten kannst ohne den glauben an die Evolution zu verlieren.

die müssen mir gefallen  

1 LikesGefällt mir

9. Dezember um 6:23
In Antwort auf neustarter

Also ich wäre sofort dabei. Aber ich bezweifle, dass ich da der Einzige bin.

Und im Internet kann man sich Anstrengen wie man will, man kommt einfach kaum durch.

Denn bis man einen respektvollen, intelligenten Text geschrieben hat ist die Frau geflüchtet, da 100 andere ein Bild von ihrem Schwanz geschickt haben.

nö, stimmt nicht
hab noch keine schwanz bilder bekommen und will sowas nicht sehen
ich denke es wäre schöner....sich einfach zu treffen, nett unterhalten und schauen was passiert.  all diese männer die mich hier anschreiben sind entweder 20 oder 50. masturbieren vor dem pc weil sie anscheinend zu hässlich sind eine reale frau zu haben. ich antworte auf solche nachrichten gar nicht. 

Gefällt mir

9. Dezember um 6:26
In Antwort auf suxxess99

Wie kann das schwer sein? Lovoo installiert, du erstellst das Profil und lässt es kurz verifizieren. Schreibst rein, das ihr für einen 3er einen 3 Mann sucht. Und dann suchst du dir einen aus...

Es sei denn du bist recht alt und oder unattraktiv. Und das die Männer unerfahren sind wenn sie nicht die Aufreißertypen sind, ist doch normal. Das liegt nun mal daran, dass ihr Mädels sie nicht ranlasst.  Also hört auf zu meckern und ran an den Speck. 

auf Lovoo sind auch nicht die feschesten    da wäre schon Tinder besser. im sommer wirds schon klappen

Gefällt mir

9. Dezember um 6:28
In Antwort auf Anonym

sowas wirst du kaum finden, es sei denn, du stellst in puncto Attraktivität keine Ansprüche. paar notgeile Schmerbäuche gibts immer,klar aber wer will das?? Oder siehst du selbst aus wie Hefeteig?

niemals so!  die zwei männer sollten echt hübsch sein sonst würde nix gehen die müssen mir gefallen, optisch und überhaupt.. deshalb sag ich ja - es ist schwer! 

Gefällt mir

9. Dezember um 8:04

was für eine Gülle hier losgelassen wird.
HILFE
Melde dich in einem Portal an
oder auf Quoka oder Markt.de
Schreibe einen normalen Text und in 24h hast du über 200 Nachrichten
UND wenn du zur mit Bild schreibst HAST DU die große Auswahl
Als Mann ist es da schon schwieriger
Aber Tinder oder Looovo ist was für Pickelfressen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen