Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste mal mit einem Guten Freund ?

Erste mal mit einem Guten Freund ?

27. Februar 2013 um 19:44

Hei Leute,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich werde seeeehr wahrscheinlich bald mein erstes mal haben. Mein Problem ist nur das ich mein Erstes Mal mit einem Guten freund habe. Wir sind nicht zusamm. Ich wäre es aber gerne Ich will nun mit ihm schlafen, allerdings habe ich Angst das ich mich so sehr in ihn verliebe das ich ihn nerve oder so ... Ich will ihn auch nach dem Sex nicht verlieren ( Was soll ich nur machen, mit ihm schlafen in der Hoffnung ich komme mit ihm Zusamm. Oder es lassen ?

PS: Ich habe eine sehr starke Schambehaarung und schäme mich auch dafür. Wäre super wenn ich ein paar Tipps zum Rasieren kriegen könnte - Danke im Vorraus

27. Februar 2013 um 22:17

!!
Hey.. Also erstmal: Ich hab genau diesen Fehler gemacht! Habe es auch mit einem guten Freund getan und bereue es sehr. Eine Woche später hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich finde das erste Mal sollte was besonderes sein und nicht einfahc so geplant sein .. Überlegs dir! Hör auf dein Herz und nicht auf die Meinung anderer

Gefällt mir

4. März 2013 um 19:28

Gleiche situation
Hey... ich habe grade genau das gleiche problem wie du ... ich weiß auch nicht was ich tun soll ... vorallem weiß ich nciht wie meine gefühle aussehen ... denn er ist auch ziemlich verführerisch gewesen und es ist fast soweit gekommen... aber ich weiß auch nicht mehr weiter... hier meine geschichte

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f200414_couple2-Will-ein-Freund-nur-Sex-von-mir.html

Wenn du dich austauschen möchtest kannst auch gern ne pn schreiben
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben