Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Mal mit Kondom aber ohne Pille

Erste Mal mit Kondom aber ohne Pille

5. Juli 2007 um 11:15

Haben Sie beim ersten Mal schon die Pille genommen oder nur Kondome genutzt ?

Ich möchte warten bis ich meine Periode bekommt und die Pille nehmen kann, ich finde das sichere als nur mit Kondome. Aber mein Freund kann nicht mehr warten.

6. Juli 2007 um 17:18

Dein Körper
wenn du warten willst bis du die pille nimmst dann hat dein freund auch zu warten. warum muss er denn unbedingt so schnell sex haben? wie lang seid ihr denn zusammen? wenn er dich liebt dann sollte er verstehen wenn du warten willst und da die pille ja auch sicherer ist ist es ja auch sinvoll zu warten, sprich doch einfach nochmal mit ihm drüber. außerdem wenn es dein erstes mal ist und du dich nicht sicher fühlst weil du im gegensatz zu deinem freund warten wolltest bis du die pille nimmst und er sich aber durchsetzt kann gut sein dass aus der ganzen aktion nix wird weil du verspannst.
lg cc

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 17:04
In Antwort auf caeleste

Dein Körper
wenn du warten willst bis du die pille nimmst dann hat dein freund auch zu warten. warum muss er denn unbedingt so schnell sex haben? wie lang seid ihr denn zusammen? wenn er dich liebt dann sollte er verstehen wenn du warten willst und da die pille ja auch sicherer ist ist es ja auch sinvoll zu warten, sprich doch einfach nochmal mit ihm drüber. außerdem wenn es dein erstes mal ist und du dich nicht sicher fühlst weil du im gegensatz zu deinem freund warten wolltest bis du die pille nimmst und er sich aber durchsetzt kann gut sein dass aus der ganzen aktion nix wird weil du verspannst.
lg cc

Genau
ich würde auch sagen, dass wenn du mit ihm schlafen willst, aber im hinterkopf immer diesen gedanken hast schwanger werden zu können...dann landet das vlt. am ende noch in einem disaster....und wenn dein freund dich wirklich liebt, kann er auch warten..und wenn nich dann könnt du ihm im notfall ja auch anders befriedigen..ohne sex..^^^

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 1:57

...
der termin beim FA stand schon weit vor meinem ersten mal an...nun ja aber es ist alles schneller gekommen als gedacht...und somit haben mein freund und ich unsere ersten male :-p nur mit kondom verhütet...und vor gut 2 wochen hab ich mir dann entlich die pille verschreiben lassen können...pille und kondom ist auf jedenfall sicherer aber nur kondom is auch okay man muss halt nur auf passen das es nicht reißt etc

Gefällt mir

28. Juli 2008 um 17:40
In Antwort auf kleines50

Genau
ich würde auch sagen, dass wenn du mit ihm schlafen willst, aber im hinterkopf immer diesen gedanken hast schwanger werden zu können...dann landet das vlt. am ende noch in einem disaster....und wenn dein freund dich wirklich liebt, kann er auch warten..und wenn nich dann könnt du ihm im notfall ja auch anders befriedigen..ohne sex..^^^

....
Also mein Freund hat gewartet, ich habe gleich zu Beginn gesagt, ich möchte mir erst die Pille verschreiben lassen und sie auch einen Monat nehme, damit ich mir sicher sein kann damit sie wirkt. Und er hat auch immer gesagt, er wartet, weil er mich liebt.

Naja aber ohne Kondom trau ich mich trotzdem nicht-.-

Gefällt mir

8. August 2008 um 17:50

Jungs
also ich hoffe es ist kein problem dass ich dich duze
an deiner stelle würde ich es mit dem ersten mal einfach ganz lassen
tut mir leid dass sagen zu müssen aber wenn dein freund nicht warten kann dann ist er es nicht wert dass du mit ihm schläfst und ihm auch noch die ehre gibst dein erster zu sein
lass dich zu nichts drängen
und wenn es wirklich so ein großes problem für deinen freund ist dann trenn dich von ihm denn so weh es tut ein junge der nicht warten kann ist nur auf sex aus und kann dich nicht lieben
jeder typ der verliebt ist kann solange warten bis seine freundin bereit dazu ist
egal ob er schon sex hatte oder nicht
daran stirbt er ja nicht
lass dir alles lieber noch mal durch den kopf gehen
wenn du zweifel hast bist du vllt noch nicht bereit für dein erstes mal
und das erste mal sollte doch ein schönes erlebnis sein
und du hast wahrscheinlich angst dass das kondom reisen könnte berechtigt
ich sage nur denk gutdarüber nach

Gefällt mir

23. August 2008 um 20:38

Ich würde dir raten..
..unbedingt die pille zu nehmen und dann noch zusätzlich mit kondom zu verhüten..

hab vor paar wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen und nur mit kondom verhütet..
jetzt sind wir nicht sicher ob ich schwanger bin
bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich -.-

dein freund wird warten können
was is das eigentlich für ein freund
der dich zum 1. mal drängt?
das is doch keine liebe..

lass dir zeit (:

Gefällt mir

26. August 2008 um 11:10

Hi lolanov90!
Ich habe die letzten 5 Jahre nur immer mit Kondom verhütet und es ist nie etwas passiert, ich war aber auch immer sehr vorsichtig und diszipliniert. Prinzipiell geht es also, aber mit Kondom + Pille ist es natürlich noch sicherer. Wenn dein Freund nicht warten kann, dann ist er es echt nicht wert. Wenn man jemanden liebt, kann man auch mit Geduld und Vorfreude warten. Überlegs dir nochmal! Hauptsache, du fühlst dich dabei gut!
LG

Gefällt mir

27. August 2008 um 19:03

...
also ich hatte mein erstes Mal ohne Kondom und ich denke, dass das auch okay ist wenn man weiß wie man sowas richtig benutzt, wenn man aber noch unerfahren ist, dann reißt das Kondom schnell, dann würde ich lieber noch warten... bei mir war es so, dass mein Freund schon Erfahrung hatte

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben