Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauen

Frage an die Frauen

8. Dezember 2005 um 18:00

Hallo,

ich meine diesen Beitrag wirklich ernst, und würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
Mein Penis ist im steifen Zustand etwas nach links gebogen. Deshalb meine Fragen an die erfahreneren Frauen:
1. Habt ihr so etwas schon öfter gesehen, oder kommt ein seitlich krummer Penis selten vor?
2. Hat das irgendwelche rein praktischen (bzw. mechanischen) Nachteile beim Sex bzw. für bestimmte Stellungen?
3. Oder ist das lediglich ein ästhetisches Problem?

Danke schon mal für eure Antworten!

8. Dezember 2005 um 20:14

Charmante Antwort, villeneuve
und ich schließe mich an.

Gefällt mir

8. Dezember 2005 um 20:19

Aber:
die meisten glieder sind nicht SEITLICH gebogen.

Gefällt mir

8. Dezember 2005 um 21:27

Ach
sowas sollte nicht stören und wenn es beim sex oder beim blasen deine freundin stört, dann soll sie ihn in die hand nehmen und ihn ihr zurecht machen aber sowas is doch kein störfaktor.. bist halt individuell

Gefällt mir

8. Dezember 2005 um 23:03
In Antwort auf marrieddevil

Ach
sowas sollte nicht stören und wenn es beim sex oder beim blasen deine freundin stört, dann soll sie ihn in die hand nehmen und ihn ihr zurecht machen aber sowas is doch kein störfaktor.. bist halt individuell

Und
solange er keinen Widerhaken formt, ist das eh wurscht

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 6:43

Einsatz
Hallo Otto

nun mach dir mal absolut keinen Kopp wegen solchem Kleinkram! Schau mal, Du musst mit dem Teil umzugehen wissen und wenn Du eine Frau damit geil befriedigen kannst, was glaubst Du, was es da für eine Rolle spielt, in welche Richtung der guckt?

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 10:05
In Antwort auf vulcana43

Einsatz
Hallo Otto

nun mach dir mal absolut keinen Kopp wegen solchem Kleinkram! Schau mal, Du musst mit dem Teil umzugehen wissen und wenn Du eine Frau damit geil befriedigen kannst, was glaubst Du, was es da für eine Rolle spielt, in welche Richtung der guckt?

Und
wenn *er* da ist, wo *er* hin soll, is eh dunkel...
und das mit dem "gucken" hat sich relativiert...

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 10:09

Schock !
nasowas?
das liest sich ja hier so, als ob die meisten nach links und rechts gebogen sind? also bin ich mit einem graden dödel jetzt unnormal???

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 11:18

Grund
liegt daran, dass immer noch die meisten Männer Rechtshänder sind - dadurch wird der Penis beim Onanieren immer leicht nach links gedrückt - und -
steter Tropfen höhlt den Stein ........ ????!!!!!

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 12:18

Das
ist eindeutig KEIN ästhetisches Problem. Meist biegen sie sich nach rechts oder links kurz bevor sie abfallen. Fürchte, da kann Dir auch der beste Arzt kaum noch helfen! Sorry!

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 14:32

Nein
ich probiere es gerade aus.... ist schon so wie ich gesagt hatte.lol

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 14:42
In Antwort auf rt69

Nein
ich probiere es gerade aus.... ist schon so wie ich gesagt hatte.lol

Jep
stimmt!

also: immer mal wieder für ne kurze zeit auf die andere hand umsteigen, dann richtet es sich wieder!

stimmt wirklich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen