Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Pille am zweiten Tag seiner Periode nehmen?

Forum

Erste Pille am zweiten Tag seiner Periode nehmen?

1. Juni 2005 um 14:48

Hi,
ich habe gerade meine Tage bekommen, obwohl ich sie eigentlich Freitag erst bekommen sollte. Nun das kann ja schon mal sein, nur blöderweise habe ich erst morgen Mittag den Termin beim Frauenarzt, der mir dann die Pille verschreiben wollte!
Muss ich dann einen Monat warten oder kann ich auch morgen anfangen?
Weiß das jemand?
Ich weiß, ich könnte auch morgen die FA fragen, aber ich will das heute schon wissen, weil mich das etwas beschäftigt!
Danke im vorraus!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte! Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

1. Juni 2005 um 22:16

Hmm..
so genau weiß ich das auch nicht. zum einstieg sollte man sie schon am 1 tag der periode nehmen. ich weiß nicht genau ob sie noch 100% wirkt wenn du sie einen tag später nimmst. ich glaube eigentlich nicht das es so schlimm sein wird, aber ich kanns dir leider nicht genau sagen. Wart doch einfach erstmal ab was der Arzt sagt. Die erste zeit sollte man sowieso trotzem zusätzlich Verhüten

Ich mag

2. Juni 2005 um 20:34

Ich
Habe auch einen tag vor meinem termin beim Fa meine tage bekommen und habe sie dann trotzdem am 2. tag genommen ohne es meiner fa zu sagen.Naja, ob sie dann richtig wirkt weiß ich auch nicht so genau.Aber ich glaube der eine tag machts dann wohl auch nich.

Lg Sinchen

Ich mag

3. Juni 2005 um 13:48
In response to sinchen2

Ich
Habe auch einen tag vor meinem termin beim Fa meine tage bekommen und habe sie dann trotzdem am 2. tag genommen ohne es meiner fa zu sagen.Naja, ob sie dann richtig wirkt weiß ich auch nicht so genau.Aber ich glaube der eine tag machts dann wohl auch nich.

Lg Sinchen

Wirkt dann erst ab 7 Tagen
also die FA hat mir gestern gesagt, dass die Pille erst nach 7 Tagen zuverlässigt wirkt, wenn man sie nicht am ersten Tag der Periode einehmen kann, aber das ist trotzdem besser, als noch einen ganzen Monat sich nur aufs Kondom zu verlassen!

Ich mag

25. September 2007 um 17:02

Ab wann wirkt die pille normalerweise?
Ab wann wirkt die pille normalerweise?
könntest du mir helfen? ich bin mir nicht sicher, verhütet sie auch beim sex während der periode?
ich nehme sie jetzt seit 3 Tagen, und habe mit meinem freund geschlafen, werde ich jetzt schwanger?
ich bitte um schnelle antwort.
Vielen dank (:

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben