Home / Forum / Sex & Verhütung / Feinstrumpfhosen und lackierte Nägel!

Forum

Feinstrumpfhosen und lackierte Nägel!

19. September 2005 um 21:21

Hallo,
ich mag sehr gerne Feinstrumpfhosen bzw. Strümpfe (Nylons) sowie seit neuestem auch lackierte Nägel. Feinstrumpfhosen trage ich ab und zu auch mal ganz gerne, habe da auch kein Problem mit da meine Frau es akzeptiert. Nun habe ich eine neue Vorliebe für lackierte Nägel entdeckt. wie könnte ich meine Frau beibringen es mal auszuprobieren ohne das sie mir gleich den kopf abreisst?
Sind hier evt. auch Frauen anwesend die das am Mann gerne sehen oder mögen? Diese können sich auch gern bei mir melden! (rahu712000@yahoo.de)
Über zahlreiche Antworten sowie Meldungen würde ich mich freuen...
Gruß

ralle 34

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

20. September 2005 um 8:34

Du solltest
ein wenig tolleranter werden.... der typ bleibt doch immer der gleiche ind arauf kommt es doch an!!!! *hihihi*

Ich mag

20. September 2005 um 12:30

Ralle du hast ne macke,
und du weißt es,

du bist sehr unsicher wie deine frau reagieren wird, nein eigentlich weißt du, dass sie dir den vogel zeigt.
deshalb bist du jetzt schon auf der suche nach gleichgesinnten.
mach dir nicht zu viel hoffnungen eine frau zu finden, die dich dafür oder damit lieben wird.
frau wird dir deine macke lassen aber von dir die finger.

manndel

Ich mag

20. September 2005 um 15:31
In response to gentleman41

Du solltest
ein wenig tolleranter werden.... der typ bleibt doch immer der gleiche ind arauf kommt es doch an!!!! *hihihi*

Wer viele fragt..
Warum spricht du nicht einfach mit deiner Frau und erzählst ihr von deinen Vorlieben?
Oder gehe ins Nagelstudio und lässt Dir dort die Nägel machen und dezent lackieren, machen übrigens inzwischen viele Männer.
Und überhaupt, muß es in erster Linie doch Dir gefallen.

Ich mag

20. September 2005 um 15:33

ALSO
wenn mein freund mir sowas sagen würde, würde ich ihn nicht verlassen! wenn man jemanden liebt aktzeptiert man es! probiers doch einfach mal mit durchsichtigen nackellack

Ich mag

20. September 2005 um 20:30

Wenns ein Fetisch ist
wird er diesen nicht einfach abstellen können und somit erst mal an sich selber denken wollen.
Und wenn seine Frau damit absolut nicht klar kommt, was meiner Ansicht nach absurd ist, dann muss er die Konsequenzen ziehen.
Ausserdem ist "jemanden gefallen" ein weit dehnbarer Begriff.

Ich mag

21. September 2005 um 5:17

Danke!
Hallo,
Danke für die positiven bzw. negativen Antworten. Also das mit den Feinstrumpfhosen ging ja auch relativ problemlos zu besprechen. Meine Frau war erst nur etwas erstaunt als sie es erfahren hat, hat dann aber nichts weiter dazu gesagt. Ich laufe auch nicht ständig in Strumpfhosen oder Strümpfen herum. Der Nagellack-Tick, nenne ich ihn mal so, ist ziemlich neu. Auch darüber werde ich mit ihr reden müssen.
Frage mich nur was diese beiden Vorlieben mit "Transe" und "Dragqueen" zu tun haben??? Also ich fühle mich eigentlich noch recht männlich.....
Frauen tragen ja auch Hosen und Karwatten Schade das einigen Menschen noch so intolerant sind....
Liebe Grüße
Ralle34

Ich mag

22. September 2005 um 8:26

Warum auch nicht
du solltest vielleicht mit Klarlack anfangen. Wie steht deine Frau selbst zú lackierten Nägeln? Wenn sie es selbst nicht mag, wird es sicher schwer werden, Verständnis zu finden.
Ein einfacher Weg er herauszufinden ist z. B. ein eingerissener Nagel, den du überlackierst. Dann danach die übrigen, nachdem sie es bemerkt hat. Dann kommt automatisch das Gespräch darauf.
meine Nägel habe ich auch während der Woche mit Klarlack lackiert. Gefallen mir so einfach besser und es sieht auch gepflegter aus.
Im übrigen schau dich doch mal um im Forum Maennerlack.de
Gruß chrisrago

Ich mag

23. September 2005 um 5:21
In response to chrisrago

Warum auch nicht
du solltest vielleicht mit Klarlack anfangen. Wie steht deine Frau selbst zú lackierten Nägeln? Wenn sie es selbst nicht mag, wird es sicher schwer werden, Verständnis zu finden.
Ein einfacher Weg er herauszufinden ist z. B. ein eingerissener Nagel, den du überlackierst. Dann danach die übrigen, nachdem sie es bemerkt hat. Dann kommt automatisch das Gespräch darauf.
meine Nägel habe ich auch während der Woche mit Klarlack lackiert. Gefallen mir so einfach besser und es sieht auch gepflegter aus.
Im übrigen schau dich doch mal um im Forum Maennerlack.de
Gruß chrisrago

@chrisrago
Ja daran dachte ich auch schon. Will nicht gleich mit knalligen Farben auftrumpfen
Das Forum ist mir übrigens bekannt, aber danke für den Hinweis nochmal.
Gruß
Ralle34

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben